-
Ähnliche Themen
-
- 134 Antworten
- 86405 Aufrufe
-
- Al****
-
- 277 Antworten
- 12337 Aufrufe
-
- st****
-
Attraktiv, groß, Männertraum. Warum sind meist genau diese Single-Frauen solo? 1 2 3 4 8
Von L1NDA , in Flirten und Kennenlernen
- 193 Antworten
- 2546 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 54 Antworten
- 1446 Aufrufe
-
- Wi****
-
- 55 Antworten
- 3280 Aufrufe
-
- ue****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Der andere schreibt von einem Frauenprofil die frau weiß nichts davon. Sowas geht auch nicht.
La****
Es würde einigen Menschen hier gut tun, das ähnlich locker zu sehen. Wollen die meisten von ihnen aber nicht.
Ich kann völlig verstehen, wenn man Fremdgehen nicht gut findet und insbesondere den gezielten Betrug mit vorsätzlicher Suche in einem Erotikportal (oder sonstwo) besonders sche!ße findet, und ich kann auch verstehen, wenn man nicht angelogen werden möchte. Bis dahin bin ich mit meiner Meinung relativ dicht bei den Quenglerinnen. Aber selbst wenn man das alles kacke findet, kann das sexuelle Erlebnis ja trotzdem gut gewesen sein. Wenn man erst später mitbekommt, wie der Hase läuft, muss man den Sex ja nicht wiederholen und hakt es einfach als einmaliges, hoffentlich positives Erlebnis ab.
Sich darüber aufzuregen, dass eine fremde Person mir nicht die Wahrheit gesagt hat, nur damit wir Sex haben können, lohnt sich doch gar nicht. Ich hatte vom Sex ja genauso einen Vorteil wie sie, und diese andere Person musste selbst verantworten, wie sie ihre Beziehung führt. Das und ihre Aussagen mir gegenüber waren außerhalb meiner Verantwortung. Ich hätte sie sowieso nicht ändern können und genoss einfach die jeweilige Situation, ohne mich um die Hintergründe der Person zu kümmern.
Ich muss allerdings sagen, dass mich keine Person wirklich angelogen hatte. Entweder kam die Beziehung irgendwann vorher zur Sprache oder der Beziehungsstatus war bis dahin gar kein Thema. Für das, was wir miteinander taten, war es aus meiner Perspektive aber völlig unerheblich.
se****
Hallo, ich weiß nicht warum, 😉 😋 aber ich bleibe immer und immer wieder an deinem Profil hängen.. 😎 vielleicht hast du Lust dich mal zu melden?? Viele Grüße Thomas
No****
Nunja, habe hier auch diverse Frauen kennengelernt, die es mit ihrem Beziehungstatus nicht allzu ernst nehmen. Lieber Lücke statt Krücke
Gelöschter Benutzer
ich bin single und das ist die wahrheit hätte ich einen partner würde ich nicht hier sein. ich will auch nicht das mein partner irgendwo rumschwirrt und abends zum sex zu mir kommt
Gelöschter Benutzer
Bin ich ganz bei dir, ich finde man sollte bei der Wahrheit bleiben, dass erspart Stress auf jeder Seite. Und letztendlich sollte man einfach mal so handeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
dl****
Pa****
Ich bin zwar Single. Aber als Liierter ist man hier und auch real für Frauen attraktiver. So mein Eindruck. Man vermittelt den Eindruck begehrter zu sein.
Anonymes-Mitglied-10
Wenn mir auf der Straße jemand so aufdringlich kommen würde, dem klatsche ich eine. Wo kein Hirn ist, kann auch nichts kaputt gehen.
Eu****
Obacht, auf der Strasse ist man nicht anonym.
Al****
Mich nervt schon das Wort Single.... manche können noch nicht mal das richtig schreiben. Unglaublich.
Wie jemand privat aufgestellt ist,ist mir schnuppe. Ich glaub nicht, daß dies ein Problem darstellt. Die Richtigen finden sich doch immer 😄
Ich Date keine Single, da die mir zu sehr auf der Pelle hängen. AHA. Auch sowas gibt es.
La****
nicht daten wollen
Anonymes-Mitglied-10
Genau, deshalb macht das da auch niemand gerade weil die Gefahr recht groß ist gleich eine Klatsche zu bekommen! Im Internet (wie auch auf dieser Seite) fühlen sich sehr viele sehr stark und unantastbar. Folgedessen sind sie der Meinung man könne machen wie und was man wolle. Diesem Problem kann man nur begegnen wenn Würde und Anstand wieder in unsere Gesellschaft zurückkehrt. Ich kann mich an Zeiten erinnern da gingen die Mädels (rank und schlank) in Minirock und knappen Tops auf die Straße und niemand hätte sie jemals "blöd" angemacht oder sich an ihnen "vergriffen". Ich wünsche mir diese Zeiten zurück😉
Wie man solchen Attaken hier begegnet? Einfach löschen ggf. den entsprechenden user blockieren und sich blos nicht drüber aufregen. Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit diesem user eine passende "öffentliche" Meinung zu hinterlasen welche jeder lesen kann?
