Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft

Le****

Empfohlener Beitrag

Am 7.11.2024 at 21:41, schrieb BR643:

Es geht mir nicht um die paar Euro, aber ein solches Handeln unterstütze ich nicht

Darum ist mein Geldfluss auch seit einiger zeit beendet. ich warte noch auf das Aboende...

Anonymes-Mitglied-16
Vor 17 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Da du den Gegenbeweis schwerlich antreten kannst, wirst du den Menschen, die von Männern ohne eine Bezahlmitgliedschaft berichten, die sich hier mit Frauen getroffen haben, einfach glauben müssen - oder ihnen eben eine Lüge unterstellen, wie du es hier getan hast. Deine eigenen Erfolgschancen wird das vermutlich nicht erhöhen. Du entscheidest ja selbst, welche Inhalte von dir hier öffentlichkeitswirksam wahrgenommen werden und ein Gesamtbild deiner Persönlichkeit ergeben. Ich glaube nicht, dass die Art und Weise, die du hier an den Tag legst, besonders attraktiv auf Frauen wirkt. Aber ich kenne nicht alle Frauen dieser Welt. Es mag dennoch die ein oder andere geben ...

An vielen Stellen dieses Forums gibt es immer wieder Hinweise und Tipps, was in dieser Community auch ohne Bezahlung zum Erfolg geführt hat oder führen kann. An solchen Infos beteiligen sich nicht nur Männer, sondern gerade auch Frauen. Dass beispielsweise allein der Wegfall der Erstnachrichten dazu führen würde, überhaupt niemanden kennenlernen zu können, wie manche behaupten, stimmt eben nicht. Wenn das die eigene Erfahrung ist, dann ist das eben auch nur dies: die eigene Erfahrung. Andere Menschen machen andere Erfahrungen.

Ich käme nicht auf die Idee, meine individuellen Erfahrungen hier so zu verallgemeinern und zu behaupten, dass alle nichtzahlenden Männer auf jeden Fall eigeninitiativ von manchen Frauen angeschrieben werden. Ich weiß, dass Frauen das mit ausgewählten Profilen tun, die ihnen zusagen bzw. mit denen sie in Kontakt treten wollen. Und manchmal treffen sich die Beteiligten real.

Daran ändern können Außenstehende glücklicherweise nichts.

…dann beschweren sich Frauen dass Männer die Initiative nicht ergreifen, sich schnell anderweitig umschauen und keine Ei**r mehr besitzen 😂 Fakt ist: mit Mitgliedschaft sind die Chancen zumindest gegeben. Ohne geht nicht einmal ein Flirt oder ein Bild zu liken, ist das der Sinn beim Dating? Man kann sich aber auch etwas vormachen. Ohne Mitgliedschaft kann man sich täglich in einem Forum totschreiben, wenn man die nötige Zeit hat!! um dann eventuell, alle Monate mal von einer Frau vielleicht angeschrieben zu werden, für die man sich selbst erst gar nicht wirklich interessiert? Dann riskieren es die Frauen am Ende auch ungern. Macht alles Sinn…

(bearbeitet)

Die Wahrheit ist, dass die Mehrzahl der Frauen -und in geringen Maße der Männer hier - im realen Leben eher weniger Interesse beim anderen Geschlecht erweckt.

Eigentlich ist die Mitgliedschaft hier total sinnlos.

Außer man ist schwul...

bearbeitet von Astoro
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Da du den Gegenbeweis schwerlich antreten kannst, wirst du den Menschen, die von Männern ohne eine Bezahlmitgliedschaft berichten, die sich hier mit Frauen getroffen haben, einfach glauben müssen - oder ihnen eben eine Lüge unterstellen, wie du es hier getan hast. Deine eigenen Erfolgschancen wird das vermutlich nicht erhöhen. Du entscheidest ja selbst, welche Inhalte von dir hier öffentlichkeitswirksam wahrgenommen werden und ein Gesamtbild deiner Persönlichkeit ergeben. Ich glaube nicht, dass die Art und Weise, die du hier an den Tag legst, besonders attraktiv auf Frauen wirkt. Aber ich kenne nicht alle Frauen dieser Welt. Es mag dennoch die ein oder andere geben ...

