Jump to content

Haben es Neulinge schwer Anschluss zu finden?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Am 27.9.2024 at 12:13, schrieb TaunusGentleman:

Hallo liebe Community im Poppen.de.

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier. Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. Vielleicht trauen sich ja Mitglieder davon zu berichten. Wäre interessant und vielleicht auch etwas Kopfkino. 😊

Wer traut sich?

Na , dann mal viel Glück 

Ich bin jetzt 3 Tage hier als Mann und suche natürliche Gleichgesinnte und erotischen Anschluss zu den Mitgliedern hier. Ist das schwierig für Neulinge? Wie waren Euren ersten Schritte. Vielleicht trauen sich ja Mitglieder davon zu berichten. Wäre interessant und vielleicht auch etwas Kopfkino. 😊

Wer traut sich?

Grundsätzlich ist es überhaupt kein Problem. Zu einem Problem wird es, sobald man eine Erwartungshaltung hat, diese über alles stellt und nicht versteht, dass niemand hier zu etwas verpflichtet ist.

Respekt vor sich und anderen ist die Lösung.

Was du mit Kopfkino meinst… lässt Dinge erahnen, die dir beim kennenlernen möglicherweise im Wege stehen.

Ist das schwierig für Neulinge?

Nein, auch Langzeitmitglieder haben Schwierigkeiten 

• 6 Monate später...

Seit wann ist der Chat hier sooo schlecht angeblich sollte der Chat eine Verbesserung bekommen...im Gegenteil so ein Durcheinander...
Und meine 6000 Punkte die ich einlösen wollte sind weg 🤔🤔

vor 5 Stunden, schrieb nops:

Seit wann ist der Chat hier sooo schlecht angeblich sollte der Chat eine Verbesserung bekommen..

Vermutlich weil hier das Forum ist? 

vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Mitunter fängt man mit Toffifee Aufstrich "Mäuse"

Willst du eine Tierhandlung aufmachen? 🤔

😂😂😂

Gerade eben, schrieb Myrff:

Willst du eine Tierhandlung aufmachen? 🤔

😂😂😂

Ich hab hier n hohes weibliches Aufkommen. Ich geb euch nur Tipps, keine Ratschläge!

vor 4 Minuten, schrieb Nicki234:

Ich hab hier n hohes weibliches Aufkommen.

Weibliche Nager sind auch Nager. ☝️

Anonymes-Mitglied-5
vor 6 Stunden, schrieb nops:

Seit wann ist der Chat hier sooo schlecht angeblich sollte der Chat eine Verbesserung bekommen...im Gegenteil so ein Durcheinander...
Und meine 6000 Punkte die ich einlösen wollte sind weg 🤔🤔

1. bist du im falschen Thema 2. wieso 6.000? Du bist seit 6 Std. Premium, das "kostet" 3.-000.

Wie waren Euren ersten Schritte

Nur PN, später Forum, wo sich auch schon mal Kontakte ergaben, aber nur zu zweit, mit Rudeln hab ich es nicht so :jumping:

Ich bin auch neu hier nach einer Trennung.Suche mal was neuss und war immer der Beziehungstyp!Mal schauen

Wer traut sich?

Jetzt bist du ja kein Neuling mehr!

Wie würdest du deine Frage beantworten?

Anonymes-Mitglied-6

Ja sogar extrem schwer, ich komme irgendwie nicht rein

Man kann niemanden kennenlernen wenn man nicht Unmengen an Geld ausgibt. Das könnte man ruhig etwas lockerer gestalten.

Luderwicht
vor 3 Minuten, schrieb TopG5:

Man kann niemanden kennenlernen wenn man nicht Unmengen an Geld ausgibt. Das könnte man ruhig etwas lockerer gestalten.

