Jump to content

Beim Blasen den Penis beißen!

vmsev

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
Am 17.5.2026 at 09:47, schrieb Paar_xxx:

Meine Damme sucht ein Mann bei dem sie mahl kräftig an eichel und vorhaut knabbern darf oder mit ihm härter spielen darf sie hat recht fiel Erfahrung da drin wer mag darf sich gern melden 

Ich passe nicht in euer Suchmuster. Aber das Bild zwischen Wald und Feld gefällt mir gut. Davon möchte ich gerne mehr sehen. Und a bisserl härtes Spiel, auch bei ihr, liegt genau auf meiner Wellenlänge. Auch anders gefällt mir bei euch. Also weiter so!

bearbeitet von Neugier82x

Die Eichel (Glans penis) ist eine der empfindlichsten erogenen Zonen des Mannes. Hier laufen rund 4.000 Nervenenden zusammen, die für die Wahrnehmung von Berührungen, Temperatur und Lustempfinden verantwortlich sind.

vor 9 Minuten, schrieb liebundtreu:

Hier laufen rund 4.000 Nervenenden zusammen

Mensch.. das ist mehr als auf dem verkümmerten "Y" Chromosom. xD

So verwöhnst Du seinen Penis mit einer atemberaubenden Lingam-Massage
Willst Du Deinen Partner ausgiebig verwöhnen? Dann verwöhne ihn mit einer herrlichen Lingam-Massage! Bei dieser Penismassage fummelst Du nicht nur mit Deinen Händen herum, sondern Du verwöhnst ihn wirklich

vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

Die Eichel (Glans penis) ist eine der empfindlichsten erogenen Zonen des Mannes. Hier laufen rund 4.000 Nervenenden zusammen, die für die Wahrnehmung von Berührungen, Temperatur und Lustempfinden verantwortlich sind.

Ja und das gesamte männliche Hirn :confused: erstaunlich und das alles auf engstem Raum

vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

müßte eigentlich jede Partnerin bekannt sein

vor 6 Minuten, schrieb Neugier82x:

Ja und das gesamte männliche Hirn :confused: erstaunlich und das alles auf engstem Raum

wenn sie sich verwöhnt

dann bist Du im 7ten Himmel

• Neu erstellen...