An vielen Stellen dieses Forums gibt es immer wieder Hinweise und Tipps, was in dieser Community auch ohne Bezahlung zum Erfolg geführt hat oder führen kann. An solchen Infos beteiligen sich nicht nur Männer, sondern gerade auch Frauen. Dass beispielsweise allein der Wegfall der Erstnachrichten dazu führen würde, überhaupt niemanden kennenlernen zu können, wie manche behaupten, stimmt eben nicht. Wenn das die eigene Erfahrung ist, dann ist das eben auch nur dies: die eigene Erfahrung. Andere Menschen machen andere Erfahrungen.

Ich käme nicht auf die Idee, meine individuellen Erfahrungen hier so zu verallgemeinern und zu behaupten, dass alle nichtzahlenden Männer auf jeden Fall eigeninitiativ von manchen Frauen angeschrieben werden. Ich weiß, dass Frauen das mit ausgewählten Profilen tun, die ihnen zusagen bzw. mit denen sie in Kontakt treten wollen. Und manchmal treffen sich die Beteiligten real.

Daran ändern können Außenstehende glücklicherweise nichts.
:coffee_morning:

Ist mir doch völlig egal ob es meine Erfolgschancen erhöht. Bin schließlich kein Simp der es nötig hat den Leuten nach dem Mund zu reden. Da würde ich mir total unmännlich bei vor kommen. Aber nun gut, wenn du meinst, dass dich das persönlich weiter bringt -> dann nur zu. Nur vergleich dich nicht mit mir. Wir beide spielen in völlig verschiedenen Ligen. Falls es dir noch aufgefallen seien sollte: nur einer von uns beiden kann sich den Luxus erlauben sein Gesicht im Profilbild zu zeigen. Dem anderen hingegen bleibt leider nicht viel mehr übrig als nur sein Arsch zu posten. Wie sympathisch soetwas bei Frauen rüber kommt darfst du ja gerne mal im Familien- und Freundeskreis erfragen. Keine Ahnung wie deine Mutti darüber denkt, aber meine würde sich jedenfalls für mich schämen.😄

vor 45 Minuten, schrieb Astoro:

Die Wahrheit ist, dass die Mehrzahl der Frauen -und in geringen Maße der Männer hier - im realen Leben eher weniger Interesse beim anderen Geschlecht erweckt.

Eigentlich ist die Mitgliedschaft hier total sinnlos.

Außer man ist schwul...

Da haste' total recht. Und weißt du was das lustige daran ist(?) -Früher haben sich die Frauen noch gefragt warum die tollen Männer entweder alle schon vergeben oder längst schon schwul geworden sind. Sowas fragt sich heutzutage keine mehr. 😄

vor 3 Stunden, schrieb kamanis:

Ist mir doch völlig egal ob es meine Erfolgschancen erhöht. Bin schließlich kein Simp der es nötig hat den Leuten nach dem Mund zu reden. Da würde ich mir total unmännlich bei vor kommen. Aber nun gut, wenn du meinst, dass dich das persönlich weiter bringt -> dann nur zu. Nur vergleich dich nicht mit mir. Wir beide spielen in völlig verschiedenen Ligen. Falls es dir noch aufgefallen seien sollte: nur einer von uns beiden kann sich den Luxus erlauben sein Gesicht im Profilbild zu zeigen. Dem anderen hingegen bleibt leider nicht viel mehr übrig als nur sein Arsch zu posten. Wie sympathisch soetwas bei Frauen rüber kommt darfst du ja gerne mal im Familien- und Freundeskreis erfragen. Keine Ahnung wie deine Mutti darüber denkt, aber meine würde sich jedenfalls für mich schämen.😄

Da haste' total recht. Und weißt du was das lustige daran ist(?) -Früher haben sich die Frauen noch gefragt warum die tollen Männer entweder alle schon vergeben oder längst schon schwul geworden sind. Sowas fragt sich heutzutage keine mehr. 😄

Online keine Kontakte knüpfen zu können ist aber für einen Hetero-Mann noch lange kein Grund um sich Männern zuzuwenden...🤣

Fakt ist, dass sich hier tatsächlich auch viel zu viele Typen rumtreiben, die im realen Leben nie zum Zug kommen. Diese Typen spammen dann die Profile zu, so dass sich viele Frauen und Paare abschotten.

