Jump to content

absoluter sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf ein hohes Alter zu spekulieren, ist Unsinn.
Denn Du weißt nicht, ob das eintritt.
Und falls ja, was bis dahin überhaupt sein wird.
Du kannst eben in der heutigen Zeit gerade n i c h t mehr davon ausgehen, daß Du noch Geld haben wirst oder gesund bist.
Für Deine Gesundheit kannst Du aktiv was tun, das ist nicht das Problem, doch bist Du immer Faktoren ausgesetzt, die Dich schädigen, fortlaufend, Umweltgifte z. B., gegen die Du leider nichts unternehmen kannst.
Du kannst Geld sparen und sparen und sparen, gehst Du dann in Rente, falls es sowas überhaupt noch geben wird, dann werden die Dir Deine Ersparnisse und alles, was Du hast, auf die Rente anrechnen, um sie zu kürzen.
Klug ist es nicht... denn wahrscheinlich wirst Du nicht mehr haben, da alles miteinander verrechnet werden wird.
Was glaubst Du, warum es immer heißt: Spart für´s Alter...
die Wahrheit sagt freilich keiner, die erfahren die Leute dann, wenn es soweit ist.
Deine 104 Jahre, die nützen Dir sowieso nur was, wenn Du noch selbstständig leben kannst, oder möchtest Du in einem Siechhof dahindämmern?

Das einzig Relevante ist die Gegenwart, das Heute.
Also nicht nur rumschuften, sondern l e b e n.
Und zwar j e t z t.
Gilt für alle Bereiche.
Die Sachen anpacken, die du machen willst, unabhängig davon, ob jemand mitmacht oder nicht. Du schaffst das nämlich auch allein.
Du wirst staunen, wieviel Gleichgesinnte Du findest, Leute, die genauso denken.
Wichtig ist nur, daß Du nicht in Stagnation verharrst...
Wie oft hört man so den Satz: Aber das kann man doch nicht machen.
Und warum nicht?
Alle sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht
und hat´s gemacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast recht das seh ich genauso
aber mit mir hab ich keine probleme
geht nicht gibts bei mir nicht, das haben schon viele bei mir merken müssen, entweder ich machs oder ich lasse es,
was mir jetzt noch fehlt ist der absolute sex, da muß ich noch dran arbeiten, aber ich mach das


Geschrieben

Das klingt doch gut, Handwerker, und wenn Du dran glaubst, schaffst Du das auch.
ob es Dir auf dieser Seite gelingt, jemanden dafür zu finden, Du wirst es sehen.
Nur, wenn Du Kontakte für etwas Besonderes via net suchst, wirst Du wahrscheinlich erleben, daß sehr viele Menschen wie Kometen auftauchen, sozusagen blitzartig durch Dein Leben schießen und dann wieder weg sind, bevor es überhaupt zu etwas gekommen wäre, geschweigedenn zu etwas Besonderem.
Weil viele nur noch hastig und unkonzentriert sind (so empfinde ich das jedenfalls, man mag drüber lachen), aber allein aufgrund dieser Hastigkeit und Unkonzentriertheit wird nie etwas Besonderes stattfinden können.
Denn das setzte etwas Konzentrationsfähigkeit voraus, Muße und Verbindlichkeit.
Ich schrieb´s ja auch schon mal, ich habe ohnehin den Eindruck, wie Du auch, daß nichts Besonderes gesucht wird, man ist zur Not auch mit wenig zufrieden.
Wahrscheinlich wird eher Deine Phantasie vom Sex als Handwerker mit einer fremden Frau wahr werden, als hier das entsprechende Pendant zu finden.
Mach halt einfach nicht den Fehler, zuviel auf die Suche im net zu geben und überlaß die Dinge dem Zufall.
Ich will Dich nicht entmutigen oder sowas. Meistens treten Sachen gerade dann ein, wenn man gar nicht damit rechnet.
Viel Glück!


Geschrieben

danke silbersternchen
ehrlich gesagt setz ich auch keine große hoffnung darauf hier das besondere zu finden, aber ich finde das das ein lustiges forum ist, man lernt nette leute, so wie dich, aber auch ne menge verrückte sowie kaputte leute kennen,
da gibts die ratgeber genauso wie die klugscheißer,
mal sehen was sich entwickelt


×
×
  • Neu erstellen...