Jump to content

Mit verbundenen Augen…

sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hatte dies als Jungendlicher erlebt. War bei nem etwas älteren Bekannten, mit dem ich öfters Sex in seiner Sauna hatte. 
bei einem Treffen mit ihm, als auch seine Frau nicht zu Hause war, hatte er einige Freunde von ihm eingeladen. Mich hat er vorher mit Augenbinde an ein Bock fixiert. Seine ganzen Kumpels hatten mir dann in Arsch und Maul gefickt. War eine sehr geile Erfahrung. 

Das hört sich nicht nur gut an, ich habe das einige mal erleben dürfen, sich hingeben und benutzen lassen ohne zu wissen wie viel Menschen im Raum sind und einem abfingert und benutzt, ich fand es geil und erregend.

(bearbeitet)

Reizvoll? Gar nicht.

Dafür habe ich im Leben schon zu viele Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.

Höchstens als Rollenspiel oder zumindest gedanklich vorstellbar, in Begleitung eines Partners, der auf mich aufpasst und den anderen Mann kennt. 

bearbeitet von Soulwhisper
Am 23.10.2024 at 12:04, schrieb shuebner:

Wie reizvoll wäre es für Dich wenn Du zu einem treffen gehst und die Person noch nicht real kennst. 
An der Tür hängt eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert … 

Nach 15-20 Minuten hörst Du wie eine Person das Zimmer in dem du nackt mit verbundenen Augen fixiert bist kommt …

Wow das finde Ich sowas von geil ,das würde Ich auch gerne mal ausprbieren .Du siehst nicht ob M oder F an Dir spielen .Und behälst die Maske bis zum schluss auf .

vor 40 Minuten, schrieb Gebirgsjäger61:

Wow das finde Ich sowas von geil ,das würde Ich auch gerne mal ausprbieren .Du siehst nicht ob M oder F an Dir spielen .Und behälst die Maske bis zum schluss auf .

Ich habe es schon mal mit einem Mann erlebt und sehr genossen … 

Zur Augenbinde und fixieren gehört Vertrauen.

Würde das nie mit einem /einer Fremden machen!

Allerdings ist es sehr reizvoll nicht zu sehen, was da auf einem zukommt. Peitsche oder streicheln?

Wie reizvoll wäre es für Dich wenn Du zu einem treffen gehst und die Person noch nicht real kennst. 
An der Tür hängt eine Augenbinde die Du aufsetzt, Du wirst in die Räumlichkeiten geführt, entkleidet und fixiert … 

Nach 15-20 Minuten hörst Du wie eine Person das Zimmer in dem du nackt mit verbundenen Augen fixiert bist kommt …

Im ersten Moment klingt das Szenario interessant und kribbeld, aber dann kommt das ABER.

Es ist nicht ungefährlich, sich einer fremden Person auszuliefern.

Wie ist der Kontakt zustande gekommen, kann er verfolgt und die andere Person ermittelt werden?

Gibt es eine weitere Person, die von dir informiert ist, evtl. vor der Haustür wartet?

Welche Praktiken sollen verzogen werden?

Für mich steht eines fest, ein absolutes NoGo.

Nä... diejenigen,  die sowas verlangen wissen oft genau,  dass ihre Chancen im realen zu klein sind....

Abgesehen von Äußerlichkeiten wäre mir das heute viel zu gefährlich 

• 2 Wochen später...

Eigentlich ne geile Vorstellung jedoch oh e zu wissen wer das ist riskant aber meine Einstellung ist no risk no fun dementsprechend warum nicht gefesselt und mit verbundenen Augen  ;)))

• 4 Wochen später...
vor 5 Stunden, schrieb Love1976:

oh ja

Dich mit verbundenen Augen verwöhnen wäre ein Traum

Da einfach zu viele Idioten herum laufen, muss man es eben mit einem Bekannten realisieren... Ist ebenfalls sehr erregend 😉
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich habe schon mit verbundenen Augen gefickt und geblasen und fand es sehr geil, gerne wieder.

bearbeitet von devboy54
  • 2 Wochen später...

