Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Oktober 17 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17 Wie so oft war ich mal wieder über Nacht in Berlin einsam im Hotel. Meine Verabredung ist völlig unvorhergesehen geplatzt und dennoch war mein Verlangen nach einem ordentlichen Schwanz und reichlich Sperma extrem groß. Nach einer Weile im Chat ging ich leicht frustriert runter an die Hotelbar und bestellte mir ein Glas Wein. Ich trank mein Wein und schaute mir die Beiträge auf FB an als mir im Augenwinkel zwei Männer an der Bar auffielen die spürbar zu mir rüber sahen. Ich sah zu ihnen griff nach dem Glas und prostete zu ihnen rüber und trank einen guten Schluck. Beide Männer standen plötzlich vor mir und ich bot ihnen an sich zu mir zu setzen. Sie setzten sich und stellten sich dabei vor. Tom und Basti sagten sie und hoben ihre Gläser, freut mich Sven erwiderte ich und wir tranken alle unsere Gläser leer. Ich beugte mich leicht vor und stellte mein Glas auf den Tisch als Tom leise fragte „noch ein Schluck Wein oder eher ordentlich Sperma zum schlucken?“ Erschrocken sah ich Tom und Basti an. Basti lächelte und sagte „na Du bist doch der Sven dessen Date geplatzt ist und der frustriert einen Schwanz sucht, wir wären schon mal zwei und einen dritten könnten wir auch noch organisieren sofern Du es schaffst …“ Mir fehlten für den Moment die Worte und ich stammelte leise „lasst uns hoch gehen ..“ Wenige Augenblickliche später standen wir alle drei im Aufzug als mich Tom am Hals packte und fest an die Aufzugswand drückte und sagte „wehe du schluckst nicht ordentlich …“ Leicht erschrocken und dennoch erregt öffnete ich meinen Mund leicht und Tom spuckte mir direkt in den Mund. Der Aufzug hielt an und Tom ließ los und stand neben mir als sei nichts gewesen. Die Tür öffnete sich und ein älteres Pärchen kam rein. Eine Etage höher verließen wir drei den Aufzug und gingen in mein Zimmer. Niemand hatte uns gesehen und als ich die Tür hinter mir verschlossen hatte, packte Tom mich erneut am Hals und leckte mir über die Lippen während Basti mir mit seiner Hand kräftig an den Hintern grabschte und sagte „na geil, Du bist ja fast schon eine Sub.“ Ich packte beiden gleichzeitig an den Hose und spürte ihre Schwänze und antwortete „ich bin eine Sub“. Beide drückten mich gleichzeitig fest nach unten in die knie und ich grabschte gierig nach ihren Schwänzen. Blitzschnell waren die Hosen offen und die Schwänze draußen. Ich hatte zwei schöne große fette Schwänze vor meinem Mund und noch bevor ich mich entschieden konnte packte Basti mich und stieß mir seinen Schwanz kräftig in den Mund und begann mich in den Mund und Hals zu ficken. Nach Luft schnappend Tom seine Chance und stieß mir ebenfalls hart seinen Schwanz tief in den Mund. Obwohl ich mit dem Schwanz schon den Mund voll hatte drängte Basti seinen Schwanz ebenfalls in meinen Mund … Nach einigen Augenblicken ließen sie kurz locker und packten mich und zogen mich auf das Bett. Die Jungs waren echt gut drauf und noch bevor ich mich versah war meine Hose ein Stück runter gezogen und Tom stand hinter mir und presste meine Beine zwischen seine und setzte ohne Zögern seinen Schwanz an mein Loch. Ich war mittlerweile so extrem geil und willig das ich meinen Hintern so gut es ging gegen seinen Schwanz drückte damit dieser Schwanz endlich in meinen Hintern verschwindet. Basti hatte sich während dessen schnell vor mich gekniet und drückte mich mit meinem Kopf fest auf seinen Schwanz. Beide Männer waren so geil, sie stießen relativ gleichmäßig und gleichzeitig tief und fest in dem jeweiligen Loch zu. Es war unbeschreiblich geil und ich genoss es ihre tiefen festen Stöße in mir. Nach einigen Minuten hörte ich Basti sagen „fliegender Wechsel … und Sekunden später hatten sie die Plätze getauscht. Während beide wieder richtig schön hart und tief zustießen, schlug mir Basti immer wieder kräftig auf meinen geilen Stutenarsch. Wenige Augenblicke später zog er seinen Schwanz aus meinem Hintern und legte sich auf das Bett und forderte mich forsch auf mich auf seinen Schwanz zu setzen. Selbstverständlich gehorchte ich willig und setzte mich auf seinen geilen harten Schwanz. Tom ging vom Bett und stellte sich hinter mich … Ich ahnte und hoffte auf das was hoffentlich kommt und ich wurde nicht enttäuscht. Während ich mich fest an Basti drückte und er mich fest umklammerte, setzte Tom seinen Schwanz an und drückte ihn mir langsam aber sicher tief rein. Beide Schwänze begannen mich gleichzeitig und im „Takt“ zu ficken … Ich verging vor Geilheit und ich genoss es sehr zwei richtig schöne geile große fette Schwänze gleichzeitig tief und fest in meinem Arsch zu haben. Ich liebe und ich genieße es Doppelanal zu erleben. Auch wenn ich es