Fakt ist auch, dass die meisten Frauen auf solchen Plattformen im realen Leben kaum Interesse von der Männerwelt erhalten und hier plötzlich mit Anfragen bombardiert werden, was ihnen zu Kopf steigt.

Alles in allem alles für'n Arsch. 😄

Für mich ist das hier inzwischen eher Zeitvertreib.

Jemanden hier kennenzulernen halte ich für ausgeschlossen.

Dienstag um 15:22, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn ich das über die Jahre hier richtig verfolgt habe, ist die Erfolgsquote von Männern hiner nicht besonders hoch, nur weil/wenn sie Nachrichten an Frauen verschicken. Die Qualität eines Profils (und der Person dahinter) zeigt sich in anderen Dingen als einer ungefragt übermittelten Nachricht und diese Präsenz und Bewertung (durch Frauen) ist immer noch möglich.

Ich habe im gesamten Poppen.de-Forenbereich noch keine einzige Stellungnahme einer Frau gelesen, die bedauert, dass sie keine Initial-Nachrichten mehr von nichtzahlenden männlichen Usern bekommt. Es ist also ganz offensichtlich für die Frauen kein besonderer Schaden entstanden. Ich traue den meisten Frauen auch zu, dass sie eigeninitiativ diejenigen Männer anschreiben, die sie interessieren, statt auf Nachrichten zu warten oder sich durch eine Vielzahl an Posteingangsnachrichten zu wühlen, die sie nicht angefordert hatten. So erlebe ich das auch im eigenen Posteingang. Wer will, meldet sich von allein. Das passiert nicht oft, aber dann zuverlässig.

Ok .. du hast mir jetzt eine andere Sichtweise dargelegt... über die ich so noch nicht wirklich nachgedacht habe...
Asche über mein Haupt..
Aber danke für deine Sicht auf die Dinge. Und ich muss zugeben daß da sehr viel dran ist...

(bearbeitet)
Am 21.10.2025 at 20:15, schrieb kamanis:

Wir beide spielen in völlig verschiedenen Ligen. Falls es dir noch aufgefallen seien sollte: nur einer von uns beiden kann sich den Luxus erlauben sein Gesicht im Profilbild zu zeigen. Dem anderen hingegen bleibt leider nicht viel mehr übrig als nur sein Arsch zu posten. Wie sympathisch soetwas bei Frauen rüber kommt [...]

Wenn wir beim Thema bleiben, ohne in Beleidigungen überzugehen:
Du bist derjenige, der sagt, dass man ohne zu bezahlen keine Dates hätte. Ich dagegen hatte hier schon Verabredungen als nichtzahlender User. Offenbar nützt dir dein Luxus eines Gesichtsbildes nicht. Vergleichen wir also hier unsere Erfahrungen, dann scheinen die Frauen, die sich mit jemandem treffen wollen, mehr Wert auf eine angemessene Konversationsform zu legen als auf das Foto, das zwei zwei Augen, eine Nase und eine Mund zeigt.

Mir schien, dass die Frauen, die ich traf, schon vor dem Treffen wussten, dass ich ein Gesicht habe und das zum Treffen mitbringe. :coffee_morning: Ein Foto brauchten sie vorher nicht unbedingt, bzw. wenn, konnte man eines privat schicken. Klappte hervorragend.

So, jetzt du: Möchtest du weiterhin beleidigen oder hast du sachliche Argumente?

Keine Ahnung wie deine Mutti darüber denkt, aber meine würde sich jedenfalls für mich schämen.

Ich muss meine Verwandten nicht fragen, was sie von meinen Fotos halten, insbesondere nicht meine Mutter. Wenn andere erwachsene Männer sich bei ihrer Mutter rückversichern möchten, ist das aber okay, denke ich.

bearbeitet von FrenulumLinguae
vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn wir beim Thema bleiben, ohne in Beleidigungen überzugehen:
Du bist derjenige, der sagt, dass man ohne zu bezahlen keine Dates hätte. Ich dagegen hatte hier schon Verabredungen als nichtzahlender User. Offenbar nützt dir dein Luxus eines Gesichtsbildes nicht. Vergleichen wir also hier unsere Erfahrungen, dann scheinen die Frauen, die sich mit jemandem treffen wollen, mehr Wert auf eine angemessene Konversationsform zu legen als auf das Foto, das zwei zwei Augen, eine Nase und eine Mund zeigt.

