Jump to content

Schamhaare

Empfohlener Beitrag

Mal so mal so, halte es wie einen Trend aber wichtig ist, getrimmt und in Form gebracht
Auch wenn ich blank favorisiere kommt es letztendlich auf das Gesamtpaket an. Wenn es passt dann passt es…
Seufz, das wurde schon hundertmal durchgekaut. Ganz einfach: jeder so wie er oder sie es aktuell mag.
Ich mag sie geflochten... Ein Zopf ist echt schick. Zweifarbig... das wäre mal was. Frauen mit zweifarbigen Schamhaarzopf... bitte, bitte, bitte, schreibt mich an 😜😅

Meine trage ich als Urwald dicht gewachsen und sie werden regelmässig  mit einer Pflegespülung behandelt:joy:

Die sind halt da, die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Ich trage sie so wie sie wachsen.

Beim Mann tatsächlich lieber nur gestutzt...ich will nen Mann und kein Bubi 🤷🏼‍♀️ meine Meinung...ich selber teilrasiert 🤷🏼‍♀️
Wie ich in jedem Schamhaarthread antworte: als Vokuhila. Vorne schön kurz und gezähmt und zwischen den Beinen URWALD
vor 1 Stunde, schrieb Naturbursche12345678:

Hallo zusammen, es geht um Schamhaare. Wer mag sie (1.) und wie tragt ihr sie ? (2.)

zu 1. Keine Ahnung. Hatte noch keine Umfrage dazu durchgeführt.

zu 2. Keine Ahnung wie andere sie Tragen. ich trage sie mal in der rechten Hand und mal in der linken. Manchmal auch über der Schulter.

Anonymes-Mitglied-4
Trotz, der Coolness des Rasurwahn, mag ich Intimbehaarung. Ich trage sie am Körper.
Viele stehen hier au Behaarung, auch, wenn die meisten scheinbar rasiert sind.
Ich finde Behaarung sehr geil, macht Lust auf "Safari" zu gehen, wuschel, kraulen ......
Ich bin rasiert und wie es die Herrschaft handhabt, hat mich nicht zu interessieren.
  • Neu erstellen...