Jump to content

Deine Lieblingsstellung und warum 🍆👌

Pu****

Empfohlener Beitrag

Reiter, kann die Frau das Tempo mitbestimmen, der Mann schön tief rein, und nebenbei die BrĂŒste verwöhnen. Außerdem kann man nebenbei die Klit stimulieren mit Finger...

(bearbeitet)

A tergo, da habe ich empfindungstechnisch das meiste VergnĂŒgen. 

Am 21.11.2024 at 23:30, schrieb ElliPyrelli:

Der tote Seestern

Die Lieblingsstellung meines Mannes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Analsanftficker

Ich liebe die Löffelchenstellung - sowohl aktiv um sanft und gefĂŒhlvoll einen engen Po zu ficken als auch mich selbst in der Löffelchenstellung ficken zu lassen!

Beim aktiven Ficken in der Löffelchenstellung kann mein Partner sich nach GefĂŒhl und Lust sich mit seinem Po gegen meinen harten Schwanz pressen und so das Eindringen meines Schwanzes in seinen Anus selbst steuern, ich kann dann anschließend aktiv tiefer eindringen und gefĂŒhlvoll mit leichter nun sanft zustoßen!

Andersherum genieße ich es entspannt seitlich dazuliegen und mich von Ihm genĂŒsslich von hinten seitlich in in der Löffelchenstellung gefĂŒhlvoll ficken zu lassen und dabei ab und zu seinen Sack oder sogar seine Peniswurzel zu ertasten!

Doggystyle, da gibt's kein Go oder NoGo👍ich kann mir immer so schön dabei vorstellen das vorne ein Mann ist, den Sie Oral Verwöhnt. Klitschig darf es bei der 69Stellung sein. Vielleicht lecke ich Sie und jemand penetrieren Sie auch😃👍

Doggy ist mein favorit, man dringt tief ein, kann die Frau an den HĂ€nden festhalten (oder je nachdem wie Frau es mag) auch an den Haaren, dann klatschen die eier so schön und die Frau kann wĂ€hrend den doggy meine eier schön festhalten bzw dran drĂŒcken (macht mich noch wilder) 😍

Die meisten der Frauen mit denen ich sexuellen Kontakt hatte haben wĂ€hrend dieser Stellung auch gesquirtet đŸ€©đŸ„°

Hab keinen Favoriten, lieber viele Stellungswechsel fĂŒr die Abwechslung. Wird mir sonst zu eintönig.

Ist sowie so mit jedem Partner anders, da findet man schon eine Position wo es besonders gut ist

• 4 Wochen spĂ€ter...
Anonymes-Mitglied-3
Sie zwischen zwei MĂ€nnern incl. mir. Egal wie das gerade aussieht aber das ist meine liebste Sexstellung

Eine Stellung finde ich sehr gut . Jede Stellung ist geill. Mit den richtigen Partner.  Meine letzte Partnerin.  Die paar Jahre jĂŒnger als ich war. Wir hatten ein lĂ€ngere Beziehung.  Wir hatten viel und oft Sex gehabt.  An Unser speziellen Spielaben hatten . Hatten wir gemeinsam  viel Spaß und geilen Sex. . Und da finde ich die Löffel Stellung gut. Am Anfang wenn man sich nĂ€her kommt . Und nach und eng sich spĂŒrt. Steigen dan ĂŒberwechselnd zu anderen Stellung.  Und man richtig geilen Sex. Und nach den orgasmuss  wieder in der Löffel Stellung fĂ€llt.  Kann man schneller Sex haben. Sie liegt nah . Noch schön feucht heiss. Man schiebt ihn rein und man fĂ€ngt an geil zu ficken.  Und geil fest und tief ficken.  Und tief geil spritzen . Danach  kann man gleich weiter zu mach und an ihren Arsch ran und langsam rein . Schön eng. Schön ficken.  Dann abwechseld ficken.  Im arsch kommen . Drinnen bleiben.  Wenn geht weiter ficken . Sie auf den Bauch und schön weiter ficken 

Ich steh auf... Von hinten Ficken, danach Löffelchen Stellung und langsam reiben,bis er wieder erblĂŒht. Dann noch mal Ficken, egal welches Loch.❀
  • Neu erstellen...