Mir schien, dass die Frauen, die ich traf, schon vor dem Treffen wussten, dass ich ein Gesicht habe und das zum Treffen mitbringe. :coffee_morning: Ein Foto brauchten sie vorher nicht unbedingt, bzw. wenn, konnte man eines privat schicken. Klappte hervorragend.

So, jetzt du: Möchtest du weiterhin beleidigen oder hast du sachliche Argumente?

Ich muss meine Verwandten nicht fragen, was sie von meinen Fotos halten, insbesondere nicht meine Mutter. Wenn andere erwachsene Männer sich bei ihrer Mutter rückversichern möchten, ist das aber okay, denke ich.

Hm... vielleicht hast du sogar recht. Wenn ich dran denke wieviel Frauen heutzutage Umschnall-Dildos besitzen könnte an deiner Behauptung glatt was dran sein. 

Am 24.10.2025 at 04:12, schrieb kamanis:

Hm... vielleicht hast du sogar recht. Wenn ich dran denke wieviel Frauen heutzutage Umschnall-Dildos besitzen könnte an deiner Behauptung glatt was dran sein.

Damit habe ich keine Erfahrungen und das stand auch noch nie auf meiner Wunschliste. Es hat auch keine Frau, mit der ich hier (als nichtzahlendes Mitglied) Kontakt hatte oder verabredet war, diese Variante mir gegenüber thematisiert. Du bist da also ziemlich auf dem Holzweg, was aber auch verständlich ist, wenn du lediglich Vermutungen über dir völlig fremde Menschen anstellst.

Ich glaube auch, dass es zu einfach gedacht ist, dass ein bestimmter visueller Stimulus (Foto) bei Frauen dazu führt, eine einzige, ganz spezielle sexuelle Spielart ausüben zu wollen oder dass nur Frauen mit ganz bestimmten Vorlieben darauf "anspringen" würden. Ich käme auch nicht auf die Idee zu behaupten, dass dein Gesichtsfoto Anlass dazu gäbe, dass Frauen dich zum Cunnilingus auffordern würden. Solche kausalen Zusammenhänge, wie du sie konstruierst, sind einfach zu schlicht gedacht und werden der Komplexität und Vielfalt von Frauen (Menschen allgemein) sicherlich nicht gerecht.

Insgesamt habe ich von dir in diesem Thread bisher keine einzige Aussage gelesen, die sich mit meinen eigenen Erfahrungen und meiner eigenen Lebenswirklichkeit in Einklang bringen ließe. Deine Erfahrungen gibst du sicherlich korrekt wieder, aber sie lassen sich eben nicht auf die Gesamtheit aller User hier übertragen. Daraus ergibt sich, dass deine Annahmen und Schlussfolgerungen nicht so allgemeingültig sind, wie du sie formuliert hattest. In Teilen sind sie eben auch gänzlich falsch, wie die oben mit den Umschnalldildos.

Auch das ist für mich aber auch nicht verwunderlich, da wir in unseren unterschiedlichen Arten der Konversation schon sehen, dass wir ganz verschiedene charakterliche Eigenschaften haben, die zwangsläufig auch zu unterschiedlichen Erfahrungen mit den Menschen führen, mit denen wir interagieren.

Bezüglich des Themas Bezahlmitgliedschaft und die kostenlosen Mitgiedschaften, um die es hier geht:

• Es gibt nichtzahlende männliche Mitglieder, die hier Verabredungen mit Frauen haben.
  • Es gibt aber auch nichtzahlende männliche Mitglieder, die hier keine Verabredungen mit Frauen haben.

Beide Varianten gibt es, auch wenn du eine davon nicht wahrhaben möchtest. Man könnte keine davon als einzige Wahrheit für die gesamte Community bezeichnen. Also kann man weder behaupten, alle nichtzahlenden Männer hätten Verabredungen mit Frauen, noch, dass kein einziger nichtzahlender Mann eine Verabredung mit Frauen hätte.

