Jump to content

sexuelle Abenteuer in einer Beziehung?

Do****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 11.11.2024 at 09:15, schrieb Docmichel911:

Hallo Leute,

mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist??  ( Ich bin Single)

Eventuell suchen Sie Abwechslung 

Naja, Frauen betteln hier eher weniger um Sex. Man wird i.d.R. mut von Männern zugespamt und da ist es einfach nur nervig. Die Männer können dann oft nur spontan oder andere Vormittagen, weil danach Mutti zu Hause wartet, die von nichts weiß. Eine eingeschränkte Zeit kommt auch dazu. Fuck & go ist uns (beiden) einfach nichts.
Bei den Solo-Profilen ist es auch oft so, dass "offene Beziehungen" oft nur so lange offen ist, wie die Frau davon nichts weiß. Da haben wir persönlich auch schon Dramen erlebt. Bei den "Single" Angaben hier, muss man aber auch nicht darauf Wetten. Das sind dann gerne auch nur "ich ziehe mal den Ehe Ring ab - Singles" 😆
  • 1 Monat später...
MichaelW0815

Hallo Leute,

mal eine Frage! Warum suchen Frauen, die in einer Beziehung sind, sexuelle Abenteuer und wenn Männer das tun ist es ein No-Go und sie werden blockiert! Wer kann mir erklären, warum das so ist??  ( Ich bin Single)

Wieso sollte es ein No Go sein 

Am 11.11.2024 at 09:32, schrieb mariaFundtop:

Da treffen wohl die falschen Männer auf die falschen Frauen.....🤷

Wärst Du denn die Richtige🤔

Einfach nicht aufregen und weiter suchen.Ehrlich schreiben und dann sehen ob es passt.
Und wenn Frau in einer Beziehung ist und trotzdem ein Abenteuer sucht,ja bitte warum nicht.
Und als Mann der single ist sollte nicht beleidigt sein das die Frau ihm nicht schreibt oder blockiert.
Doc es gibt für dich noch genug Frauen, die darauf warten dich kennen zu lernen.Liebe Grüße von einem Mann der nur Männer sucht.😜

Ein Grund könnte sein, dass sich Männer leichter erwischen lassen. 

Das liegt nicht nur an der traurigen Tatsache, dass die Aussicht auf Sex i.d.R. zur Schnellabschaltung des männlichen Gehirns (wenn es überhaupt so lange durchhält: oft genug genügt der bloße Anblick einer Frau, um 1 Million Jahre Evolution zum homo sapiens sapiens zu annulieren - homo erectus) führt, sondern weil Männer es mit der Geheimhaltung schwerer haben. So kennen Frauen die Tagesabläufe ihrer Pappenheimer besser - fehlende Stunden fallen also schnell auf. Zudem hinterlassen Frauen alle möglichen Spuren am Mann: Haare in falscher Länge und Farbe, Kosmetika, Parfüm, ihr Eigengeruch. Die Spuren der Männer (von den Individuen, die sich mit einer Wochenproduktion Egoiste eingedieselt haben, einmal abgesehen) bleiben - wenn nicht im Kondom - in der Frau. Folge: während eine Frau nur den frisürlichen Totalschaden zu kaschieren und sonst vielleicht ein Kaugummi braucht, muss er bereits unter die Dusche und später seine Unterwäsche selbst in die Maschine kriegen. Das kriegt irgendwann auch die dämlichste Partnerin mit. 

Wer kann mir erklären, warum das so ist?? 

Das Leben, wie immer. mach deine Erfahrungen dann weißt du es ganz genau.

Die Dr. Sommer Herangehensweise klappt nicht, vor allem nicht wenn man frustriert ist.

• Neu erstellen...