Jump to content

Ehefrau zum MFM überzeugen

Empfohlener Beitrag

Ich hoffe doch sehr das du dir im Klaren darüber bist das es völlig anders werden wird als in deinem kopfkino. Was so ein stell dich ein für folgen haben könnte. Damit meine ich folgen für dich! Mal ganz davon ab das sexuelle Dinge nicht überredet werden sollten. 

vor 7 Stunden, schrieb reno240:

Ich lese immer noch mit habe mich vlt auch falsch ausgedrückt 

Dann bring dich doch mal in das von dir eröffnete Thema mit ein und beantworte auch mal die gestellten Fragen wie z.B. hast du schon mal mit deiner Frau drüber gesprochen?

Gefragt habe ich schon weder ja noch ein nein bekommen und ich suche wenn nach Inspiration wie ich es anstellen kann hatte vor ihr früher schon MFM daher die Leidenschaft 

Nach längerem kontrolliertem Sexentzug  umarme Sie von hinten ...halte deine Hände auf den  Bauch und zieh sie an dich und wenn du einen Freund hast oder IHR einen guten Kumpel, dann flüsster ihr jetzt in Ohr wollen wir nicht Ihn einladen und vernaschen ??? Chancen sind da auf alle Fälle besser das da was passieren kann 

vor 15 Stunden, schrieb reno240:

Gefragt habe ich schon weder ja noch ein nein bekommen und ich suche wenn nach Inspiration wie ich es anstellen kann hatte vor ihr früher schon MFM daher die Leidenschaft 

Als Leidensgenosse könnte ich dir vielleicht trotzdem die eine oder andere Idee vorschlagen. Leider kann ich dir nicht direkt schreiben und hier ists zu umfangreich.

vor 19 Stunden, schrieb reno240:

Gefragt habe ich schon weder ja noch ein nein bekommen

Dann gab es doch bestimmt eine Gefühlsregung? z.B. freudiges Aufjauchzen oder ein mitleidiges Augenverdrehen? Gar keine deutungsfähige Resonanz kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Jetzt mal generell, nicht explizit auf dich bezogen: warum ist eigentlich kaum noch jemand in der Lage sich halbwegs auszudrücken bzw. warum muss man den Leuten echt die Popel einzeln aus der Nase ziehen?

Weil nicht täglich am handy nein kann ich nicht deuten ob ja nein vielleicht 🤔 

Klingt nach besten Voraussetzungen, wenn man jemanden "überzeugen" oder "überreden" muss...

Darüber reden könnte helfen. Dann wirst Du wissen, ob sie ähnliche Phantasien hat oder ob sie das möchte.

• 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-1
Bei mir war Sie die treibende Kraft und es hat sich gut angefühlt. Etwas komisch wurde es als Sie ihm in die Hose ging schon aber beim Sex waren alle Sorgen verflogen dann
(bearbeitet)

Sie sollte dazu nicht überredet werden. Das führt im Nachhinein nur zu Ärger. Ich hab meiner Frau gesagt das ich gerne mal einen Bi Dreier mit einem zweiten Mann hätte und sie fand die Idee toll. In einem Swingerclub haben wir es dann gemacht. Wir fanden es beide super.

bearbeitet von Didi_76
Das Wort "überreden" lässt die Sache schon scheitern in meinen Augen. Suche das Gespräch mit ihr und erzähle ihr von deinem Wunsch. Da wirst du dann merken, was sie davon hält und entweder sie will es nicht, oder du musst sie nicht mehr überreden. Kommunikation ist das Zauberwort
Am 6.10.2024 at 15:46, schrieb reno240:

Wie haben es andere Paare denn geschafft? Geplant, durch Zufall ?

Andere Paare haben ganz am Anfang ihrer Beziehung die rosarote Brille abgenommen und darüber geredet wie es denn in Zukunft sexuell ablaufen soll

Wenn Sex in meinem Leben einen hohen Stellenwert hat und ich bestimmte Vorstellungen habe kann ich dies nur mit dem passenden Partner umsetzen

vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Andere Paare haben ganz am Anfang ihrer Beziehung die rosarote Brille abgenommen und darüber geredet wie es denn in Zukunft sexuell ablaufen soll

Wenn Sex in meinem Leben einen hohen Stellenwert hat und ich bestimmte Vorstellungen habe kann ich dies nur mit dem passenden Partner umsetzen

Ja, solche Schlampen soll es geben. 

vor 22 Minuten, schrieb Xandor:

Ja, solche Schlampen soll es geben. 

