Jump to content

Mit verbundenen Augen…

sh****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb govinda777:

Du schreibst als ob es um eine Sache geht, du als Ding das benutzt wirst, dann im Profil Text noch dein Orgasmus Verbot. Du bist da auf einem Weg aber ob das auf Dauer richtig und gut für dich ist?

Ich wünsche Dir, dass du einen Weg findest der erfüllenden Sex mit wunderschönem Orgasmus bedeutet.

Danke aber jemanden etwas zu wünschen, wogegen er oder sie sich bewusst entschieden hat, ist schon irgendwie Strange..

"Ich will keine Kinder" - okay, ich wünsche dir dass du Kinder kriegst und dann merkst wie wunderschön es ist.

"Ich will keine polyamore Beziehung" - okay aber ich wünsche dir dass du eine bekommst und das dann wunderschön findest.

Hä?

Grundsätzlich ist es sehr erregend. Aber ich würde die Dame vorher sehen wollen...

Grundsätzlich sind Kopfkinoträumr nicht verboten,sondern können durchaus sehr erregend sein.

Das Szenario:

Grundsätzlich, so fixiert sein, so wehrlos zu sein und dann mit der Zeit, in welcher nichts passiert, kann auch mit einer bekannten Person unendlich spannend sein und kann durchaus auch Personen zum Absturz bringen.

Mit gänzlich fremden Personen würde ich so etwas nie machen. Telefonat ist ein muss im Vorfelde. Dazu ein direkter Anruf vorm eintreffen. Dazu ein Cover und mit der Wohnungsadresse hat man zumindestens eine "rechtlich Adresse eines Verantwortlichen, falls was schief geht.

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
habsverdient
Da wäre Ich bereit zu von W. es zu wagen,wenn die dann in Raum kommt u. mir den nackten Arsch richtig versohlt

Beim ersten Date? Gibt es keinen Sex, also ist das nackt und mit verbundenen Augen warten sowieso obsolet.

• 2 Wochen später...

Klingt erstmal spannend und aufregend. Allerdings würde ich das nicht machen ohne dass jemand über die Situation Kontrolle hat dem ich vertraue. Möchte nicht jeder x-beliebigen Person ausgeliefert sein. Aber unter der Kontrolle einer Vertrauensperson gerne 

Der Gedanke und der Nervenkitzel sind geil. Alleine die Vorstellung regt meine Fantasie ganz gewaltig an. Aber real würde ich das nie machen.

Die Augen verbunden und fixiert wehrlos ausgeliefert so habe ich es am liebsten. Aber nur in einem sicheren Umveld und nur wenn mein Mann dabei ist.

Mit einer unbekannten,  zu gefährlich. 

Ansonsten schöner tagtraum.

Solange ich das sagen habe 😎

• Neu erstellen...