noch nicht so oft genießen konnte aber es gibt kaum etwas schöneres … Es vergingen viele Minuten bis ich mich vor Geilheit nicht mehr beherrschen konnte und beide aufforderte endlich noch tiefer und fester zuzustoßen … Beide ließen sich das nicht zweimal sagen und stießen tiefer und fester zu und nach einigen Momenten spürte ich dass beide kurz vor dem abspritzen waren. Ich drückte mich so fest ich konnte gegen die beiden Schwänze und dann ging es blitzschnell … Beide spritzten gleichzeitig tief in mir ab. Es war gigantisch schön und geil … Erschöpft lagen wir wenig später alle drei nebeneinander auf dem Bett und versuchten uns zu sammeln … Es vergingen einige Augenblicke voller Stille bis Tom sich aufrichtete und zu Basti blickend sagte „Ich frage mal Semir …“ Wir lagen noch einige Minuten erschöpft auf dem Bett als Basti aufstand und nach meiner Hand griff. „Ich muss mal Pissen, komm mit …“ Ich wusste nicht so richtig was er will aber ich ging mit. Wir gingen ins Bad und Basti sagte „na los runter auf alle vier mit dir, ich piss Dir in den geilen Arsch … Ich hatte keine Ahnung wie er darauf kam das ich das zulassen würde aber auch wenn ich das bisher nur mit einem einzigen Mann bisher gemacht hatte so hatte ich es auch schon mal dem einen oder anderen Chatpartner mitgeteilt. Ich ging wie gefordert auf alle vier und Basti begann mir in den Hintern zu pissen. Nach einigen Minuten verließen wir das Bad und gingen wieder zurück zum Bett. Ich stand vor dem Bett und erstarrte plötzlich … Semir war bereits da und saß nackt im Sessel … Ich hatte Semir noch nie zuvor real gesehen aber wir hatten uns schon fast zwei Jahre lang recht regelmäßig geschrieben. Ich hatte sogar schon mehrfach versucht ihn dazu zu bewegen sich mit mir zu treffen was er aber immer wieder verneint hatte. Ich war bereits beim ersten Anblick seines Profiles auf ihn aufmerksam geworden und regelrecht geil auf ihn. Er war arabischer Abstammung, zwei Jahre jünger als ich und beschrieb sich selbst als SM & BDSM liebender praktizierender Top mit 25x8 cm Stoßkolben. Er suchte hauptsächlich Frauen oder Transsexuelle die absolut Fraulich und feminin auftreten. Da ich davon aber meilenweit entfernt bin hatte ich auch nie eine Chance. Semir hatte meine Suchanzeige gesehen und Basti und Tom vorgeschickt um mich zu testen. Ich stand noch vor Semir und spürte wie meine Knie immer weicher wurden und ich mich devot und willig vor Semir hinkniete und nach seinem riesigen fetten Schwanz griff. Semir griff nach meinem Arm und sagte „falsch mein Freund, ich werde dich so hart rammeln bis Du freiwillig um Gnade bettelst …“ Er zog mich zum Bett und drückte mich mit meinem Oberkörper auf das Bett während ich noch vor dem Bett kniete. Ohne zögern stieß er mir seinen gigantischen Hammerschwanz tief und fest in den Arsch und begann mich richtig hart zu ficken. Basti und Tom legten sich vor mich hin und verschränkten ihre Beine so dass ihre Schwänze aneinander waren und drückten mich dann auf die beiden Schwänze die ich dann im Mund hatte. Ich hatte mit beiden Schwänzen in meinem Mund schon ordentlich zu tun aber ich versuchte mich viel mehr auf die tiefen harten Stöße von Semir zu konzentrieren weil ich selbst extrem geil und erregt war. Obwohl ich noch nie zuvor so tief und hart gefickt worden bin, egal ob mit einem richtigen Schwanz, einem Dildo oder einem StrapOn, erregte es mich so sehr das ich selbst kurz vor dem abspritzen war. Ich versuchte so gut wie möglich meinen Schwanz fest zu drücken damit ich nicht so einfach abspritze. Doch alle drei bemerkten dies und während Tom meine Hände zu sich zog spürte ich wie Basti mit seiner Hand zwischen meine Beine griff und mir ohne Zögern mindestens zwei Finger in das ohnehin schon besetzte Loch schob. Das war absolut Zuviel und ich spritzte voller Wucht ab und sackte völlig geschafft und erschöpft zusammen. Semir nutzte die Chance und stieß noch ein paar mal richtig hart und tief rein, dann richtete er sich auf packte meinen Kopf und sagte nur noch fordernd „mach’s Maul auf …“ Willig gehorchte ich ihm und er spritzte mir eine heftig kräftige Ladung Sperma in meinen Mund. Ich liebe Sperma und ich schlucke es leidenschaftlich gerne was Semir ja auch wusste. Die drei Männer haben sich natürlich noch einige male in mir und meinen beiden Löchern befriedigt. Doch das absolute Highlight der Nacht war das Tom und Basti es jeweils geschafft haben ihren Schwanz auch noch in mein bereits durch Semirs Schwanz besetztes Loch zu bekommen. Ich wünschte ich könnte das alles noch mal erleben und genießen …
Stella-2940 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Geile Geschichte gut geschrieben. Ob du sie wirklich erlebt hast bezweifle ich. Schönen Tag noch. 👍
Empfohlener Beitrag