-
Ähnliche Themen
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 102 Antworten
- 1224 Aufrufe
-
- Se****
-
- 109 Antworten
- 1914 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 169 Antworten
- 1900 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
- 414 Antworten
- 24698 Aufrufe
-
- ir****
-
- 170 Antworten
- 3396 Aufrufe
-
- ir****
-
Empfohlener Beitrag
Ec****
Wie viele Frauen schummeln hier bei ihrem Alter?
Ausnahmslos Alle...
...deren hier angegebenes Alter nicht mit der Realität übereinstimmt.
Aber ist doch schnurz, wenn Sie live gefällt, kann Sie meinetwegen auch 10 Jahre älter als angegeben sein und bei all den Dingen, zu denen hier gelogen werden kann und wird, einschliesslich verfälschter Bilder, find' Ich die Alterslüge noch harmlos.
sc****
Eine Bekannte hatte mal ein Date ausgemacht (nicht über diese Seite) und auch ein älteres Foto dem Gegenüber geschickt.
Beim Treffen hat er sie eiskalt ablitzen lassen und ist wieder gefahren.
Sowas kommt davon wenn man Bilder verschickt die vor 20 Jahren gemacht wurden
Netter-Er86
Mir ist es tatsächlich realen Leben passiert.. hatte jemanden am See getroffen.. Sie aus, als wäre Sie Mitte 30 .. ich war grade Anfang 30.. Wir tranken Kaffee zusammen und beim Spaziergang kam sie noch mit zu mir und wir hatten wilden Sex.. Nach 2 / 3 Monaten traf ich sie in der Innenstadt mit einer 19 Jährigen Tochter.. Sie ignorierte mich gekonnt.. Als ich sie ansprach, teilte sie mir mit, dasa sie Ende 40 ist und sich einfach nur austoben will und nicht auf eine Beziehung mit einem jüngeren aus wäre.. nebenbei sagte sie mir noch, dass ich nicht der einzige wäre mit dem sie in der Kiste springen würde.. Auch berichtete sie mir, dass ich froh sein dürfte für sie nicht bezahlen zu brauchen.. die hat es wohl Hobbymäßig gemacht um was nebenher zu verdienen.. man war ich frustriert
Gelöschter Benutzer
Natürlich um in einer anderen Altersklasse mehr Chancen zu haben. Machen Männer übrigens auch.
Verpassen so aber evtl. jemanden, der besser passt - muss aber jeder selber wissen; mein Ding isses nisch
Mir nicht, ich mag keine Lügen und schon gar nicht Geschichten, die schon mit Lüge beginnen!
La****
Weil sie sich mit ihrem Alter nicht identifizieren können und unzufrieden mit sich selbst sind , vermute ich mal .
No****
Die schummelfrage anonym zu stellen... genau mein Humor..
Ha****
Ich finde es ohnehin schwierig, nur anhand von Fotos zu sagen, wie alt jemand ist, den oder die ich noch nie gesehen und persönlich kennen gelernt habe.
Ein junger Geist kann auch in einem verlebt und alt aussehenden Körper stecken oder eben ein junger Körper von einer alt wirkenden Persönlichkeit betroffen sein (gibt es da nicht auch ein Beispiel im Bundestag?)
Al****
o8****
die stehen drauf wenn du damit wedelst
Ha****
Am besten schickst du mal provisorisch einige Bilder davon an die hier angemeldeten Frauen. Viellicht erhältst du dann eine Anweisung-und sei es nur "verpiss dich!". Aber hey... Wenigstens eine Anweisung...
Al****
Dei Mutter junge schaust schon so wie ein mongo aus
Ha****
Hallo Alex
Du meinst was genau ?
Was ist ein Mongo und wer schaut so aus, du Schlumpf?
Gelöschter Benutzer
Am****