-
Ähnliche Themen
-
Wie würdet Ihr euch "bei der Kontaktsuche" hier bei poppen.de selbst einschätzen? 1 2 3 4 8
Von Ru**** , in Flirten und Kennenlernen
- 185 Antworten
- 1868 Aufrufe
-
- Al****
-
- 269 Antworten
- 2816 Aufrufe
-
- Dr****
-
- 630 Antworten
- 11830 Aufrufe
-
- jo****
-
- 405 Antworten
- 19286 Aufrufe
-
- Tony-4029
-
Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 5368 Aufrufe
-
- An****
-
Empfohlener Beitrag
o8****
Ich sehe das etwas anders...
No****
Für likes im forum bekam man noch nie Punkte.... zumindest in den letzten 11 Jahren nicht...
Al****
o8****
Stimmt nicht!
Steht sogar bei den Punkten...
Da kann man anklicken für was man Punkte erhält
ka****
Ach egal ob kostenpflichtige Mitgliedschaft oder nicht, die Erfolgsquote liegt doch trotzdem bei 0%. Zumindest bei Heteros. Hat doch schließlich gute Gründe warum so viele Kerle schwul werden. Früher hatte die schönste Nebensache der Welt noch was mit Körperkontakt zu tun. Heutzutage hingegen ist es für Frauen nun mal Handy, Internet & Aufmerksamkeit. Daran müssen wir Kerle uns nun mal alle gewöhnen. Willkommen im 21. Jahrhundert. Und wer darauf keine Lust hat wechselt entweder die Sexualität oder geht regelmäßig zu Nutten. Lässt sich ja nun mal nicht ändern. Man(n) muss sich eben anpassen. Vorallem aber auch konsequent sein. Erst recht wenn es um Zivilcourage gegenüber Frauen geht sollte jeder gründlich bedenken was es ihm wert ist bzw. welchen Stellenwert er hierzulande bei Frauen hat.
Ku****
Das letztere befürchte ich langsam auch :-(
Du kennst ja Frauen
Das ist natürlich nicht so pauschal zu verallgemeinern, auch wenn es solche Leute gibt - übrigens auch Männer !! das weiß doch jeder.
08-5-10 Du irrst, schau genauer hin:
Andere Status- oder Fotokommentare kann ich aber noch liken, das ergibt einen Punkt, wie immer bisher.
Einen Beitrag im Forum schreiben ergibt auch noch einen Punkt! Liken nicht!!
Fr****
Wenn ich das über die Jahre hier richtig verfolgt habe, ist die Erfolgsquote von Männern hiner nicht besonders hoch, nur weil/wenn sie Nachrichten an Frauen verschicken. Die Qualität eines Profils (und der Person dahinter) zeigt sich in anderen Dingen als einer ungefragt übermittelten Nachricht und diese Präsenz und Bewertung (durch Frauen) ist immer noch möglich.
Ich habe im gesamten Poppen.de-Forenbereich noch keine einzige Stellungnahme einer Frau gelesen, die bedauert, dass sie keine Initial-Nachrichten mehr von nichtzahlenden männlichen Usern bekommt. Es ist also ganz offensichtlich für die Frauen kein besonderer Schaden entstanden. Ich traue den meisten Frauen auch zu, dass sie eigeninitiativ diejenigen Männer anschreiben, die sie interessieren, statt auf Nachrichten zu warten oder sich durch eine Vielzahl an Posteingangsnachrichten zu wühlen, die sie nicht angefordert hatten. So erlebe ich das auch im eigenen Posteingang. Wer will, meldet sich von allein. Das passiert nicht oft, aber dann zuverlässig.
Anonymes-Mitglied-16
alles schön und gut, trotzdem ist das nicht der Sinn, wenn man Menschen verbinden möchte und recht einseitig.
Was wäre, wenn Männer alle Filter schließen würden… dann würde sich etwas ändern, macht aber leider kein Mann
ka****
Tja, nicht umsonst gilt Berlin als Hauptstadt der Singles. Hier ist nicht viel mit Bumsi-Bumsi, außer vielleicht in Swingerclubs. Aber selbst da ist die Frauenquote extrem mager und zahlen darf man trotzdem.
Abgesehen davon hab ich persönlich noch nie einen Typen kennengelernt der den Fetisch hatte Prinzessin spielen zu wollen und erobert zu werden. Keine Ahnung was du so für Leute kennst, aber in meinem Freundeskreis würden solche Typen sofort ausgelacht werden.
Ku****
Ich lese hier im Forum und da wird auch von männlichen "Marktwerttestern" erzählt, die gar keine realen Dates anstreben. sich nicht trauen oder einfach nicht können :-(
Cl****
Ich kann dir versichern, dass es wesentlich mehr Männer dieser Art gibt, als man vermuten würde. Hier, auf jeder anderen Dating-App und auch ganz außerhalb des Dating-Kontexts.
Za****
Was die Erfolgsquote betrifft ist's ja irgendwie auch Ansichts- bzw. Definitionssache.
Ich hab vor längerer Zeit mal hier drin gelesen, dass jemand damit zufrieden und glücklich was, weil sie hier schreiben und lesen darf.
Frauen fühlen sich als erfolgreich, wenn sie von Männern gevögelt werden möchten (obwohl sie's selbstverständlich nicht gleich mit jedem machen...), Männern sind erfolgreich, weil sie Frauen daten, zig-hunderte von km dafür durch die Gegend kutschieren dürfen, die Dame dann auf nen Kaffee einladen können.
