Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft

Le****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb 1nightstand:

Das sammeln von Punkten ist aber mittlerweile echt mühselig geworden

Eigentlich nicht. Fürs Schreiben, Forum , Video schauen. Da kommen ggf. pro Tag 40 bis 50 Punkte rum.

(bearbeitet)
Am 25.9.2024 at 13:53, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Nein.

Wenn es keine interessanten Profile gibt, die anzuschreiben sich lohnt, hilft auch kein Abo der Welt.

Und wenn es sie gibt? Dann sind die paar Wochen, die man braucht, um die Punkte für 2 Wochen Premium zu sammeln, eine gute Gelegenheit, sich zu orientieren. Die Pausen zwischen 2 Premium-Phasen erleichtern es, zu Denken, bevor man schreibt.

Wenn man schreibt.

Die sehr viel schöneren Kontakte kamen durch das Forum zustande. Dafür braucht man dann überhaupt kein Abo. Frauen brauchen es ohnehin nicht.

Nur Geduld braucht man.

Und es hilft ungemein, kein Arschloch zu sein.

Aber eine Garantie ist auch das nicht.

Letztlich ist es wieder die Kombination aus dem, was man möchte und der regionalen Benutzerlandschaft. Wenn das nächstgelegene, perfekte und interessierte Match 300km entfernt ist, beißt man eben in den Tisch 🤷‍♂️

bearbeitet von Immersion
Zahl fehlte
vor 9 Minuten, schrieb Charmante:

Eigentlich nicht. Fürs Schreiben, Forum , Video schauen. Da kommen ggf. pro Tag 40 bis 50 Punkte rum.

Das stimmt schon....aber es dauert min. 60 Tage ;) ...

vor 12 Minuten, schrieb Charmante:

Außer mit dem Suchspiel alle paar Wochen/Monate gibt es für Normalos ein Limit von 30 Punkten pro Tag.

Für manche anspruchsvoll zu erreichen, für andere nicht. Der Anfang ist hart - und er ist jetzt noch härter geworden.

Aber bei so manchem kommen die 30 Punkte praktisch ganz von selbst.

Vor 4 Minuten , schrieb Immersion:

Außer mit dem Suchspiel alle paar Wochen/Monate gibt es für Normalos ein Limit von 30 Punkten pro Tag.

Für manche anspruchsvoll zu erreichen, für andere nicht. Der Anfang ist hart - und er ist jetzt noch härter geworden.

Aber bei so manchem kommen die 30 Punkte praktisch ganz von selbst.

Ja,durchs schreiben 😁

Oder bei dem Puzzle mitmachen. Das ist immer amüsant und unterhaltsam.

Also mein Fazit war mit Premium ist es fast so wie als normalo
Lohnt sich nicht wirklich
vor 37 Minuten, schrieb Immersion:

Limit von 30 Punkten pro Tag

So ist das bei mir auch.

vor 55 Minuten, schrieb Charmante:

50 Punkte

Sicher??

Anonymes-Mitglied-17
vor 45 Minuten, schrieb 1nightstand:

60 Tage

Seit es 14 Tage Premium nicht mehr für 1.5oo bekommt, brauche ich viel länger, logisch

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

ja nur mit Abo

VIPs können 50 täglich sammeln;

stimmt.

Danke

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Seit es 14 Tage Premium nicht mehr für 1.5oo bekommt, brauche ich viel länger, logisch

76 Tage, also ziemlich genau 2,5 Monate - vorausgesetzt, innerhalb dieses Zeitraumes gibt es ein Suchspiel

Am 25.9.2024 at 13:53, schrieb Leipziger_1234:

Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Nö, das hab ich nur wegen der unsichtbarFunktion und wegen... öhm, jedenfalls dafür. Ich lernte auch vorher, mit dem anderen Profil, Leute kennen, ohne Bezahlmitgliedschaft.

Ich kommentiere gerne Bilder und sammel dadurch Punkte die ich dann in eine  14tägige Premium Mitgliedschaft umwandele.

30 Punkte am Tag sind eigentlich immer drin, wenn ein Suchspiel läuft auch 60

So kann man dann alle paar Monate mal in ein Premiumabo reinschnuppern

Bezahlen wüde ich eher nicht, sehe nicht den großen Mehrwert.

Hatte mal überlegt das 4 für 3 Monate Angebot anzunehmen, dies wird einem ja nach dem 14tägigen Abo angeboten. 