Wenn jemand eine Verabredung hat, dann gibt es gute Gründe dafür.
Wenn jemand keine Verabredungen hinbekommt, ebenfalls. Es sind dann nur andere Gründe.

vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Damit habe ich keine Erfahrungen und das stand auch noch nie auf meiner Wunschliste. Es hat auch keine Frau, mit der ich hier (als nichtzahlendes Mitglied) Kontakt hatte oder verabredet war, diese Variante mir gegenüber thematisiert. Du bist da also ziemlich auf dem Holzweg, was aber auch verständlich ist, wenn du lediglich Vermutungen über dir völlig fremde Menschen anstellst.

Ich glaube auch, dass es zu einfach gedacht ist, dass ein bestimmter visueller Stimulus (Foto) bei Frauen dazu führt, eine einzige, ganz spezielle sexuelle Spielart ausüben zu wollen oder dass nur Frauen mit ganz bestimmten Vorlieben darauf "anspringen" würden. Ich käme auch nicht auf die Idee zu behaupten, dass dein Gesichtsfoto Anlass dazu gäbe, dass Frauen dich zum Cunnilingus auffordern würden. Solche kausalen Zusammenhänge, wie du sie konstruierst, sind einfach zu schlicht gedacht und werden der Komplexität und Vielfalt von Frauen (Menschen allgemein) sicherlich nicht gerecht.

Insgesamt habe ich von dir in diesem Thread bisher keine einzige Aussage gelesen, die sich mit meinen eigenen Erfahrungen und meiner eigenen Lebenswirklichkeit in Einklang bringen ließe. Deine Erfahrungen gibst du sicherlich korrekt wieder, aber sie lassen sich eben nicht auf die Gesamtheit aller User hier übertragen. Daraus ergibt sich, dass deine Annahmen und Schlussfolgerungen nicht so allgemeingültig sind, wie du sie formuliert hattest. In Teilen sind sie eben auch gänzlich falsch, wie die oben mit den Umschnalldildos.

Auch das ist für mich aber auch nicht verwunderlich, da wir in unseren unterschiedlichen Arten der Konversation schon sehen, dass wir ganz verschiedene charakterliche Eigenschaften haben, die zwangsläufig auch zu unterschiedlichen Erfahrungen mit den Menschen führen, mit denen wir interagieren.

Bezüglich des Themas Bezahlmitgliedschaft und die kostenlosen Mitgiedschaften, um die es hier geht:

• Es gibt nichtzahlende männliche Mitglieder, die hier Verabredungen mit Frauen haben.
  • Es gibt aber auch nichtzahlende männliche Mitglieder, die hier keine Verabredungen mit Frauen haben.

Beide Varianten gibt es, auch wenn du eine davon nicht wahrhaben möchtest. Man könnte keine davon als einzige Wahrheit für die gesamte Community bezeichnen. Also kann man weder behaupten, alle nichtzahlenden Männer hätten Verabredungen mit Frauen, noch, dass kein einziger nichtzahlender Mann eine Verabredung mit Frauen hätte.

Wenn jemand eine Verabredung hat, dann gibt es gute Gründe dafür.
Wenn jemand keine Verabredungen hinbekommt, ebenfalls. Es sind dann nur andere Gründe.

😂 Also sowas bezeichnet man dann wohl als "alternative Faken/Fake-News". Denn deutlich NACHWEISBAR ist, dass man als nichtzahlendendes, männliches Mitglied hier gar keine Frauen mehr anschreiben KANN. Und wie jeder weiß bzw u.a. auch hier live miterlebt, nehmen Frauen i.d.R grundsätzlich keinen Kontakt zu Männern auf weil sie prinzipiell erwarten, dass ausschließlich Männer dazu verpflichtet sind Eigeninitiative zu ergreifen. So war's schon immer und so wird's wahrscheinlich auch immer bleiben (Emanzipation fehlgeschlagen). Keine Ahnung warum du versuchst anderen ein U für ein X vorzumachen. Aber hey, wenn's dich glücklich macht.😅 Seriosität sieht allerdings komplett anders aus. Von mir aus kannst du dich da jetzt wieder versuchen herauszuwinden wie 'n flutschiger Aal, allerdings wird es trotzdem nichts daran ändern. Ist nichts anderes als wenn Verkäufer zB bei Amazon ihre eigenen Kundenbewertungen schreiben um ihre Produkte hochpreisig in den Himmel loben obwohl das Produkt absolute Billigware ist die beim zweiten Gebrauch schon kaputt geht. Kennt wohl jeder. Ebenso wie Leute die vorgeben mehr zu seien als sie eigentlich sind.😏

