Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?

Ba****

Empfohlener Beitrag

August 2, schrieb Gentlemen-6851:

Naja, gucken heißt ja nicht, dass tatsächlich wirklich Interesse besteht.

Absolut richtig.

Erstaunlich, dass ich Dir sogar mal zustimme. 🤭

(bearbeitet)
Am 4.10.2024 at 10:55, schrieb Bambergerxy:

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Das ist bei mir auch. Ich beachte das nicht.

Bei mir steht klar das ich nur auf Frauen stehe und mit Männern nichts im Sinn habe.

Viele Männer kommen bei Frauen nicht an und versuchen es halt bei Männern Bambergerxy.

Weshalb die Männer mein Profil so oft besuchen habe ich keine Erklärung.

Viele Männer sind auch nur neugierig und schauen sich Männerprofile nur an. 

bearbeitet von Kielq5
vor 5 Stunden, schrieb Astoro:

Geht mir genauso...

Da ich - und wahrscheinlich viele andere - niemand (wirklich NIEMAND)ohne Mitgliedschaft anschreiben kann, entwickelt sich poppen.de mehr und mehr zur Gayplattform.

Und eine Mitgliedschaft lohnt sich m.E. auch nicht, da die meisten Profile so eingestellt sind, dass Einzelmänner in meinem Alter ihnen nicht schreiben können. Leider erfährt man das erst nach Abschluss der Mitgliedschaft.

Was soll ich den mit 70 sagen.

Die gleichaltrigen Frauen von mir mit 70 suchen lieber einen  20 bis 30 jährigen und meinen sie haben damit Ihre Erfüllung.

Mitglieschaft Punkte einlösen das ist ok . Aber mehr nicht.

Bei so viele Filter die hier von den Frauen gesetzt wurden lohnt sich eine Mitgliedschaft mit bezahlen nicht.

vor 45 Minuten, schrieb Kielq5:

Was soll ich den mit 70 sagen.

Die gleichaltrigen Frauen von mir mit 70 suchen lieber einen  20 bis 30 jährigen und meinen sie haben damit Ihre Erfüllung.

Mitglieschaft Punkte einlösen das ist ok . Aber mehr nicht.

Bei so viele Filter die hier von den Frauen gesetzt wurden lohnt sich eine Mitgliedschaft mit bezahlen nicht.

Ich frage mich, warum Frauen überhaupt auf Poppen.de gehen und Filter setzen.

Wie machen die das in der realen Welt? Laufen die etwa auch mit einer um sich herum?

Also ich kenne keinen einzigen Mann, wo einen Filter setzt.

Die überwiegende Mehrheit der Frauen auf solchen Plattformen werden im realen Leben von den meisten Männern überhaupt nicht beachtet. Die Aufmerksamkeit, die sie hier erhalten, steigt ihnen schnell zu Kopf.

vor 2 Minuten, schrieb Astoro:

Die überwiegende Mehrheit der Frauen auf solchen Plattformen werden im realen Leben von den meisten Männern überhaupt nicht beachtet. Die Aufmerksamkeit, die sie hier erhalten, steigt ihnen schnell zu Kopf.

Ja sie holen sich hier das, was sie in der realen Welt nicht bekommen. Fazit: Die sind nicht besser, als die Draussen!

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ich frage mich, warum Frauen überhaupt auf Poppen.de gehen und Filter setzen.

Wie machen die das in der realen Welt? Laufen die etwa auch mit einer um sich herum?

Alter und Entfernung begrenzt wohl jeder, der ehrlich auf der "Suche " nach reale,m ist. Und in der realen Welt lässt man sich auch nicht von jeder/m anflirten, da geht man einfach weiter.

vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ja sie holen sich hier das, was sie in der realen Welt nicht bekommen. Fazit: Die sind nicht besser, als die Draussen!

Sie sind wesentlich schlechter! 

(bearbeitet)

Würde mal vermuten Du bekommst 20+X Angebote am Tag. Und 99% davon sind fürn A... Völlig egal, denn das 1% sind die super lieben und tollen Männer die das Leben lebenswert machen. Dir nachher ein schönes Date und ein schönes Wochenende. Sei ganz einfach Du und bleibe einfach Du. 💋 Liebe Grüße Fabrizia

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.
  • 3 Wochen später...

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Weil es mir genauso ergeht 

Es ist mir völlig unverständlich, wie man sich derart echauffieren kann.
Weder wird jemandem etwas weggenommen oder man(n) in irgendetwas eingeschränkt.
Und wenn man(n) seinen Nachrichtenfilter sorgfältig eingestellt hat, kann ohnehin nichts schief gehen...

So what? 

Weil sie neugierig sind. Und die dich toll finden, würden dich gerne umstimmen.

Wenn jemand schreibt:"Warum besuchen soviele Männer mein Profil?" , dann schaue ich erstmal nach wer das geschrieben hat ;)

Am 1.9.2025 at 20:57, schrieb Gentlemen-6851:

Also ich habe sogar mehrere Filter aktiviert. Gut wäre es, wenn ich, zusätzlich noch, Heteromänner aussperren könnte. Die schreiben mich komischerweise oft an, obwohl in meinem Profil klar ersichtlich ist, dass ich mit Heteros nichts anfangen will. 

Wer mein Profil besucht ist mir völlig egal. Ich schau mir ja auch gern andere an. 

Im ihr Profi eventuell zu bereichern 

Am 25.9.2025 at 14:54, schrieb FtMMitch77:

Also ich habe sogar mehrere Filter aktiviert. Gut wäre es, wenn ich, zusätzlich noch, Heteromänner aussperren könnte. Die schreiben mich komischerweise oft an, obwohl in meinem Profil klar ersichtlich ist, dass ich mit Heteros nichts anfangen will. 

Wer mein Profil besucht ist mir völlig egal. Ich schau mir ja auch gern andere an. 

Das ist bei mir auch auch so.  In meinem Profil ist klar ersichtlich, dass ich mit Heteros nichts anfangen will FtMMitch77. Ich stehe nur auf Frauen.

Auch mir ist es egal wer mein Profil besucht. Aus neugierde schaue mir auch mal andere Profile wie es aufgebaut ist.

Viele Heteromänner sind in Wirklichkeit eher auf Doppelgleisigkeit eingestellt. Denn hätten sie in ihrem Profil z.b. Bi drin stehen, dann wären ihre Chancen eher noch geringer.

• Neu erstellen...