Jump to content

Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:
Schlicht und einfach Vulva 🤷‍♀️. Ich brauche keine speziellen Wörter dafür.

Vulva ,da würde mir alles vergehen

vor 3 Stunden, schrieb TwoFourBi:

Kennt nicht wer ein schöneres Wort als Fotze, Pflaume, Muschi, Lustgrotte, Mumu, Fickloch, Höle, Spielzimmer, Pimmelgarage, Leckmuschel und andere Peinlichkeiten?

Kommt halt immer darauf an, was genau gehört werden will.

Da muss man schon flexibel sein.

Nur einmal auswendig lernen reicht nur in den selteneren Fällen gleich für das ganze Leben.

Warum sollte ein Geschlechtsteil ein Name haben.
Ist für mich irgendwie kindisch. Oder unreal.. In Kindergarten oder Grundschule hatte es vielicht Sinn.
Aber nachvollziehen kann ich es nicht.
Aber jeder so wie er mag.
Ich habe meine Meinung und ihr eine andere.. LG
vor 21 Minuten, schrieb Maria543:

Das ihr in diesem Alter fremde Leute ,nach einem geeigneten Wort fragen müsst ,ist noch peinlicher ,hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ,bei den Sinn freien Fragen ,sorry

Wie kommst Du auf den Einfall, dass es nach dem Sinn gehen könnte.

Es geht allein um die Punkte!

Es gibt gefühlt unendlich viele Worte dafür,

Wir sind auf der Suche nach einem schönen, kraftvollen, ästhetischem Wort dafür.

🤔

Seit 2011 gibt es das schöne Wort vulvina. Was Vulva und Vagina zusammengefasst ist.
Das ist doch Situationsbedingt und sollte dementsprechend angepasst ausgesprochen werden. Viel Spaß noch.
Vor 4 Minuten , schrieb bad-gandi:
Mumu

Das ist mit Abstand das ungeilste Wort. Dicht gefolgt von Möse.

vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das ist vom TE so übernommen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! 🤦‍♀️

Sie liest nicht. Sie versucht lediglich, ihre eigene Unfähigkeit durch Arroganz und Beschimpfung an anderen abzuarbeiten.

Vielleicht hat sie heute jemand fürchterlich geärgert(?). Viele Menschen müssen sowas abreagieren. Mitleid und Milde sei mit ihr.

Entweder klingt es medizinisch (scheide, Vagina, Vulva)

Oder Kindisch (muschi, mumu, schnecke)

Oder abwertend vulgär (Fotze, Pflaume, möse)

Also da sind Männer irgendwie besser dran, unsere Bezeichnungen fürs Teil passen fast immer gut....dödel, Pimmel, Schwanz...ich kann da nix abwertend es entdecken.

Vor 7 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Wie kommst Du auf den Einfall, dass es nach dem Sinn gehen könnte.

Es geht allein um die Punkte!

Hä was willst du

vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Sie liest nicht. Sie versucht lediglich, ihre eigene Unfähigkeit durch Arroganz und Beschimpfung an anderen abzuarbeiten.

Vielleicht hat sie heute jemand fürchterlich geärgert(?). Viele Menschen müssen sowas abreagieren. Mitleid und Milde sei mit ihr.

Okeeee... 🙊.

vor 9 Minuten, schrieb Marco-1011:

Seit 2011 gibt es das schöne Wort vulvina. Was Vulva und Vagina zusammengefasst ist.

Vulvina...die Liebreizende, wie köstlich....🫢

Mir stellt stellt sich die Frage in welchem Zusammenhang du dieses Wort dann benutzen willst.

Es kommt ja immer darauf an welche Art von Gespräch man grad führt.

Ein Wort für alle Anlässe?
Egal ob du beim sex bist oder beim Frauenarzt sitzt?!
  • Neu erstellen...