Jump to content

Ist Natursekt ein reiner Männertraum??

Molliman78

Empfohlener Beitrag

Ich schlucke warmen frischen Natursekt Telegramm Alexander4006849
Am 28.9.2024 at 07:41, schrieb Molliman78:

Man liest immer wieder von der Vorliebe Natursekt. Aber meistens sind es Männer die dieses gerne ausleben. Ich selbst gehöre auch zu diesen, und finde es mega gut von der passenden Dame. Warum gibt es so wenige Frauen die sich darauf einlassen können??

Nein danke 

Wir mögen es beide, unser weiblicher Part ist auf dem besten Wege es ungehemmt laufen zu lassen 

Ich denke das Verhältnis zwischen Männern und Frauen die Natursekt mögen, es eklig finden oder es mal probieren wollen nimmt sich Nix. Ich denke aber Frauen gehen mit diesem Thema viel zurückhaltender um.

• 2 Wochen später...
Ne Es gibt ne Menge Frauen die Es auch geil Finden Habe schon 2 Mal eine Ken gelernt sie haben Es gesakt daf ich dich an Pissen und gesakt Pis Du mich an das gibt Es öfter die Erfahrung haben auch andere erfahren dürfen ich Mag Sowas

Man liest immer wieder von der Vorliebe Natursekt. Aber meistens sind es Männer die dieses gerne ausleben. Ich selbst gehöre auch zu diesen, und finde es mega gut von der passenden Dame. Warum gibt es so wenige Frauen die sich darauf einlassen können??

Weil laut den Ärzten Männer Schweine sind 

vor einer Stunde, schrieb MichaelW0815:

Weil laut den Ärzten Männer Schweine sind 

In diesem Fall stehe ich zu 100% dazu eines zu sein und das gerne ;)

vor 20 Stunden, schrieb Molliman78:

In diesem Fall stehe ich zu 100% dazu eines zu sein und das gerne ;)

Das sei ihm gewährt 

• 1 Monat später...
Das würde ich nicht sagen Habe schon einige Frauen Ken gelernt die das Mega Geil finden und den Geruch von Pisse geil Finden das mit Urin Geruch dazu hat mich eine Frau gebracht Habe Mal eine Ken gelernt sie meine rich Mal bei mir unten ich stinke Gerne für dich seid dem Bin ich Geil auf Sowas.

Warum gibt es so wenige Frauen die sich darauf einlassen können??

Die Einen mögen es. Und die Anderen nicht.

Wie alles im Leben.

Wenn man schon zu faul ist, Profile richtig zu lesen.....

• Neu erstellen...