-
Ähnliche Themen
-
Ist es für hetero Männer selten oder häufig auf ftm zu stehen? 1 2 3 4 5
Von ft**** , in Flirten und Kennenlernen
- 113 Antworten
- 1081 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Zwei geile Typen ficken mich am Strand - Teil 2
Von Brandon1962 , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 9 Antworten
- 559 Aufrufe
-
- Sc****
-
Manche Hetero-Männer stehen auf AO Anal bei Schwulen? 1 2 3 4 8
Von Vo**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 179 Antworten
- 1837 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 172 Antworten
- 1386 Aufrufe
-
- Le****
-
Das Vergnügen meiner Frau beim Ficken zuzuschauen 1 2 3 4
Von Ra**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 83 Antworten
- 1502 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Danke für die Klärung des Sachverhaltes, das ist eine etwas andere Ausgangslage, doch vermutlich auch mit fehlender Uniform wahrscheinlich ein dafür bekannter Treffpunkt - trotzdem genau deshalb nie ohne gummi
Ru****
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die das ausleben.
Kann auch jeder machen wie er möchte. Für mich ist es wichtig einen Eindruck von meinem gegenüber zu haben, ihn anziehend zu finden und mich sicher zu fühlen.
Es laufen einfach so viele seltsame Menschen da draußen rum… Ich möchte mich nicht in einer blöden Situation wiederfinden.
Ich wurde hier schon von Männern beschimpft, weil ich auf solche Anfragen abweisend reagiert habe. Da möchte ich nicht wissen, wie so eine Situation ausgeht, wenn man einem Typen gegenübersteht, der fest davon ausgeht jetzt endlich ficken zu können, dann live irgendwo im Nirvana sagt…“Sorry, bist nicht mein Typ „
Haynrych
Du brauchst dich nicht wundern. Dein Profil zieht doch solche Männer magisch an. Meist lesen sie gar nicht es bis zum Ende durch und schreiben dir sofort.
Ja, es wird sie geben, denn unsere Welt ist sehr bunt und vielfältig.
Mein Ding ist es nicht, spontan, ohne Vorlauf mit jemanden Sex zu haben.
Die Frage ist nur, wie viel Vorlauf ist nötig.