Es gibt auch viele zahlende Mitglieder, die keine Dates haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier viele Frauen gibt, die sich überhaupt spontan treffen wollen, und dann noch nur mal eben auf ein Leckdate. 
Zwei Photos werden nicht ausreichen, um hier Erfolg zu haben! Etwas Text hilft vielleicht!

Das ist hier nicht anders als im realen Leben

Wer im realen Leben sexuell erfolgreich unterwegs ist kommt auch hier zu einem Date

Aber die Männer, die es im realen Leben nicht hinbekommen eine Frau anzusprechen und soweit zu begeistern das sie 

mit ihm Sex möchte haben hier auch keine Chance ;)

Anonymes-Mitglied-5
vor 47 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist hier nicht anders als im realen Leben

Der Fehler hier ist, dass viele bei Anmeldung glauben, es klappt auf Knopfdruck. Leute mit Abo, VIPs z.B. die sind da ganz extrem :jumping:

vor 2 Stunden, schrieb TopG5:

Was verstehst du denn unter Unmengen von Geld? Eine Premium- oder Vipmitgliedschaft kostet wieviel inzwischen? Sicher keine Unmengen und jeder entscheidet selbst, was es einem wert ist. Auch ist es nicht sicher, dass es so funktioniert. Menschen von hier, mit denen ich mich verabredet habe, haben mir gar nichts von ihrem Geld erzählt, das war nie Thema. 

Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Was verstehst du denn unter Unmengen von Geld? Eine Premium- oder Vipmitgliedschaft kostet wieviel inzwischen? Sicher keine Unmengen und jeder entscheidet selbst, was es einem wert ist. Auch ist es nicht sicher, dass es so funktioniert. Menschen von hier, mit denen ich mich verabredet habe, haben mir gar nichts von ihrem Geld erzählt, das war nie Thema. 

Unmelngen an Geld halt. Man hat ja keine Chance mit Leuten zu schreiben wenn man nichts bezahlt und das geht für mich gar nicht.

vor 8 Minuten, schrieb TopG5:

Unmelngen an Geld halt. Man hat ja keine Chance mit Leuten zu schreiben wenn man nichts bezahlt und das geht für mich gar nicht.

Also ich habe jetzt gegoogelt, da du es mir nicht verraten hast. Je nach Abo-Form 100-120 Euro für Premium im Jahr. Niemand muss bezahlen und es kommt auch immer drauf an, was Einem das Ganze wert ist, wieviel man bereit ist auszugeben., aber unter Unmengen würde ich eher mehrere Tausend verstehen Aber selbst wenn es doppelt, oder dreimal so viel kosten würde, ändert es ja nichts daran, dass du trotzdem mit eigenem Verhalten punkten musst, wenn du durch den Filter gekommen bist und das hat mit Geld gar nichts zu tun. Du kannst es ja auch beim ausgehen versuchen, du bist ja nicht hierrauf angewiesen. Du hast dich freiwillig dafür entschieden.

vor 5 Stunden, schrieb TopG5:

Das könnte man ruhig etwas lockerer gestalten.

Du meinst, das Geld sollte lockerer sitzen ? 

Bezüglich Neulinge. Wie überall kommt es auch ein bisschen darauf an, mit welcher "Geschwindigkeit" man sich wie einbringt. Wenn ich mir schon während dem Registrierungsprozess ein Kondom überstreife, weil es ja maximal soundsoviele Minuten dauern kann, bis die Erste Frau an meine Tür klopft, könnte ich enttäuscht werden. Nach drei Tagen schon klagen, ohne dazu zu sagen, was man denn alles versucht hat, ist ein bisschen dürftig. ABer in der Zwischenzeit dürfte sich der Übereifer ja gelegt haben, und der TE hat sich noch nicht gelöscht. Ich geh davon aus, dass alles in gewünschten Bahnen verläuft.

Luderwicht
vor 6 Stunden, schrieb TopG5:

Erwartest du kein Geld für deine Arbeit? Das ist sehr nett von dir 😃

• Neu erstellen...