Am 25.9.2024 at 14:04, schrieb sweetlyshort:

Das bezahlen bringt nicht unbedingt Dates. Mir hat es nichts gebracht und als nicht zahlende Mitglied ist's hier echt öde

Stimmt nicht.... ich bin seit 11 Jahren hier nicht zahlenden Mitglied... wenn es öde wird,  bin ich ein paar Tage raus... anderenfalls kann man auch Punkte sammeln und ne probemitgliedschaft einlösen...

Vor 48 Minuten , schrieb NoDate:

Stimmt nicht.... ich bin seit 11 Jahren hier nicht zahlenden Mitglied... wenn es öde wird,  bin ich ein paar Tage raus... anderenfalls kann man auch Punkte sammeln und ne probemitgliedschaft einlösen...

Ich agiere ähnlich. Ist es bei mir ruhig, dann bin ich im Forum oder schreibe hier privat und neutral mit Personen.

Vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Ohne Bezahlmitgliedschaft hier unterwegs zu sein ist für Frau und Mann jeweils ein ganz anderes Erlebnis...
Als Mann hier in der kostenlosen Mitgliedschaft auf Poppen unterwegs zu sein... kommt quasi einer Entmündigung gleich...
Mann ist dann einfach noch hier und muß gefunden werden...
Einzig das Forum bleibt um auf sich aufmerksam zu machen..
Ich bin gespannt wenn das auch noch gestrichen wird und den zahlenden Mitgliedern vorbehalten bleibt ...

Am 14.10.2025 at 17:58, schrieb o8-5-1o:

Ohne Bezahlmitgliedschaft hier unterwegs zu sein ist für Frau und Mann jeweils ein ganz anderes Erlebnis...
Als Mann hier in der kostenlosen Mitgliedschaft auf Poppen unterwegs zu sein... kommt quasi einer Entmündigung gleich...
Mann ist dann einfach noch hier und muß gefunden werden...
Einzig das Forum bleibt um auf sich aufmerksam zu machen..
Ich bin gespannt wenn das auch noch gestrichen wird und den zahlenden Mitgliedern vorbehalten bleibt ...

Wenn du nicht primär jemanden anschreiben willst, sondern einfach im forum oder Chat plaudern willst... ist der Unterschied nicht so signifikant...

Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Wenn du nicht primär jemanden anschreiben willst, sondern einfach im forum oder Chat plaudern willst... ist der Unterschied nicht so signifikant...

Und ob
.

Anonymes-Mitglied-18
Poppen funktioniert.
Selbstverständlich.
Nur muss man gute Fotos hier einstellen und pfiffig sein.
Attraktive Männer gehen weg wie Sahnehäubchen.

Ich hatte mir mal Premium geholt. Viel gebracht hat es nicht, da ich die meisten User gar nicht erst anschreiben konnte.

Am 14.10.2025 at 10:46, schrieb Tom64_bi:

Ich kommentiere gerne Bilder und sammel dadurch Punkte die ich dann in eine  14tägige Premium Mitgliedschaft umwandele.

30 Punkte am Tag sind eigentlich immer drin, wenn ein Suchspiel läuft auch 60

So kann man dann alle paar Monate mal in ein Premiumabo reinschnuppern

Bezahlen wüde ich eher nicht, sehe nicht den großen Mehrwert.

Hatte mal überlegt das 4 für 3 Monate Angebot anzunehmen, dies wird einem ja nach dem 14tägigen Abo angeboten. 

Zum Kommentieren brauchst du aber eine Mitgliedschaft...

Anonymes-Mitglied-19
Gestern um 11:34 Uhr, schrieb :
Poppen funktioniert.
Selbstverständlich.
Nur muss man gute Fotos hier einstellen und pfiffig sein.
Attraktive Männer gehen weg wie Sahnehäubchen.

Sahnehäubchen auf vanille oder schoko Pudding

vor 7 Stunden, schrieb Astoro:

Ich hatte mir mal Premium geholt. Viel gebracht hat es nicht, da ich die meisten User gar nicht erst anschreiben konnte.

Zum Kommentieren brauchst du aber eine Mitgliedschaft...

In den Gruppen kann man (noch) kommentieren

vor 2 Stunden, schrieb Tom64_bi:

In den Gruppen kann man (noch) kommentieren

Das stimmt. Aber man muss das Glück haben, dort auf User zu treffen die einen interessieren. Außerdem kann ein Kommentar keine Zuschrift ersetzen.

• Neu erstellen...