Jump to content

Warum besuchen plötzlich so viele Männer mein Profil?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Oh Mann...wer sich da die Frage nach dem Warum stellt, wird wohl immer noch beim Männchen hängen geblieben sein...

Gründe dafür gibt's viele, einer der Hauptgründe ist sicher eine möglichst breite Streuung der Chancen einen weg zu stecken zu erhalten.

Also wenn nur irgendein Hinweis im Profil steckt, dass Er auch irgendwie entfernt Interesse am M hat, dann einfach mal anschreiben.

Neben den Damen durch deren Filter man(n) irgendwie kommt.

Viel hilft viel und on man jetzt von W oder M entsaftet wird, einen wegstecken kann oder gefickt wird, ist doch am Ende immer mehr Männern egal.

Dann ist's sicherlich auch der Vergleich mit Mitbewerbern, was haben die so zu bieten.

Wer sich da wirklich Gedanken macht, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Selbst nicht hier drin.

vermutlich, um die Konkurrenz abzuschrecken

bzw. Inspiration zu holen

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Es ist aber so, dass im web auschließlich minderwertiger schwuler Sex verfügbar ist. Außer man ist ?? ich kam noch nicht dahinter, aber ich denke, dass die wenig Worte verwenden, die noch weniger Information und sinn enthalten, dennoch vermitteln patriarschich zu sein und es als selbstverständlich zu empfinden ein stäörker motorisiertes Auto zu fahren und es darf keine Bedürftigkeit kommuniziert werden. sprich man muss ein Asi sein, zumindest primitiv. Bei frauen muss man die übelsten Urinstinkte addressieren, niemals das Frontalhirn dann ist es schon aus.

Geht mir kaum anders (mir bleiben die Flirts erspart) - meinetwegen, solange sie lesen können.
Ich sehe da auch kein Problem.
Ich besuche auch manchmal Profile von Männern - einfach nur um zu schauen, mit wem ich es im Forum zu tun habe oder weil mich interessiert, wie sich andere hier vorstellen.
So what?
Dass da manchmal - sogar überwiegend - welche bei sind, mit denen ich nicht mal im selben Gebäude sein will, ist halt einfach so. Sie scheitern dann spätestens am Filter.
Am 4.10.2024 at 10:55, schrieb Bambergerxy:

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Das ist nicht plötzlich,  sondern von Anfang an so... Männer wollen schließlich ihre Konkurrenz checken...

Fraueninteresse erweckt du hier am ehesten,  wenn du dich konstruktiv und humorvoll an der Kommunikation.. also chat oder forum beteiligst

• 1 Monat später...

Also ich stehe (auch) auf Männer. Und grade in der App aber auch hier, werden mir permanent Posts von Männern gezeigt. Erst wenn ich das Profil öffne, sehe ich dann, dass diese selbst gar kein Interesse an anderen Männern haben. Auch lasse ich es mir nicht nehmen Bilder von Männern zu 'liken', die ich attraktiv finde, unabhängig davon ob es je die Chance geben würde, dass das auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Männer die sich allein dadurch schon belästigt fühlen: Tut mir leid für Euch, aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen trotzdem nicht.

Wer in seinem Profil aber nicht nach Männern sucht, bekommt von mir zumindest kein Anschreiben und üblicher Weise auch keine Flirts. Im Speeddating wird aber, meine ich zumindest, aus einem gefällt mir, direkt ein Flirt. Auch darüber bin ich schon auf Profilen gelandet, die selbst gar nicht an Männern interesseiert sind.

Kurz: Solange Du nicht aktiv angeschrieben wirst: Denke Dir einfach nichts dabei.

• 1 Monat später...
MichaelW0815

Also Leute, ich bin echt skeptisch, was hier los ist ☺️. Ich habe mein Profil so eingestellt, dass es vor allem das Interesse von Frauen wecken soll, aber seit zwei Wochen bekomme ich ständig Profilbesuche von Männern, und einige haben mir sogar Flirts geschickt, obwohl ich nichts in diese Richtung angegeben habe. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Weil sie es können , bei mir ist es nicht anders. Vielleicht holen sie sich Anregungen von der Konkurrenz um ihr Profil zu verbessern 

. Hat jemand eine Idee, warum plötzlich so viele Männer mein Profil besuchen?