An****
Warum sollte das eine Lüge sein ich weiß doch was ich bin
Al****
Ich mag es poly.
Jeder hat seine Grenzen.
Ich bin eine von 3 Frauen. Mich stört das gar nicht.
Es ist eher wichtig,den Richtigen zu finden,der einen befriedigt und glücklich macht. Nur das zählt.
Bo****
Ich date auch keine liierten Männer, und zwar neben dem, was alle sagen, füge ich persönlich noch hinzu: ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe.
Wie kann ich das sagen bei einem Kerl (ich steh auf Jungs), der einen Großteil seines Glamours der einfachen Tatsache schuldet, dass eine wahrscheinlich ziemlich wundervolle Lady ihm den Rücken freihält, etwa, weil sie ihm das Hemd bügelt, in dem er gerade vor mir steht und indem sie ihm dieses gesunde, aber verdammt leckere Essen zaubert, wegen dem er jetzt so lange durchhält und die denkt, er sei in diesem Moment in einem wahnsinnig wichtigen Meeting und deshalb ruft sie gerade auch nicht an, obwohl die Brut Fieber hat und dringend mal jemand mit der ollen Töle - die er unbedingt haben wollte - rausmüsste undsoweiter undsoweiter.
Plus plus: wie kann ich erwarten, dass ein Mann mich respektiert und wertschäzt, wenn ich mir selbst nicht mehr wert bin, als sein heimlicher Gelegenheitsfick zu sein?
Mein Extra-Filter: so nach der dritten Nachricht schreibst du:"Wie single bist du denn nun wirklich? Ich date nämlich nur Männer, die - wie ich - zu Hause besuchbar sind. Und bevor ich dich in meine Bude lasse, zeig mir erstmal deine!"
Vergebene Männer knicken hier sofort ein, faseln was von "aktuell wird das Haus umgebaut", "mein behindertes Kind, das ich alleine großziehe....".
Alle anderen nehmen es mit Humor und haben selbstverständlich kein Problem damit.
Za****
Also ich glaube, dass es eine Frau doch meist nicht nötig hat, sich als Single auszugeben.
Den meisten Männern- zumindest mir selbst, wäre es grundsätzlich egal.
Eine erwachsene Frau weiß selbst was sie möchte, was ihr gut tut, bei ner gebundenen Frau weiß ich evtl. eher, dass ich nur Nr.2 und nicht Mr. xx(x) bin.
Irgendwie kann man's ja auch als intelligent ansehn, wenn ein gebundener Mann die Naivität/Dummheit einer Frau nutzt, eigentlich wollen ja viele Frauen immer intelligente Männer.
Ich hab's, als ich mal in ner Beziehung auf der Suche war immer klar gesagt, dass ich kein Single bin, fand das für mich auch für selbstverständlich und fair.
Nachdem mich o.g. Frauentyp absolut nicht reizt, hab ich's gleich bleiben lassen, da irgendwelche Spielchen zu spielen, ich hab nie (leichte) Beute oder Opfer gesucht.
Ich bin mir aber auch sicher, dass Frauen vorab doch meist wissen, worauf sie sich einlassen, dass dieses aus allen Wolken fallen, nie damit gerechnet zu haben in den allermeisten Fällen irgendwie "Koketterie" ist, so ne Art von rein Waschung, "Schuld Zuweisung".
Also entweder ne Frau ist tatsächlich extrem naiv oder evtl. sogar dumm, dass sie die Alarmglocken nicht läuten hörte, oder es ist halt so ähnlich wie mit dem Kauf eines aktuellen, neuen Iphones bei Kleinanzeigen für 250€...
Man ist geil drauf und probiert's halt einfach mal aus, jammern kann man dann ja wenn's doch schief geht.
Al****
Die Single Männer die mich immer kennen lernen wollen, haben ja auch kaum Zeit 😂😂😂 nur berufstätig und die Zeiten passen gar nicht.
Das wird selber klar kommuniziert.
Zusätzlich haben viele noch andere Frauen am Start.
Wo ist jetzt der entscheidende Unterschied,hier wenn zu Treffen?
Der private Status ist komplett irrelevant.
Wer so starr in seiner Wahrnehmung ist, sollte gar nicht mehr Daten,denn im Grund ist immer was.
Liberales Verhalten gegenüber anderen Lebensformen wäre produktiver.
Dino_Haraldino
NW - AH - 94 - nur noch bis April 2027
Ur****
Hmmm was erwarten Frauen denn wenn Mann sagt er sei Single? Das er keine Frauen kennt? das er keine Frauen als Freund hat wie er Männer als Freund hat? Ein Freund ist ein Freund ob männlich oder weiblich. Allerdings verstehen einige Frauen das nicht. Manchmal kommt es mir vor wie "Besitzeigentum". Diese Gesellschaft ist voll von Egoisten welche meinen das sie selbst der Nabel der Welt sind, um den sich alles drehen müßte. Kein Wunder also das wir immer weniger Funktionierende Familien haben.
Aber Egal, sucht weiter Eure selbstdefinierten Singles, das Leben ist endlich - nur mal am Rande bemerkt.