Anonymes-Mitglied-17
vor 50 Minuten, schrieb kamanis:

deutlich NACHWEISBAR ist, dass man als nichtzahlendendes, männliches Mitglied hier gar keine Frauen mehr anschreiben KANN. Und wie jeder weiß bzw u.a. auch hier live miterlebt, nehmen Frauen i.d.R grundsätzlich keinen Kontakt zu Männern auf

1. wenn dein Profil zusagt, du einen Flirt erhältst, kannst du anschreiben. 2. i.d.R. - du schreibst es. Jedenfalls habe ich es erlebt und mir ist egal, ob du das glaubst :jumping:

(bearbeitet)

20251025_153940.jpg.a6a385a0301b9999fc692b0f0bf8b731.jpg

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

1. wenn dein Profil zusagt, du einen Flirt erhältst, kannst du anschreiben. 2. i.d.R. - du schreibst es. Jedenfalls habe ich es erlebt und mir ist egal, ob du das glaubst :jumping:

1.: Nein "Anonymes-Mitglied", auch das funktioniert nicht. Denn um Flirts überhaupt sehen zu können benötigt man ebenfalls eine Premium-Mitgliedschaft.💰

Und 2.: Klar "Anonymes-Mitglied", alle zehn Jahre mag das vielleicht schon mal vorkommen. Ist allerdings dann auch nicht allzu erwähnenswert.😄

bearbeitet von kamanis
Am 21.10.2025 at 19:52, schrieb Astoro:

Ich finde das immer witzig,  wie man(n) sich die erfolglosigkeit schön redet....

Ganz ehrlich,  hier gibt es Frauen und auch Männer,  die sehr wohl attraktiv,  intelligent und empathisch sind... woran das liegen mag, dass du sowas nicht triffst??????

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb kamanis:

"alternative Faken/Fake-News". Denn deutlich NACHWEISBAR ist, dass man als nichtzahlendendes, männliches Mitglied hier gar keine Frauen mehr anschreiben KANN.

Ich habe aber auch nicht behauptet, dass man das könnte. Ich sage nur, dass es hier auch nichtzahlende Männer gibt, die Dates mit Frauen haben. Trotzdem ist deine Aussage auch nicht so ganz richtig. Ich kann Frauen auch als nichtzahlendes Mitglied anschreiben, aber nur, wenn diese es ausdrücklich wollen, sie also beispielsweise den Erstkontakt machen, was durchaus vorkommt - auch wenn dir das (vermutlich aus bestimmten Gründen) nicht passiert.

vor 20 Stunden, schrieb kamanis:

Und wie jeder weiß bzw u.a. auch hier live miterlebt, nehmen Frauen i.d.R grundsätzlich keinen Kontakt zu Männern auf weil sie prinzipiell erwarten, dass ausschließlich Männer dazu verpflichtet sind Eigeninitiative zu ergreifen.

Eben da liegst du falsch. Du ignorierst die Antworten sowohl von Frauen, als auch von Männern, die dir hier in den Forenthreads Gegenteiliges berichten. Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber wenn du schon auf einer solchen, eigentlich sachlichen Ebene über die Infos, die wir hier miteinander austauschen, nicht mal ansatzweise versuchst, MITEINANDER zu reden, und immer nur dein eigenes Mantra wiederholst, dass "jeder weiß" und "kein nichtzahlendes Mitglied" und so weiter, dazu auch noch (siehe oben) Aussagen anderer so verändert wiedergibst, dass du sie als "alternative Fakten" bezeichnen kannst, dann zeigst du schon hier schon deutliche Schwächen in der Interaktion mit anderen Menschen.

Dass du dazu immer wieder diese persönliche Ebene wechselst, in der du andere zu beleidigen versuchst, ist dann das Sahnehäubchen der sozialen Unverträglichkeit.

Du möchtest Recht haben, wo du nicht Recht hast und stellst dafür Behauptungen auf, die deiner Meinung nach für alle Communitymitglieder gelten, aber nur die Erfahrung Einzelner (vielleicht auch der Mehrheit) wiedergibt. Auf die Erfahrungen anderer gehst du nicht ein, behauptest, deutest sie um, sie seien gelogen und brüllst laut dagegen: Ich habe trotzdem Recht und ihr seid alle doof.

