Jump to content

Dieser eine Moment


dr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine wirklich tolle Geschichte! Erzählstil und Spannungsbogen sind eine Klasse für sich, dabei auch noch mit toller Rechtschreibung und Interpunktion. Ich bin begeistert!

Geschrieben

Vielen Dank - wusste überhaupt nicht, dass ich so "gut"

wirke - da kann ich ja mal richtig stolz auf mich sein -

und hoffentlich auf dem Boden bleiben... :$

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

lange war ich hier nicht mehr stöbern... und habe lange gesucht bis ich deine geschichte wiedergefunden habe...habe mich gefreut, dass es da noch teile gibt die ich nicht kannte, du weitergeschrieben hast... und dann kam aber auch schon das ende... ein schönes (offenes) ende... das einzig "richtige" ende, was es für mich gefühlt bei dieser geschichte geben konnte...
Und deine abschließenden Worte waren unglaublich schön... geben Kraft und regen durchaus zum nachdenken an...(aber vllt gerade auch nur mich, in meiner situation...)
Auf jeden Fall will ich Danke sagen: Danke für die wunderbarste Geschichte die ich hier in den letzten Monaten lesen und verfolgen konnte! Es war unglaublich spannend, gefühlvoll und so wahnsinnig gut geschrieben...ich habe mich auf jeden Teil so sehr gefreut!

Ich freue mich wenn du mal wieder was schreibst...gib mir dann bitte bitte bescheid ;D Das möchte ich auf keinen Fall verpassen!
 

  • 6 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...