Mit verbundenen Augen und die Hände locker hinten den Rücken gefesselt..ich wurde ausgelost bei einer Schwingerparty das zu machen…es war eine Erfahrung die ich nie vergessen werde…es wurde aufgepasst das alles sich in Grenzen hiehl..es waren aber doch einige Männer die das in meinem Mund und später Doggy ausgenutzt haben…🤷‍♀️🤷‍♀️

vor 6 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Mit verbundenen Augen und die Hände locker hinten den Rücken gefesselt..ich wurde ausgelost bei einer Schwingerparty das zu machen…es war eine Erfahrung die ich nie vergessen werde…es wurde aufgepasst das alles sich in Grenzen hiehl..es waren aber doch einige Männer die das in meinem Mund und später Doggy ausgenutzt haben…🤷‍♀️🤷‍♀️

Mit dem musst du vermutlich rechnen. Ob das bei einem Mann auch so wäre? Was würde passieren, wenn man mir die Augen im Swingerclub verbinden würde..? Immer aus hetero Sicht gesehen ☝️

Sex mit verbundenen Augen ist sehr geil, hae es auch gemacht.

Das Treffen war immer bei ihm, nach Absprache war die Wohnungstüre offen und der Raum abgedunkelt. Nachdem ich nackt war zog ich die bereigestelle Augenbinde an und habe es ihm signalisiert, er kamm dann aus einem Nebenraum zu mir, hat meinen Schwanz geblasen und lies sich dann ficken. Ach nach mehreren Treffen habe ich ihn nie gesehen.

Hmm....der Gedanke in der Fantasie ist reizvoll.

In der Realität würde ich das nicht so machen, oder besser gesagt, nur mit einer mir vertrauten Person, zu der ich ausreichend Vertrauen habe. 

Ich lass mich doch nicht blind von jemandem wildfremden Fesseln und wer weiß was anstellen. 

So naiv war ich mal. Heute nicht mehr. Nicht jede im Kopf geile Fantasie muss 1:1 umgesetzt werden 

Das ist eigentlich die typische Art und Weise wie wir in Gangbangs gehen. Ich habe idr immer verbundene Augen, oft auch fixiert. Mein Mann entscheidet was passiert und passt auf, dass zb nur mit Gummi gefickt wird.

Ich will gar nicht wissen wer genau mich wie genommen hat und genieße es einfach nur für die Dinge da zu sein, die er gerne sehen will, das können dann mal 1-2 Kerle sein, aber auch Mal 10,20 oder mehr ..

vor 6 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Das ist eigentlich die typische Art und Weise wie wir in Gangbangs gehen. Ich habe idr immer verbundene Augen, oft auch fixiert. Mein Mann entscheidet was passiert und passt auf, dass zb nur mit Gummi gefickt wird.

Ich will gar nicht wissen wer genau mich wie genommen hat und genieße es einfach nur für die Dinge da zu sein, die er gerne sehen will, das können dann mal 1-2 Kerle sein, aber auch Mal 10,20 oder mehr ..

20 oder mehr...Das ist schon krass

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

20 oder mehr...Das ist schon krass

Naja....das geht ja dann aber meist Recht schnell bei den einzelnen. Am Ende kommen trotzdem nicht mehr Stunden raus. 

Außerdem will ja jeder auch anderen Sex: oral, anal, vaginal. Dann verteilt es sich so ja auch nochmal etwas 😉 

bearbeitet von Devotedness_w
(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Naja....das geht ja dann aber meist Recht schnell bei den einzelnen. Am Ende kommen trotzdem nicht mehr Stunden raus. 

Außerdem will ja jeder auch anderen Sex: oral, anal, vaginal. Dann verteilt es sich so ja auch nochmal etwas 😉 

Du schreibst als ob es um eine Sache geht, du als Ding das benutzt wird  dann im Profil Text noch dein Orgasmus Verbot. Du bist da auf einem Weg aber ob das auf Dauer richtig und gut für dich ist?

Ich wünsche Dir, dass du einen Weg findest der erfüllenden Sex mit wunderschönem Orgasmus bedeutet.

bearbeitet von govinda777
  • Neu erstellen...