Jump to content

"Sie" war frisch auf der Toilette, "strullen". Liebt Ihr es auch, eine Frau DIREKT DANACH sauber zu lecken, Sex mit ihr zu haben?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Es ist schon lustig,wie so einige Frauen sind,es ist für mich immer lecker wenn Ich Sie lecke auch nach oder während des stullens,das mag ich sehr gerne und leidenschaftlich 

Am 16.11.2024 at 17:51, schrieb tittspezi:

Es ist schon lustig,wie so einige Frauen sind,es ist für mich immer lecker wenn Ich Sie lecke auch nach oder während des stullens,das mag ich sehr gerne und leidenschaftlich 

Frauenpisse 😂 SCHMECKT 💯% BESSER als "ständig Palmolive/Duschgel, (*oder sonstiges Seifenwasser)."

🏝 🌊..

😋...!!!  

Am 11.11.2024 at 09:31, schrieb ymyd:

Ja da scheiden sich die Geister. Die einen mögen es, die anderen eben nicht. Und liebe Damenwelt, natürlich könnt ihr euch nach der Toilette selbstständig säubern, aber darum geht es nicht. Wer auf NS steht, der wird sich am Anfang damit begnügen, nur den letzten Tropfen auf zulecken. Wenn man aber erst auf den Geschmack gekommen ist, dann legt man sich auch gerne darunter und erfreut sich an einem kräftigen Schluck. Dass das dann beide mögen, sollte selbstverständlich sein. Prost. 

💯🌊%...😋=💕💃🌊🕺💕 !!!!

Hallo - Südhessen,  F-DA, Chubby pass-dev Anf., poppersgeil .. mag OLDIES - W, M, WM, schnüffle, lecke, gerne Muschis nach STRULLERN, und  lutsche Steife, nuckle Schlaffe, küssen und lasse mich ,,,,, … bitte PN

Am 9.11.2024 at 15:12, schrieb Handwerker9:

Da bist du sicher nicht der einzige😂

Ich liebe es auch wenn die fotze auch nach fotze duftet....und auch schmeckt.

Und sicherlich ist natursekt nichts für jedermann...aber ich für meinen teil kann sagen dass es mir hammermäßig gefällt😉😁

NS ist geil und trinke es auch gerne direkt aus der Leitung bei Männer einfacher!

Direkt nach dem Klogang lecken würde ich nicht, auch wenn ich es genieße, wenn die Frau sich über meinem Gemächt ergießt. Also zumindest ein ja dafür, direkt danach Sex zu haben.

Heute morgen hätte ich "einfach nur Lust" auf geilen Toilettensex...mit einer, Natursekt "spendenden"😋  Frau...auch wenn sie gerade pissen war, 😋...einfach der Geruch ist geil...dazu schön tief lecken...

Am 16.11.2024 at 16:44, schrieb sklave31:

Ich würde da am liebsten gleich unter ihr liegen und den Natursekt geniessen.

Ja, besonders jetzt gerade..."hilfeee, ich denke schon wieder an geile "Sauereien"...Sex" mit einer strullenden sexy hexy...

Ja das kommt bei mir so drei vier Mal im Jahr vor das ich es genießen darf. Manchmal auch alles aber ich bin auch gerne nur der Saubermachmann. Es ist einfach wahnsinnig geil wenn die Muschi noch nach ihrem frischen Sekt gemischt mit ihrem Lustsaft schmeckt. Da ich in letzter Zeit immer wieder gerne ihr Hintertürchen mit der Zunge bearbeite und es uns beiden Spaß macht kommst bei mir immer mehr der Wunsch auf es auch dort Mal zu säubern.

• 4 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Am 9.11.2024 at 07:53, schrieb Runshag71:

Guten Morgen poppen.de Community.

Mal so 'ne einfache, für mich völlig normale "GEGEBENHEITS-FRAGE."

Ich liebe den "leichten Geruch" 🧐 einer Frau, (*natürlich nur bei persönlichem Kennen!), wenn sie auf'm 🚾 zum pissen, "urinieren" war. (*GEIL💕)

Ich schaue ihr dabei gerne zu, (*"geil wie Lottchen aus der Lauergasse"), hebe auch gerne meine Hände dabei unter ihren geilen 😋 URINTRAHL ,

Danach, wenn sie "gestrullt" hat, bin ich (*nicht immer, aber OFT) SOOO GEIL, dass ich ihre "ungewaschene, nicht gesäuberte Muschi (*Fotze)" LECKEN möchte, auch SEX MIT IHR zu haben ...

-Kennt das jemand von Euch?

-Wem geht es ähnlich, bzw. "FÜHLT" "the same"(n)...das Gleiche ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, und KEINE "irgendwelche Antworten."

Darauf kann man/Frau verzichten. DANKE.

LG Runshag71 

Ja ich kenne das, finde es extrem erregend sie Pissen zu sehen, sie danach zu lecken oder mich gar drunter legen unter ihren goldenen Nektar. Ich habe sofort Latte und bin geil.

Mein Problem bei der Sache ist, meine Dame ist prüde und wenn etwas von der "Norm" abweicht möchte sie es meist nicht, dann kommt noch dazu das ich sexuell allgemein breit gefächert bin. Also mein Sexleben auszuleben kommt nicht mehr in Frage. Selten das sie mal einlenkt. Natürlich kann ich sie zu nichts zwingen aber ein wenig Einsicht und Verständnis wäre nicht verkehrt.

Aber zurück zum Thema, NS im allgemeinen finde ich nicht schlecht (Morgen-Urin geht gar nicht), und allein der Gedanke meine von hinten zusehen wie sie im Wald pisst lässt mich Geil werden. Finde nichts falsches daran. 

Frisch gestrullt ficken? Da flutscht es am besten! Aber lecken? Nein.

Am 9.11.2024 at 07:53, schrieb Runshag71:

Guten Morgen poppen.de Community.

Mal so 'ne einfache, für mich völlig normale "GEGEBENHEITS-FRAGE."

Ich liebe den "leichten Geruch" 🧐 einer Frau, (*natürlich nur bei persönlichem Kennen!), wenn sie auf'm 🚾 zum pissen, "urinieren" war. (*GEIL💕)

Ich schaue ihr dabei gerne zu, (*"geil wie Lottchen aus der Lauergasse"), hebe auch gerne meine Hände dabei unter ihren geilen 😋 URINTRAHL ,

Danach, wenn sie "gestrullt" hat, bin ich (*nicht immer, aber OFT) SOOO GEIL, dass ich ihre "ungewaschene, nicht gesäuberte Muschi (*Fotze)" LECKEN möchte, auch SEX MIT IHR zu haben ...

-Kennt das jemand von Euch?

-Wem geht es ähnlich, bzw. "FÜHLT" "the same"(n)...das Gleiche ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, und KEINE "irgendwelche Antworten."

Darauf kann man/Frau verzichten. DANKE.

LG Runshag71 

Oje...bin ich ich mit einem Mann zusammen ...wasche ich mich nach jedem Toilettengang!

rattlesnake-man

Find ich auch geil. Ist auchne Huldigung an die Frau ,sich an ihrem Körper berauschen zu dürfen.

• 2 Wochen später...

Würde die Frau nach der Toilette sehr gerne sauber lecken 

• Neu erstellen...