Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-17
vor 5 Minuten, schrieb goldhasen:

Ich denke darüber: Ich finde es gut wenn sie weiß was sie will und das auch so kommuniziert. Sowas ist weder abstoßend noch oberflächlich. Sondern lediglich ein normales Verlangen. 

Die Frau will sicherlich was Spüren 

Anonymes-Mitglied-16
Wenn meine Süsse einen Big Dick möchte, nur zu. Sie muss ihn schließlich blasen und ficken. Da ich ihr das nicht bieten kann, darf Sie gerne machen was sie möchte. Ich geh dann liebend gerne mit auf Stube und Guck ihr beim Big Dick fick gerne dabei zu.
Anonymes-Mitglied-17

Ja eine Frau hat halt Vorlieben warum soll sie dem nicht Nachgehen

MichaelW0815
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Wir sind noch ein freies Land 

• 3 Wochen später...

Ich selbst kann ich eigtl auch nicht beschweren, aber SizeQueens und richtige BigDick-Liebhaberinnen landen bei mir auf der Igno-Liste.. Ob es am Ende trotzdem funktioniert hätte ist das irrelevant für mich.

MichaelW0815
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Wenn meine Partnerin einen größeren Schwanz ausprobieren möchte, so kann sie es gerne versuchen 

• 2 Monate später...
MichaelW0815
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb smartydim:

Ist das nicht Sache der jeweiligen Frau 

Also mir ist das erst einmal egal. Ich bin mit meinem zufrieden und weiß auch noch eine Menge Wege sie auch ohne Penis kommen zu lassen. Wenn eine Frau danach sucht? Lasst sie doch.

Wenn sie meint das sie das braucht, dann haben die Männer vorher wohl ihr "Werkzeug" nicht richtig benutzt. 

Anonymes-Mitglied-18
Sexualität nimmt jeder anders wahr.
Wer was dickes brauch, nur zu.
Wer was kleines brauch,nur zu.
Die Inder haben vor 1000 schon ein Buch über die Passung von Schwanz und Pussy geschrieben.
Denn nicht immer passt alles zusammen.
Bei mir passt nur der normale Schwanz von 3cm x 15 cm. Dann ist Schluss. Auch ich habe es rausgefunden.
Durch Sex und probieren.
Anonymes-Mitglied-17

Um so Größer um so besser und geiler man will ja auch was Spüren

Naja... was haben die meisten Männer sonst so zu bieten? Fangen wir bei Body an und gehen zum Kleidungsstil weiter. Oder Frisur... Und dann um Fantasiebegabung und Humor. Wenn er deinen Kopf schon nicht ficken kann, wie will sich meine Mitte dann auf einen kleinen einstellen? 

Am 29.10.2024 at 15:21, schrieb mollimollig:

Welch eine Frage, auf einer Seite wo fast jeder Mann einen Pferdeschwanz hat - wenn man sich so die Profile anschaut, mit 5-6(!!!!) cm Durchmesser 😱😱😱😂😂😂

Sorry meine Haare sind zu kurz. Es reicht nicht für einen Pferdeschwanz von 5-6 cm.

Am 29.10.2024 at 15:21, schrieb mollimollig:

Welch eine Frage, auf einer Seite wo fast jeder Mann einen Pferdeschwanz hat - wenn man sich so die Profile anschaut, mit 5-6(!!!!) cm Durchmesser 😱😱😱😂😂😂

Sorry meine Haare sind zu kurz. Es reicht nicht für einen Pferdeschwanz von 5-6 cm.

Warum der viele Neid hier unter den Männern? Lasst den Mädels doch ihre Freude. Ist doch völlig legitim wenn sie klipp und klar äußern was sie sich wünschen. Meist sind ja diejenigen die sich am meisten aufregen genau die Art Mann die aufgrund ihrer eigenen Größe einen gewissen Minderwertigkeitskomplex herumtragen. 

Hab lange Zeit selbst nach Männern für MMF, HÜ und GB's gesucht (für Exfreundinnen, Affären, usw.). Da war die gesuchte Ausstattung auch immer ganz klar angegeben und ich finde das in keinster Weise verwerflich wenn von Anfang an klar kommuniziert ist dass eine gewisse "Mindestgröße" nötig ist. 

Mich wunderts immer wieder warum Ehrlichkeit bei dem Thema immer solche Diskussionen entfacht. 

MichaelW0815

Ist es nicht der jeweiligen Frau überlassen 

Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Menschen wissen, was sie wollen 😎

• 2 Wochen später...
Lostintime denke such eher die Technik macht s wobei Frauen ja eher dickere Geschlechtsteile mögen. Was ich gemerkt bzw mitbekommen habe viele Frauen haben eher ein Problem wenn man als man Viel und Mehrspritzer ist. Übrigens schönes Gruselbild zur Kürbiszeit.😃🌹

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar -

Nee...ist schon klar...Du meinst jetzt sicher eher intellektuell, kontemplativ und mit "Inhalt"...

Also ich find's ok, wenn sie darauf Wert legt. Zum Glück begegnen mir persönlich solche Damen nur vom Hören sagen bzw. lesen, persönlich hab ich solche Exemplare wenn überhaupt nicht weiter beachtet.

Aber ich find's immer noch besser als nachher zu rum zu jammern, oder sich öffentlich drüber zu beklagen, dass Er ihr wieder mal zu klein war.

Da ich jetzt sowieso nicht mit besonderer Größe punkten kann, reizen mich solche Damen nicht.

Wenn ich mir solche Damen anschaue (deren Profile/Beiträge, auch Fotos) entsprechen sie auch meist absolut nicht meinem Typ Frau.

Oft ist dieser Typ Frau, der online Big Dicks/große Schwänze sucht entsprechend gepolt, macht bildungstechnisch oft keinen allzu fitten Eindruck, ist auch was Figur/Statur betrifft nicht so mein Fall.

Aber es passt überraschend oft zu "Big".

Ich kann's absolut verstehn, dass grade ein Big Body auch nen Big Dick braucht.

Ich bin mit meinem Lümmel eigentlich sehr zufrieden. Ich durfte durch meinen "Big Dick" schon unzählige Saugeile Orgasmen erleben. Und nur das zählt.

vor 5 Stunden, schrieb Thoran:

Lostintime denke such eher die Technik macht s wobei Frauen ja eher dickere Geschlechtsteile mögen. Was ich gemerkt bzw mitbekommen habe viele Frauen haben eher ein Problem wenn man als man Viel und Mehrspritzer ist. Übrigens schönes Gruselbild zur Kürbiszeit.😃🌹

Schon klar, wenn man zwei linke Hände hat, haut man sich mit einem 200g Hammer auf die Hand, aber auch mit einem 1,5kg Hammer. Die Folgen sind dann aber unterschiedlich. 

Wenn man mit Hämmern um kann, wird’s mit beiden nicht passieren, jedenfalls nicht wenn man nicht mit den Gedanken wo anders ist. 

Wer mit Hämmer um kann, kann auch mit einem 1,5kg Hammer vorsichtig sein, doch auch ordentlich Wirkung haben. Doch mit einem 200g Hammer, werden auch Erfahrene nicht diese Wirkung haben. ;)

• Neu erstellen...