Ja, diese Paare haben richtig geilen Sex während du zu Hause sitzt und am wichsen bist :clapping:

meine Frau will es auch, sie muß davon nicht überzeugt werden.

Es muß nur noch der passende junge Mann gefunden werden und da wird es schwierig. Alles nur Maulhelden und Onlinewichser.

• 2 Wochen später...

Gemeinsam darüber reden ist meines Erachtens der Schlüssel. Wenn das Interesse aber nur einseitig ist, ist es eben so. Überreden/überraschen/drängen, geht da gar nicht!

Gewisse Grundvorraussetzungen sollten schon da sein.

Wie ist euer Sexleben allgemein? Blümchensex im Dunkeln unter der Bettdecke? Dann wohl eher nicht.

Aber wenn ihr offen miteinander Reden könnt, das eine oder andere Außergewöhnliche schon gemacht habt, dann kann sie sich vllt auf bei diesem, deinen Gedanken begeistern.

Als du einen Dreier erwähnt hast, kam keine Reaktion von ihr. Hat sie sich da erstmal Gedanken darüber gemacht? Hast du mal nachgehakt?

Weiß sie, das du hier angemeldet bist? Dann könntest du ihr hier mal eine gemeinsame Suche vorschlagen.

Han grad mal in dein Profil geschaut, klingt eher nach dem 1. von mir genannten.

Und weil viele hier von überreden schreiben, er hat von überzeugen geschrieben. Für mich sind das 2 unterschiedliche Dinge. Wenn ich überredet werde, dann mache ich mit obwohl ich nicht davon überzeugt bin.

Gilt für Alles, nicht nur beim Sex. Das sollte klar sein.

Überzeugt wird mit schlüssigen Argumenten,  in dem Fall z.B vllt mehr Lustgewinn bei ihr durch die Anzahl der verwöhnenden Körperteile. Oder neuen Schwung in die Beziehung bringen.

Mir ist es damals nicht gelungen. Sie konnte sich es einfach nicht vorstellen noch jemanden drittes im Bett zu haben.

Wünsch dir viel Erfolg, deine Fantasien umzusetzen, wohl eher dann mit einem Paar, das einen 2. Mann sucht.

Meine Güte: ich habe meine Frau zu vielen Sexdingen überredet! Sie hat an Sex einfach wenig Interesse, daher kannte sie nicht jede Praktik. Stand sie oftmals skeptisch gegenüber, hat es trotzdem ungeahnte Höhepunkte bei ihr erzielt.

Überreden bedeutet nicht dazu zwingen! Nicht jeder ist von allem direkt begeistert und muss erst überredet werden! Ich kenne jemand der wollte nie in ein Stadion gehen zu seinem Verein... überredet und heute ist er bei jedem Heimspiel.

Wifesharing musste ich meine Frau nicht überreden, das fand sie faszinierend, aber wir haben nie den Partner gefunden der uns beiden gefiel, daher haben wir das nie gemacht.

EinfachNick931
Ich würde es gerne einmal erleben wenn Sie mit einem anderen Mann mit einem anderen Mann schläft und ich dabei eine eher devote Rolle habe, für Sie und auch für ihn. Wenn beide Ihren Spaß miteinander haben und mich dabei haben um mich für ihre Wunscherfüllung dabei haben.
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815

Würde meine Ehefrau gerne mal mit einem anderen Mann teilen.

Freu mich über Antworten zu dieser Thematik.

Einfach fragen, was Sie davon halten würde 

MichaelW0815

Einfach fragen ob Sie vielleicht Lust dazu hätte 

Am 6.10.2024 at 16:07, schrieb wwspaar:

Ab und zu mal erwähnen.... auch beim Sex als lockeres dirty talk einfließen lassen..... einfach am Ball bleiben und dich nicht beirren lassen..... Anfangs kommt meist ein nein oder ich weiß nicht....... Aber interessant ist es bestimmt und je öfter drüber gesprochen und nachgedacht wird dann auch vielleicht vorstellbar....... Aber Vorsicht mit der Angst deiner Süßen davor dich zu verletzen wenn sie ja sagt...... das kann eine große Hürde sein.....

Was dann kommen kann ist nicht weniger schwer....... die suche nach jemandem der zu euch passt...... schwierig zu finden in dieser komischen Zeit

Es dann zu erleben ist auch noch etwas anderes als die Vorstellung

Toi toi toi

Das ist doch mal ne konstruktive Antwort...

MichaelW0815

Vielleicht mal einen Swingerclub probieren , da kann man immer noch die Bremse ziehen 

• Neu erstellen...