Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 1, 2024 Hi, welche Stellungen gefällt euch am besten? Bzw. welche macht ihr gerne beim Sex?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2024 Im Halbschlaf ineinander verknotet liegen mit Einlochen.
se**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Sex Stellungen.... Und was hast du von diesem wissen... Wichs einfach mal mit der linken Hand
La**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Am liebsten wach gelenkt werden....ich bei ihm , er bei mir .....Ja im Halbschlaf ist es sehr intensiv und intim...sonst gibt es nichts was nicht gefällt momentan.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der tote Marienkäfer 🐞
Jo**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Was hast du von den antworten. ...der sinn ist hierbei gleich null
En**** Geschrieben Oktober 1, 2024 vor 14 Minuten, schrieb klitmaster11: Alles zu zweit ist besser als alleine auf dem Rücken liegend. Ja, ja, Sex alleine macht auch nicht glücklich.......... ....... Zu zweit ist es schon schöner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 1, 2024 vor 9 Minuten, schrieb LadyHorniness: Am liebsten wach gelenkt werden....ich bei ihm , er bei mir .....Ja im Halbschlaf ist es sehr intensiv und intim...sonst gibt es nichts was nicht gefällt momentan. Fände ich auch geil … leider nie erlebt 🤷♀️
En**** Geschrieben Oktober 1, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Der tote Marienkäfer 🐞 Ich kenne nur den Seestern? Ist das so ähnlich?
ho**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Das hängt vom Partner ab und mit ihm, und NUR mit ihm, bespreche ich das dann. Ich liefere keine Vorlagen für ….Tastenwichser oder Einfallslose.
So**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Ich kann ich erinnern, ist noch nicht lange her, da wurde dieses Thema schon einmal durch exerziert - wenn ich es noch recht im Kopf habe, kamen da Doggy und Missionarsvarianten recht gut weg (Wiener Auster zBsp)
Mi**** Geschrieben Oktober 1, 2024 vor 9 Minuten, schrieb Enja781: Ich kenne nur den Seestern? Ist das so ähnlich? Jup 🤪
Ca**** Geschrieben Oktober 1, 2024 "Speziele Sandwich Stellung". Neben dem Bett steht dann ein Teller, mit 'nem Sandwich drauf. Kann man zwischendurch mal abbeißen von.
Da**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Die beliebteste Sex Stellung ist Mann unten und niemand oben drauf 😂
jo**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Da Ü50 Sex schon einmal Thema war gibt es doch ab einem gewissen Alter nur noch 2 Stellungen!
Av**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Jede Stellung hat ihre Reize. Was ich nicht leiden kann ist das jede 2 Minuten wechseln 🙈🙈🙈
Ta**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Mal so und mal anders. Vielleicht noch ganz anders, aber nur an Feiertagen und Tagen mit V. Also Vorgestern quasi .
Mo**** Geschrieben Oktober 1, 2024 Kommt immer drauf an. Gibt vieles, was Spaß macht. Lege mich da ungern fest.
Empfohlener Beitrag