Und- wenn sie sich dann evtl. mit nem Hotelzimmer doch ein paar euros gegenüber offen professionellen Damen sparen können...
Der einzig wrklich Erfolg für mich wäre, nicht mehr hier drin zu sein. Einerseits ganz einfach zu erreichen, andererseits...naja...
Was das hier drin betrifft ist'sh alt so ne Sache.
Ich hab aber tatsächlich nicht den Eindruck, dass ne Bezahlmitgliedschaft- zumindest in meinem Fall mit meiner Definition von Erfolg tatsächlich was bringen würde.
Was aber selbstverständlich nicht in der Verantwortung der Bezahlmitgliedschaft liegt, sondern an meiner Person.
Aber man muss natürlich festhalten, dass man an persönlichen Filtern auch trotz bezahlen nicht vorbei kommt.
Also Alter, Wohnort, Single/Nicht Single.
Und auch "den Filter" des persönlichen "Geschmacks" kann ich mit bezahlen hier drin nicht aufheben.
Die Frauen werden nicht großteils interessanter, nur weil ich für ne Mitgliedschaft bezahle.
Einzig, dass ich z.b. neue Mitglieder- durch deren Filter ich komme und die mir evtl. vom ersten Eindruck her sympathisch sind könnte ich mit zahlen evtl. anschreiben, bevor sie wieder weg und fündig geworden sind.
Aber neue Mitglieder scheinen ja doch oft auch gar nicht soooo zahlreich zu sein.
Vielen geht's ja ähnlich wie mit- trotz ihrer zahlreichen Erfolge...
ka****
Überleg doch mal logisch. Laut Frauen sind wir Kerle doch alle schwanzgesteuert und wollen immer nur das eine. Welche Sinn würde es also ergeben als Mann nur seinen Marktwert abzuchecken wenn man die Möglichkeit auf einen Fick hat(?) Ergibt doch gar keinen Sinn.
Ku****
ich glaube den Leuten hier, die von sowas berichten. Wozu sollten sie das erfinden bzw. lügen? Lassen wir das, wir sind OT.
Hier geht einiges, wenn man sich nicht zu dumm anstellt auch ohne Bezahlung ! das ist Fakt und viele bekommen das ja auch hin :-)
Anonymes-Mitglied-16
ob mit oder ohne Mitgliedschaft, „schwanzgesteuert“ auf poppen… unerhört! 😂
Anonymes-Mitglied-16
wieso OT? Ohne Mitgliedschaft geht nun mal nicht viel bis gar nichts.
ka****
Ach lass ihm doch seine alternativen Fakten. Wenn er sich das einbilden möchte ist das doch eigentlich nur zu belächeln. 😄
Fällt mir schwer zu glauben. Allein schon wegen dem privatem Umfeld eines jedem. Denn wenn Frauen Prinzessinnen spielen werden sie von ihren Freundinnen i.d.R darin sogar noch solidarisch bestärkt. Spielt ein Kerl hingegen Prinzessin halten ihn seine Kumpels für eine verweichlichte Pussy bzw Waschlappen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer der noch einen Funken Männlichkeit besitzt es darauf anlegen möchte.
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineFakeanprangerung entfernt. Forenregeln beachten bitte.
Ku****
Stimmt! Sein Thema ist aber ja ein anderes.
Anonymes-Mitglied-16
meine Güte, er hat etwas noch hinzugefügt und du antwortest selbst drauf. Sonst seht ihr das auch nicht so eng mit OT…
Fr****
Da du den Gegenbeweis schwerlich antreten kannst, wirst du den Menschen, die von Männern ohne eine Bezahlmitgliedschaft berichten, die sich hier mit Frauen getroffen haben, einfach glauben müssen - oder ihnen eben eine Lüge unterstellen, wie du es hier getan hast. Deine eigenen Erfolgschancen wird das vermutlich nicht erhöhen. Du entscheidest ja selbst, welche Inhalte von dir hier öffentlichkeitswirksam wahrgenommen werden und ein Gesamtbild deiner Persönlichkeit ergeben. Ich glaube nicht, dass die Art und Weise, die du hier an den Tag legst, besonders attraktiv auf Frauen wirkt. Aber ich kenne nicht alle Frauen dieser Welt. Es mag dennoch die ein oder andere geben ...
An vielen Stellen dieses Forums gibt es immer wieder Hinweise und Tipps, was in dieser Community auch ohne Bezahlung zum Erfolg geführt hat oder führen kann. An solchen Infos beteiligen sich nicht nur Männer, sondern gerade auch Frauen. Dass beispielsweise allein der Wegfall der Erstnachrichten dazu führen würde, überhaupt niemanden kennenlernen zu können, wie manche behaupten, stimmt eben nicht. Wenn das die eigene Erfahrung ist, dann ist das eben auch nur dies: die eigene Erfahrung. Andere Menschen machen andere Erfahrungen.
Ich käme nicht auf die Idee, meine individuellen Erfahrungen hier so zu verallgemeinern und zu behaupten, dass alle nichtzahlenden Männer auf jeden Fall eigeninitiativ von manchen Frauen angeschrieben werden. Ich weiß, dass Frauen das mit ausgewählten Profilen tun, die ihnen zusagen bzw. mit denen sie in Kontakt treten wollen. Und manchmal treffen sich die Beteiligten real.
Daran ändern können Außenstehende glücklicherweise nichts.