Jump to content

Laut beim Orgasmus

XX****

Empfohlener Beitrag

Oktober 3, 2024, schrieb Ignoranzia:
Ich hasse es, wenn beim Sex keine Ton zu hören ist ...das ist für mich emotionslos...erst wenn die Nachbarn sich danach ne Kippe anstecken war mein Sex gut

😂

Oktober 3, 2024, schrieb Christa1111:
Ich werde nur laut wenn man mir einen Grund gibt.. ich täusche da nichts vor.

Das wäre ja auch nicht richtig

Oktober 3, 2024, schrieb Melli1983:
Mhm musste kurz darüber nach denken, STÖHNEN plant man ja nicht , es passiert.
Hier schreiben einige " schreien " also nein das definitiv nicht !
Das hörbare ist aufjedenfall abhängig von der Qualität, Stellung, Gefühle etc.

So sehe ich das auch. Es hilft dem Partner dann auch zu erkennen was dem anderen gefällt

Am 3.10.2024 at 02:04, schrieb XXL-UDO:

Frage an die Damen, seid ihr laut wenn's im Bett ordentlich zur Sache geht bzw. spätestens beim Orgasmus?

Bei meiner Frau ist es mal so & mal so 

Am 6.10.2025 at 22:04, schrieb Chris198211:

Alina Lovestory ,wie wäre es ,wir beide laustark wenn's geht, auf der Aussichtsplattform ,unter dem Pferd in Hohensburg?

🙈😊

• 1 Monat später...

manchmal zu laut bin aber wenn es einen so richtig davontreibt ist es nicht mehr zu stoppen

• 3 Monate später...

Ich hatte vor Jahren einmal so eine Frau in einer Beziehung, die schon ungewöhnlich laut war, sie ließ sich daß auch nicht nehmen. Mich hat es sehr gestört und ich konnte mir auch nicht vorstellen das es echt ist.

Ich würde sagen etwas ja..bin doch ein bisschen lauter wenn ich nicht gerade meine Mund mit meinen Hoodie verdecke... Besonders zum Höhepunkt.

Ja, ich bin laut. Ich stöhne und schreie auch mal, vor allem beim Orgasmus. Und ich liebe es, wenn ich auch meinen Kerl gut hören kann.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ey, das ist doch völlig normal, jeder ist anders und manche lieben es einfach laut. Ich kenne das auch von meiner Ex, bei ihr war's genauso. Solange du und dein Partner Spaß habt, ist alles im Lot! Wenn es dir zu viel wird, versuch einfach entspannt zu reden. In Hamburg gibt's übrigens auch so einige, die da einiges zu berichten hätten. Einfach locker bleiben und den Moment genießen, denn das ist ja das Wichtigste dabei, oder? Mach dir keinen Kopf, alles easy!

bearbeitet von CaraVirt
Link entfernt

Der O. ist 1000fach intensiver, wenn ich mich nicht kontrollieren muss wg. der Nachbarn, o.ä. Ist praktisch ein ganz anderes Universum. 

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Schokominza:

Der O. ist 1000fach intensiver, wenn ich mich nicht kontrollieren muss wg. der Nachbarn, o.ä. Ist praktisch ein ganz anderes Universum. 

im Universum sind die Orgasmen kosmisch :hearts_around:

Das kommt immer auf die Situation an und natürlich auch auf das gegenüber 😁

• Neu erstellen...