Wenn das dein Umgang mit anderen ist, dann ist es für mich kein Wunder, dass dich niemand treffen oder gar anschreiben will. Du bist selbst dafür verantwortlich, wie du hier wirkst. Zumindest bist du authentisch, denke ich. Aber das halte ich in diesem Fall auch nicht für einen Vorteil.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Anonymes-Mitglied-20
Am 24.10.2025 at 04:37, schrieb Antonio442:

Ohne geht hier gar nichts

Mit geht bei bestimmten Usern aber auch nichts

Vor 1 Minute , schrieb :

Mit geht bei bestimmten Usern aber auch nichts

So wie bei dir

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe aber auch nicht behauptet, dass man das könnte. Ich sage nur, dass es hier auch nichtzahlende Männer gibt, die Dates mit Frauen haben. Trotzdem ist deine Aussage auch nicht so ganz richtig. Ich kann Frauen auch als nichtzahlendes Mitglied anschreiben, aber nur, wenn diese es ausdrücklich wollen, sie also beispielsweise den Erstkontakt machen, was durchaus vorkommt - auch wenn dir das (vermutlich aus bestimmten Gründen) nicht passiert.

Eben da liegst du falsch. Du ignorierst die Antworten sowohl von Frauen, als auch von Männern, die dir hier in den Forenthreads Gegenteiliges berichten. Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber wenn du schon auf einer solchen, eigentlich sachlichen Ebene über die Infos, die wir hier miteinander austauschen, nicht mal ansatzweise versuchst, MITEINANDER zu reden, und immer nur dein eigenes Mantra wiederholst, dass "jeder weiß" und "kein nichtzahlendes Mitglied" und so weiter, dazu auch noch (siehe oben) Aussagen anderer so verändert wiedergibst, dass du sie als "alternative Fakten" bezeichnen kannst, dann zeigst du schon hier schon deutliche Schwächen in der Interaktion mit anderen Menschen.

Dass du dazu immer wieder diese persönliche Ebene wechselst, in der du andere zu beleidigen versuchst, ist dann das Sahnehäubchen der sozialen Unverträglichkeit.

Du möchtest Recht haben, wo du nicht Recht hast und stellst dafür Behauptungen auf, die deiner Meinung nach für alle Communitymitglieder gelten, aber nur die Erfahrung Einzelner (vielleicht auch der Mehrheit) wiedergibt. Auf die Erfahrungen anderer gehst du nicht ein, behauptest, deutest sie um, sie seien gelogen und brüllst laut dagegen: Ich habe trotzdem Recht und ihr seid alle doof.

Wenn das dein Umgang mit anderen ist, dann ist es für mich kein Wunder, dass dich niemand treffen oder gar anschreiben will. Du bist selbst dafür verantwortlich, wie du hier wirkst. Zumindest bist du authentisch, denke ich. Aber das halte ich in diesem Fall auch nicht für einen Vorteil.

Kannst mir glauben. An sich finde ich es ja eine super Sache, dass poppen.de es eingeführt hat, dass nur Frauen den Erstkontakt herstellen können. (Sollte ebenso bei Premium-Mitglieder sein). Denn ich glaube keiner von uns Kerlen möchte wirklich mit den Mädels tauschen wollen. Ständig belästigt zu werden. Ob nun durch verbale Aufdringlichkeiten oder in Form von Pimmelbildchen. Und es verschiebt sich ja immer zunehmender ins reale Leben. Genau deswegen haben wir ja aktuell medial die Debatte über Kanzlers Aussage: "Da fragen sie mal Ihre Töchter was ich damit meine". Und klar sind -viele/die meisten- Frauen in Großstädten von vornherein da schlichtweg schon abgeschreckt von uns Kerlen. Zum anderen trägt es jedoch auch enorm mit bei, wie Eltern ihre Kinder erziehen. Denn genau da wird ja der Grundbaustein für's spätere Leben gelegt. Als Vater einer Tochter kann ich dir sagen, dass ich meine jedenfalls nicht so erzogen habe im Turm darauf zu warten, bis der edle Prinz daher kommt und sie vor ihrer Einsamkeit rettet. Die wird sich mal schön selbst an ihren Zöpfen abhangeln, sich ggf. eine Kurzhaarfrisur verpassen und sich gefälligst eigenständig auf den Weg machen nach den Prinzen zu suchen. Und wenn sie dabei mal auf die Schnute fällt macht ditt och nüscht. Aufrappeln, Krönchen richten und weiter geht's. Shit happens, so ist das Leben. Nur halt nicht die meisten Eltern. Genau deswegen schickt man ja seine Kinder (vorallem Töchter) ja auch nicht abends durch zB Berlin-Neukölln oder tagsüber dort ins Columbia-Bad, geschweige denn dort auf Schulen. Und so ist es nun mal in vielen (west-) deutschen Großstädten (außer vielleicht in Bayern). Die Gesellschaft verändert sich nun mal. Und mit ihr zwangsläufig auch das gegenseitige Verständnis von Mann und Frau. 

