An****
Wenn eine Frau Interesse an einen Mann hat, der keine Bezahlmitgliedschaft hat, kann sie ihn doch anschreiben..umgekehrt funktioniert das hier gar nicht mehr.
Und so, sieht Mann dann auch evt. ein wirkliches Interesse einer Frau.Allerdings gbit es wohl weniger Frauen, die einen Mann anschreiben, als umgekehrt.
Und bei einer Bezahlmitgliedschaft kommt es doch auch immer auf den Filter der Person an, die man anschreiben möchte, was ja auch keine Garantie für ein Anschreiben ist.
Ich bin ohne Bezahlmitgliedschaft sehr zufrieden, denn ich schreibe hier auch niemanden an und bin lieber in den Foren unterwegs.Und das genügt mir, hier in diesem "Kino"..g
Allerdings muss das auch Jede(r) für sich selber entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht..
..
Empfohlener Beitrag
ka****
Kannst mir glauben. An sich finde ich es ja eine super Sache, dass poppen.de es eingeführt hat, dass nur Frauen den Erstkontakt herstellen können. (Sollte ebenso bei Premium-Mitglieder sein). Denn ich glaube keiner von uns Kerlen möchte wirklich mit den Mädels tauschen wollen. Ständig belästigt zu werden. Ob nun durch verbale Aufdringlichkeiten oder in Form von Pimmelbildchen. Und es verschiebt sich ja immer zunehmender ins reale Leben. Genau deswegen haben wir ja aktuell medial die Debatte über Kanzlers Aussage: "Da fragen sie mal Ihre Töchter was ich damit meine". Und klar sind -viele/die meisten- Frauen in Großstädten von vornherein da schlichtweg schon abgeschreckt von uns Kerlen. Zum anderen trägt es jedoch auch enorm mit bei, wie Eltern ihre Kinder erziehen. Denn genau da wird ja der Grundbaustein für's spätere Leben gelegt. Als Vater einer Tochter kann ich dir sagen, dass ich meine jedenfalls nicht so erzogen habe im Turm darauf zu warten, bis der edle Prinz daher kommt und sie vor ihrer Einsamkeit rettet. Die wird sich mal schön selbst an ihren Zöpfen abhangeln, sich ggf. eine Kurzhaarfrisur verpassen und sich gefälligst eigenständig auf den Weg machen nach den Prinzen zu suchen. Und wenn sie dabei mal auf die Schnute fällt macht ditt och nüscht. Aufrappeln, Krönchen richten und weiter geht's. Shit happens, so ist das Leben. Nur halt nicht die meisten Eltern. Genau deswegen schickt man ja seine Kinder (vorallem Töchter) ja auch nicht abends durch zB Berlin-Neukölln oder tagsüber dort ins Columbia-Bad, geschweige denn dort auf Schulen. Und so ist es nun mal in vielen (west-) deutschen Großstädten (außer vielleicht in Bayern). Die Gesellschaft verändert sich nun mal. Und mit ihr zwangsläufig auch das gegenseitige Verständnis von Mann und Frau.
bearbeitet von kamanisGelöschter Benutzer
Ich für meinen Teil war hier früher schonmal mit dabei! Nun hab ich mich entschlossen wieder anzumelden.
Allerdings sind mir hier mehr die Hände gebunden als damals!!
Ich kann hier jetzt nichtmal mehr die Fotos von anderen Profilen Liken, kann nichtmal bei einem Match eine Nachricht schreiben, kann nicht flirten!
Also quasi kann ich hier garnichts machen.
Aber so hart war es noch nie. Hab ich irgendwie bei der Anmeldung vergessen ein Haken zu setzen der mir hier mehr ermöglicht?
Ich meine ich kann ja nichtmal meine täglichen Punkte sammeln weil ich ja garnichts Liken kann 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-20
Eine reflektierende Antwort war von dir nicht zu erwarten. Ich habe im Gegensatz zu dir nirgends über mangelnden Erfolg gejammert.
An****
Eine reflektierende Antwort war von dir nicht zu erwarten. Ich habe im Gegensatz zu dir nirgends über mangelnden Erfolg gejammert.
Ich kann hier machen was ich will
☝️ immer schön bei sich selbst schauen