Dies ist ein beliebter Beitrag. bifi622 Geschrieben Oktober 23, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Klaus und ich hatten immer mal wieder Kontakt über WhatsApp und suchten wieder nach dem nächsten Termin, und Klaus schrieb mir das es in 2 Wochen klappen könnte, aber er muss noch vorher was abklären. Ein paar Tage später schrieb er mir das es für das nächste Wochenende klappt, aber erst spät Nachmittag losfahren. Als ich Mittags ins Auto stieg freude ich mich schon auf einen geilen Fick. Klaus und Willi waren auch schon da und so fuhren wir auch gleich zum See, dort angekommen war bis auf 3 Autos nicht viel los. Am See standen 3 Männer mit ihren Angeln in der Hand. Klaus stieg aus und sagte " Heute werden wir uns mal im Wald vergnügen hab eine Überraschung für dich vorbereitet das wird dir gefallen ". Er holte seine schwarze Tasche und wir liefen richtig Wald, da es schon langsam dunkel wurde drehte ich mich um und wollte nur schauen wie weit wir schon in den Wald gelaufen sind, dabei fiel mir auf das die 3 Männer hinter uns liefen, aber dachte mir nichts dabei. Klaus hielt an und sagte zu mir " So jetzt kannst du dich mal ausziehen und stell dich an den Baum und lege deine Arme um ihn." Gesagt getan und er fesselte meine Hände mit dem Lederriemen zusammen. Ich konnte leider nicht viel sehen was hinter mir geschah, aber hörte wie Klaus zu Willi sagte " Heute kannst Du mal sehen wie man eine Fickschlampe richtig bearbeitet und die auch noch Spaß dabei hat, und du wirst Heute nur Zuschauer sein ". Dann wurde es ruhig und konnte nur ein paar Stimmen wahr nehmen als ob sich Klaus mit jemandem unterhalten würde. Langsam kammen sie wieder immer näher und ich konnte nur Bruchstücke von der Unterhaltung hören. " Ihr könnt machen was ihr wollt.....rannehmen..ficken ....Peitsche.....benutzen.... Dann spürte ich wie mir einer meine Eier zusammen drückte und sie nach unten zog, Klaus stand nun neben mir grinste und sagte " Jetzt dürfen meine Freunde auch mal Spaß haben mit dir und deine Arschfotze wird bestimmt auch nicht zu kurz kommen die bekommt bestimmt einige Ladung ab." Klatsch und klatscht machte es auf meinen Arsch Klaus hatte das Pattel in der Hand und schlug fest zu .Mein Arsch fing gleich wieder an zu brennen, aber nicht genug einer von den Dreien hatte die Peitsche und zog mir sie über meinen Rücken .Autsch Das tat höllisch weh und mir schoßen auch gleich ein paar Tränen in die Augen. Jetzt spürte ich wie einer mit meinen Nippeln spielte ,er drückte sie und zog daran....ahh was geht hier ab dachte ich ein geiles Gefühl überkam mich, ja mit meinen Nippeln zu spielen machte mich richtig scharf. Ich fing sofort an meinen Arsch zu bewegen und einer von den Typen bemerkte es und sagte " Aber Hallo die kleine Fotze wird ja richtig geil dann fick ich sie gleich damit sie was in ihren Arsch bekommt. " Und schon hatte ich auch schon den ersten Schwanz in meinen Arsch. Es war zwar nicht so ein großer Schwanz aber dafür fing er an mich brutal ranzunehmen. Einer schnappte sich meine Schwanz und fing an ihn zu wichsen. Schnell war der erst fertig und spritzte mir seinen Saft in meine Arschfotze, der nächste stand auch schon bereit und ohne viel zu sagen drückte er ihn mir rein und diese Teil war schon etwas größer das ich im meinen Arsch entgegen drückte. Ja der war schon eher nach meinem Geschmack und er fickte auch richtig gut und konnte auch länger durchhalten. Ich spürte überall Hände auf meinem Körper einer an meinem Schwanz und die andere an meinen Nippeln,und an meinen Pobacken, fing an lauter zu stöhnen und es zu Genießen wie ich von den Typen für ihre Geilheit benutzt wurde. Jetzt war auch der zweite so weit und wurde immer schneller und schrie mich an " Ja los beweg deinen Hurenarsch ich geb dir meine Ladung in deine Arschfotze du geile Sau....jaaaa du Sau jetzt komm ich oh man ". Er zog seinen Schwanz raus und packte mich am Hals und drückte fest zu und sagte " Oh ja das war geil dich zu ficken da hat Klaus nicht zu viel versprochen du bist echt gut zu vögeln ". Dann spürte ich nur ein paar Finger die in meinen Arsch geschoben wurden, ja das war bestimmt Klaus und ich sollte recht behalten. " So meine kleine Schlampe das hat dir doch letztes mal auch gefallen meine Hand in deiner Arschfotze zu spüren und du brauchst es jetzt ein bisschen zu dehnen den der nächste Schwanz der dich fickt ist ein großes Kaliber der wird dir deine Arschfotze richtig ausfüllen. " Er schob mir mit einem Ruck fast wieder seine ganze Hand in meinen Arsch, und es war auch für mich nicht mehr so schlimm da ich vorher schon richtig tief gefickt wurde. Etwa paar Minuten später zog er seine Hand wieder raus und ich spürte wie meine Pobacken auseinander geschoben wurden, einer links und einer rechts ,und jetzt wurde mir jede Menge Gleidgel in meinen Arsch geschoben, und sofort spürte ich wieder einen Druck auf meine Arschfotze langsam bohrte er mir seinen Schwanz in mich hinein, was war das denn für ein riesen Riemen der mich gerade ficken will dachte ich. Als er an meinen Schliessmuskel kam konnte ich es erahnen das es sich um ein Monsterteil handelt ein Schmerz verspürte ich als er ihn mir rein drückte tiefer und tiefer ging er in mich hinein. Er muss nicht nur richtig dick sein nein auch richtig lang und als er anfing mich zu ficken und ihn immer noch weiter rein schob konnte ich es fast nicht aushalten wie tief er in mir war. Ich ließ nun alles über mich ergehen und versuchte den Schmerz zu unterdrücken. Nach zirka 10 Minuten zog er ihn raus und meinte" Ich will dir in deinen Mund spritzen damit du auch eine ordentliche Ladung zum Schlucken hast ".Klaus machte mir die Lederriemen ab und drückte mich auf die Knie und jetzt sah ich was für ein Monster es war das mich gevögelt hat, 26×8,5 wurde mir gesagt. Er wichste seinen Schwanz und hielt ihn mir an meinen Mund und ich streckte meine Zunge raus und er spritzte mir seine Sahne drauf damit ich sie schlucken kann. Tja so schnell wie alles begann war es auch schon wieder vorbei. Klaus und Willi und ich gingen wieder zum Womo wo Klaus dann zu Willi sagte "So hast du gesehen wie eine Schlampe alles macht und auch noch Spaß dabei hat und ich denke ich werde mich mit meiner geilen Schlampe noch mehr beschäftigen und noch lange nicht genug bekommen von ihm." Für Heute war es genug und wer weiß was noch alles mit dem geilen Dom passiert oder er mit mir noch alles vor hat.......?????
Empfohlener Beitrag