bearbeitet von kamanis
Huhu 🙋🏼‍♂️
Ich für meinen Teil war hier früher schonmal mit dabei! Nun hab ich mich entschlossen wieder anzumelden.
Allerdings sind mir hier mehr die Hände gebunden als damals!!
Ich kann hier jetzt nichtmal mehr die Fotos von anderen Profilen Liken, kann nichtmal bei einem Match eine Nachricht schreiben, kann nicht flirten!
Also quasi kann ich hier garnichts machen.
Aber so hart war es noch nie. Hab ich irgendwie bei der Anmeldung vergessen ein Haken zu setzen der mir hier mehr ermöglicht?
Ich meine ich kann ja nichtmal meine täglichen Punkte sammeln weil ich ja garnichts Liken kann 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-20
vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:

So wie bei dir

Eine reflektierende Antwort war von dir nicht zu erwarten. Ich habe im Gegensatz zu dir nirgends über mangelnden Erfolg gejammert. 

Vor 1 Stunde, schrieb :

Eine reflektierende Antwort war von dir nicht zu erwarten. Ich habe im Gegensatz zu dir nirgends über mangelnden Erfolg gejammert. 

Ich kann hier machen was ich will
☝️ immer schön bei sich selbst schauen

Wenn eine Frau Interesse an einen Mann hat, der keine Bezahlmitgliedschaft hat, kann sie ihn doch anschreiben..umgekehrt funktioniert das hier gar nicht mehr.

Und so, sieht Mann dann auch evt. ein wirkliches Interesse einer Frau.Allerdings gbit es wohl weniger Frauen, die einen Mann anschreiben, als umgekehrt.

Und bei einer Bezahlmitgliedschaft kommt es doch auch immer auf den Filter der Person an, die man anschreiben möchte, was ja auch keine Garantie für ein Anschreiben ist.

Ich bin ohne Bezahlmitgliedschaft sehr zufrieden, denn ich schreibe hier auch niemanden an und bin lieber in den Foren unterwegs.Und das genügt mir, hier in diesem "Kino"..g

Allerdings muss das auch Jede(r) für sich selber entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht..

..

(bearbeitet)
Am 25.10.2025 at 18:22, schrieb NoDate:

Ich finde das immer witzig,  wie man(n) sich die erfolglosigkeit schön redet....

Ganz ehrlich,  hier gibt es Frauen und auch Männer,  die sehr wohl attraktiv,  intelligent und empathisch sind... woran das liegen mag, dass du sowas nicht triffst??????

Definitiv nicht an mir!

Kannst dich gerne davon überzeugen...

Im Übrigen habe ich von der Mehrzahl der Mitglieder gesprochen, nicht von allen. Und ich bleibe bei meiner Behauptung.

bearbeitet von Astoro
  • 3 Wochen später...
(bearbeitet)

Dass die Besucher des eigenen Profils für Mitglieder ohne Premium auch immer mit unscharfen Fotos von Frauen angezeigt werden, ist auch ein ganz mieser Trick.

Als ich mal Premium hatte, konnte ich Profilfotos der Besucher scharf sehen und es waren fast ausschließlich Männer.

bearbeitet von Astoro
Ohne Mitgliedschaft ist es schwierig Kontakt aufzunehmen.
Man sieht auch nicht, wer mein Profil besucht hat.
Bei Geburtstag oder Punkte sammeln, gibt's 14 Tage Premium und man kann da so reinschnuppern.
Viel Erfolg.
  • Neu erstellen...