Jump to content

Warum präsentieren Frauen immer ihre Brust?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb :
Brustbilder sind das Äquivalent zu Schwanzbildern. Ihr seid billig.

Und du zu billig

Am 20.10.2024 at 21:27, schrieb Lustaufdich7:

Warum macht ihr das? 

Her Sexuality...

Is her only Agency. c045.gif

Vor 4 Stunden, schrieb 301262:

Und du zu billig

Bieder dich ruhig an, du wirst dadurch dennoch keinen Stich landen😂

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Bieder dich ruhig an, du wirst dadurch dennoch keinen Stich landen😂

darauf bin ich auch nicht angewiesen, es gibt schöneres als nur rein /raus

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.

Naja...mal unter "uns" Männern...

Frauen sind hier drin großteils ja auch nicht hier um nur lesen und schreiben zu dürfen.

Ganz so extrem bescheiden sind nur sehr sehr wenige...

Sie suchen- ähmmm, sie wollen gefunden werden;-) und präsentieren dann eben ihre Brüste um irgendwie Aufmerksam auf sich zu machen.

So oder so...

Weil sie's können...gäääähnnn ja, weil sie glauben, dass Mann es unbedingt sehn muss und sollte, weil sie's für schön finden, manchmal ist's evtl. auch so wie mit den Bad News...

Der Reiz des Grauens?

Ich bin froh, dass Männer ihre Schwänze nicht überall präsentieren dürfen- wobei ich mir Die auch nicht anschaun müsste.

Bei Frauen bin ich leider manchmal irgendwie dazu gezwungen, so schnell kann ich gar nicht wegklicken.

Immer wieder faszinierend, mit welchem Selbstbewusstsein Menschen doch in der vermeintlichen Anonymität gesegnet sind.

Hey Popen Gemeinschaft,

Als Neuling hier ist mir aufgefallen das sehr viele Frauen sich beschweren das Männer Dickpics versenden aber gleichzeitig sich selbst hier fast Nackt und besonders die Brust präsentieren.
Warum macht ihr das? Ist es nicht reizvoller jemandem der euch wirklich interessiert diese zuzusenden ?
Oder geht es hier wirklich nur ums rein raus ??
Lg

vergleichst du auch Bilder von herangezoomten Vaginas mit Bildern vom behaarten Männerbrüsten?

Gestern um 19:46 Uhr, schrieb :
Brustbilder sind das Äquivalent zu Schwanzbildern. Ihr seid billig.

Brustbilder sind das Äquivalent zu Brustbildern 🤷‍♀️
Penisbilder sind das Äquivalent zu Vaginabildern 😎
Und da du auch hier angemeldet bist, scheint das „billige“ Niveau ja zu passen 😅
Willkommen im Club 🎉

Ich denke einmal, um Aufmerksamkeit zu erzeugen und weil sie ihre Brüste gerne zeigen. Dann hat Frau die Qual der (Aus)Wahl des Mannes. Im Alltag macht sich Frau such schick, trägt Schminke auf, geht aus, möchte von Männern bewundert und in der Regel angesprochen werden. Hier zeigt sie ihre Brust, ist halt einfach nur direkter. 

• 2 Wochen später...

Es könnte natürlich auch sein, dass Frauen ein Bild ihrer Brust posten, weil sie entweder selbst ihr Gesicht oder Andere nicht attraktiv finden. Wie umgekehrt manche Männer mit ihrem Geschlechtsteil.🙂

Weil Männer auf Titpics stehen. Sie sabbern los, sobald auch nur ein etwas tieferer Ausschnitt zu sehen ist. 

vor 21 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Es könnte natürlich auch sein, dass Frauen ein Bild ihrer Brust posten, weil sie entweder selbst ihr Gesicht oder Andere nicht attraktiv finden. Wie umgekehrt manche Männer mit ihrem Geschlechtsteil.🙂

Die harte Währung halt :-)

Und das bringt uns mal wieder zu der (nicht erwiesenen und auch nicht beweisbaren) These, dass die Evolution uns Menschen deshalb aufrecht gehen lässt, damit die Männer die Brüste der Frauen besser sehen können. 

Vorher war es der Hintern, der die Männchen angezogen hat. Kann man zumindest bei den Pavianen noch sehen. Roter Po beim Weibchen bedeutet, nahe am Eisprung. Dann lässt das Alphamännchen die Anderen nicht mehr an die Dame...

Funktioniert beim Mensch auch nicht mehr, da Frauen die Durchblutung ihrer Geschlechtsteile nicht mehr offen legen. 

Ok, sehr weit off topic ...

Zeigt die Brüsten, wenn ihr wollt. Ansonsten lasst es.

Es geht hier um einen Wettbewerb und da muss man mit allen Mitteln arbeiten. Die Evolution hat uns Männer fest im Griff und auf Titten getrimmt.
Am 29.12.2024 at 11:04, schrieb BeneLabia:

Weil Männer auf Titpics stehen. Sie sabbern los, sobald auch nur ein etwas tieferer Ausschnitt zu sehen ist. 

So pauschal würde ich das jetzt nicht sagen.

Mir liegt da oft der Brechreiz häher als Der zu sabbern.

Und selbst wenn's noch so schön anzuschaun ist, wenn der Rest der Frau eher uninteressant ist- ein kurzer Blick evtl., dann ist's aber auch schon mwehr als genug.

Zungenaquaplaning kommt bei mir dabei eher extrem selten auf.

Eher etwas Amüsement über die Einfältigkeit und Mitleid mit der Frau die's nötig hat oder damit punkten möchte.

Und es ihr auch nur bei den allergrößten und verzweifelsten Proleten gelingt.

Zum einen ist es vollkommen legitim, sich über ungefragte Dickpics zu beschweren, das kann sogar strafrechtlich relevant werden und zum anderen präsentieren sich die meisten Frauen hier überhaupt nicht nackt, oder zeigen ihre Brüste. Solche Bilder sind meist verschlüsselt/in privater Galerie und sie können selbst entscheiden, wer diese Bilder sehen kann.
  • Neu erstellen...