-
Ähnliche Themen
-
Nahzurückliegende Trennung und trotzdem in den Datingpool hüpfen? 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Trennungsschmerz
- 48 Antworten
- 277 Aufrufe
-
- Im****
-
Therapie als Weg nach der Trennung: Suche nach euren Erfahrungen! 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Trennungsschmerz
- 137 Antworten
- 1368 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Nach der Trennung erfahren, das der Ex mindestens ein halbes Jahr zweigleisig gefahren ist 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Trennungsschmerz
- 148 Antworten
- 1212 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 196 Antworten
- 2599 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 234 Antworten
- 19550 Aufrufe
-
- FSHhengst
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Also die Situation kann ich nachvollziehen, hab aber zugegebenermaßen nicht alles durchgelesen und man hier im Forum nicht alles schreiben.
Wenn beide Geld verdienen findet man eine Wohnung. Und wenn man erstmal klein anfangen muss, ist das ein Anfang. Es gibt auch Stellen, die grundsätzlich weiterhelfen und dann teilweise Kontakte haben.
Ich kann dir nur empfehlen dich darauf einzustellen die Ansprüche runterzuschreiben und rauszugehen. Alles andere macht krank. Klar verliert man etwas, aber Gesundheit, neue Partnerschaft etc. sollten das aufwiesen. Vieles ist Kopfsache.
No****
Im Falle einer Trennung hätte ich das Glück, dass wir im grossraum hier noch eine freistehende Wohnung hätten...
Ausserdem wäre ich ortsungebunden....
Aber ich weiß, das ist privilegiert...
Fi****
go****
Vielleicht hat er eine Wohnung für sie, hört sich an als ob die Miete in Naturalien gezahlt werden kann...
Fr****
Die TE hatte geschrieben, dass die Trennung seit 10 Jahren durch sei, aber die gesamte Zeit noch mit ihrem Ex zusammenlebt. Da war der Leidensdruck offensichtlich noch nicht so groß wie bei dir.
Nach diesen 10 Jahren in einem Erotikforum darüber diskutieren zu wollen, wie sich die Situation auflösen lässt, halte ich für bemerkenswert seltsam. Siehe:
https://www.poppen.de/topic/787085-trennung-und-fehlende-neue-wohnung/?do=findComment&comment=26546141
Pa****
Es ist Schwer gute Wohnungen zu finden. Ich vermiete auch meine Wohnung wenn ich in den Urlaub gehe. Ich habe auch mal überlegt Dating mit Einzug in die Wohnung. Ich hatte keine gute Erfahrung gemacht. Als ich zu einem Paar eingezogen bin. Er hatte mich auch gefickt wenn ich nicht wollte.
Wh****
Der Wohnungsmarkt ist ja super angespannt. Ich bin froh vor vielen Jahren für einen eigenen Rückzugsort gesorgt zu haben und mich der angespannte Markt nicht wirklich interessiert.
Ich wünsche allen das sie ihr Dach finden.
St****
Hab 2 Wochen Zeit bekommen. Nach drei Tagen bin ich aus gezogen.
HansDampf77
Vielleicht erstmal versuchen ob man kurzzeitig bei Verwandten oder Freunden unterkommen kann, bis man eine Wohnung gefunden hat.
Oder sich einen Camper mieten und auf den Campingplatz gehen.
St****
Einfach so schnell wie irgendnöglixh raus da. Es gibt keine Alternative, zusammenleben obwohl alles aus ist . Stresst alle beide . Lieber ein oder 2 Monate in ne Ferienwohnung oder so.
tut euch das nicht an. War oft in der Situation ich spreche aus Erfahrung