Vielleicht hast du in einer Gruppe deinen Schwanz gezeigt, da werden viele Herrn, aber kaum eine Frau gleich geil auf dich ;)

Am 10.10.2024 at 11:41, schrieb Zauberhände94469:

Oh Mann...wer sich da die Frage nach dem Warum stellt, wird wohl immer noch beim Männchen hängen geblieben sein...

Gründe dafür gibt's viele, einer der Hauptgründe ist sicher eine möglichst breite Streuung der Chancen einen weg zu stecken zu erhalten.

Also wenn nur irgendein Hinweis im Profil steckt, dass Er auch irgendwie entfernt Interesse am M hat, dann einfach mal anschreiben.

Neben den Damen durch deren Filter man(n) irgendwie kommt.

Viel hilft viel und on man jetzt von W oder M entsaftet wird, einen wegstecken kann oder gefickt wird, ist doch am Ende immer mehr Männern egal.

Dann ist's sicherlich auch der Vergleich mit Mitbewerbern, was haben die so zu bieten.

Wer sich da wirklich Gedanken macht, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Selbst nicht hier drin.

Es ist schon komisch, wenn man im Profil stehen hat das man nur auf Frauen steht und Männer einem das Profil besuchen.

Auf Männer stehe ich nicht.

Ok. vielleicht sind die Männer neugierig, wie man sich präsentiert.  Weitere Gedanken mache ich mir nicht darüber.

Vor 31 Minuten , schrieb Kielq5:

Es ist schon komisch, wenn man im Profil stehen hat das man nur auf Frauen steht und Männer einem das Profil besuchen.

Auf Männer stehe ich nicht.

Ok. vielleicht sind die Männer neugierig, wie man sich präsentiert.  Weitere Gedanken mache ich mir nicht darüber.

Ich finde es keineswegs komisch, dass Männer nicht bereit vor Besuch eines Profils wissen, welche Information sie dort finden werden.
70% meiner Besucher sind auch Männer.
So what, sollen Sie sich meinetwegen inspirieren lassen - imitieren können die allermeisten mich wohl kaum.

Vor 3 Minuten , schrieb Immersion:

Ich finde es keineswegs komisch, dass Männer nicht bereit vor Besuch eines Profils wissen, welche Information sie dort finden werden.
So what, sollen Sie sich meinetwegen inspirieren lassen - imitieren können die allermeisten mich wohl kaum.

Du bist definitiv ein Unikat 😂

vor 16 Stunden, schrieb Immersion:

So ist das bei mir mit den Besuchern ungefähr auch. 

MichaelW0815

Aus reiner Neugier 

Mikewilles
Am 4.10.2024 at 11:08, schrieb Der_Geile_Ritter:

Ist bei mir auch so. Keine ahnung warum.

weil viele Kerle was unberührtes suchen und es dann bei einem Hetero versuchen

ist dann einer nicht unbedingt abgeneigt oder möchte es mal wissen wie es ist gef.. zu werden ist das Ziel erreicht.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Neugierde aber bei mir ist es nicht anders seit ich mich mehr mit dem Forum Beschäftigte 

Naja, gucken heißt ja nicht, dass tatsächlich wirklich Interesse besteht.

• 4 Wochen später...

Vielleicht vermuten Männer im ersten Moment, dass Du in Wirklichkeit kein Mann bist.

Wie sagen manche Frauen, sich allein nur auf die Männlichkeit zu beschränken, macht noch keinen Mann aus.

Geht mir genauso...

Da ich - und wahrscheinlich viele andere - niemand (wirklich NIEMAND)ohne Mitgliedschaft anschreiben kann, entwickelt sich poppen.de mehr und mehr zur Gayplattform.

Und eine Mitgliedschaft lohnt sich m.E. auch nicht, da die meisten Profile so eingestellt sind, dass Einzelmänner in meinem Alter ihnen nicht schreiben können. Leider erfährt man das erst nach Abschluss der Mitgliedschaft.

Wenn ein Mann einen schönen Hintern hat, warum nicht!? Männer nehmen sich eine Frau eher als Alibi, sodas keiner denkt z.b. von den anderen Männern, das sie vielleicht doch auch auf Männer stehen. Frauen fallen darauf rein und manchmal klappt auch mehr.

• Neu erstellen...