Jump to content

Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Tw****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 gab‘s „Kolben-Fresser“ schon? 🤔🙈🤭

Oder Äffchen, weil Bananen verdrückt werden? 🤭

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Oder Äffchen, weil Bananen verdrückt werden? 🤭

Gibt man dem Affen nich Zucker? 

(bearbeitet)

🤔 heißt dann Cunnilingus eigentlich „Lochfrass“? 🤔🙈🤭🤭🤭

bearbeitet von Anni4real
Tippfehler korrigiert
Gerade eben, schrieb Anni4real:

🤔 heißt dann Cunnilings eigentlich „Lochfrass“? 🤔🙈🤭🤭🤭

Spielt da nicht auch Rost ne Rolle? Ich weiß es nicht.....:jumping: Aber Motten können auch Lochfraß verursachen........Spinnweben und so.....

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Gibt man dem Affen nich Zucker? 

Dann wird der doch dick. 😯

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Spielt da nicht auch Rost ne Rolle? Ich weiß es nicht.....:jumping: Aber Motten können auch Lochfraß verursachen........Spinnweben und so.....

Feuchte Stellen setzen auch Moos an. 😁

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Dann wird der doch dick. 😯

Muss er halt beim Sex mehr ran. 

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Für Naturliebhaber, schön mit Spinnenweben dekoriert und vereinzelten "Tautropfen" ......hach scheeeeeeen 

Vor 8 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Spielt da nicht auch Rost ne Rolle? Ich weiß es nicht..... Aber Motten können auch Lochfraß verursachen........Spinnweben und so.....

Rost: SPRÖDI! Das ist hier eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM CHEERS! 🥂🥳) und du kommst mit Rost?!?!? 😳🙈
Motten: das finde ich jetzt echt nicht nett, wie du die Mä… 🤔 ach… du meinst… egal….
Spinnweben?!?!? 😳

Vor 9 Minuten , schrieb Myrff:

🤔 Kann man doch rasieren… 🤔🤷‍♀️🤭🙈

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Für Naturliebhaber, schön mit Spinnenweben dekoriert und vereinzelten "Tautropfen" ......hach scheeeeeeen 

Du meinst „Cum Tribut“? Auf… MOOS?!? 😳🙈🤭🤣

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤔 Kann man doch rasieren… 🤔🤷‍♀️🤭🙈

Eher abkratzen. 🙄

Rost: SPRÖDI! Das ist hier eine KNALLHARTE SEXPLATTFORM CHEERS! 🥂🥳) und du kommst mit Rost?!?!? 😳🙈

Sorry, ich bin im Dateverweigerungs- und Winterschlafmodus........ich bin bockig.....

Motten: das finde ich jetzt echt nicht nett, wie du die Mä… 🤔 ach… du meinst… egal….

Die Motten wollen ja eh nur ins Licht und um die Jahreszeit ist es doch fast permanent dunkel, also bleiben die auch daheim.

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Spinnweben?!?!? 😳

Jaaaaaa, sei nich so pingelig, die von Motten nennt man Gespinste. Klingt nur irgendwie nich sexy.

vor 3 Minuten, schrieb Anni4real:

Spinnweben?!?!? 😳

Ach so......fast vergessen......Proooooost.....Cheers, Nastarowje usw........:cocktail::beers::tropical_drink:

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Eher abkratzen. 🙄

🥴🙈🤣🤣🤣🤣🤣

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Eher abkratzen. 🙄

Du bist kein Handwerker, oder? Ich empfehle da einen Spachtel.

🥴🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Abflammen ist auch eine Möglichkeit. Das ist dann auch eine heiße Nummer. 🤪

Ich empfehle da einen Spachtel.

Und was machst du mit der Spachtel? 

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Und was machst du mit der Spachtel? 

Ich benutze das Teil zum Tapeten abkratzen, oder irgendwelche festhaftenden Sachen auf glatten Flächen. Ich wollte nur nett sein, nich, das du wegen dem abkratzen mit schmutzigen Fingernägeln mit einer Frau auftauchst.

Ich benutze das Teil zum Tapeten abkratzen, oder irgendwelche festhaftenden Sachen auf glatten Flächen.

Siehste, so mache ich das mit Moos auf Steinen. 😋

Gerade eben, schrieb Myrff:

Da gibts doch so nen rotierenden Drahtbürstenaufsatz für die Motorsense. Viel einfacher und schneller.

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Da gibts doch so nen rotierenden Drahtbürstenaufsatz für die Motorsense. Viel einfacher und schneller.

Nee, großer Gasbrenner ist schneller. 

vor 20 Minuten, schrieb Myrff:

Nee, großer Gasbrenner ist schneller. 

Gibt das keine Rußflecken? Und wenn es viel regnet, ist das Zeugs doch auch total nass.

Anonymes-Mitglied-5

was du so alles auf bzw. an deinem Geschlechtsteil hast? @AnfangsSproede

Moos?

bist du jetzt schon wieder Jungfrau bzw. jungfräulich?

hab ja jetzt in dem Intimpiercing gelernt das Löcher da ganz schnell wieder zuwachsen wenn sie nicht regelmäßig genutzt werden.

teilweise schon nach Stunden.

Anonymes-Mitglied-5
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

hab ja jetzt in dem Intimpiercing

intimpiercing fred natürlich

sry

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

was du so alles auf bzw. an deinem Geschlechtsteil hast? @AnfangsSproede

Moos?

bist du jetzt schon wieder Jungfrau bzw. jungfräulich?

hab ja jetzt in dem Intimpiercing gelernt das Löcher da ganz schnell wieder zuwachsen wenn sie nicht regelmäßig genutzt werden.

teilweise schon nach Stunden.

Was in dem Falle ja überhaupt keinen Sinn macht, da es auch ein oft benutzter Ausgang des Körpers ist. ;)Irgendwie interpretierst du da mehr hinein, als ich gesagt habe.....aber hey.....die Gedanken und so....

Vor 43 Minuten , schrieb Myrff:

DAS geht aber doch auch mit dem KÄRCHER ganz gut?! (Immer diese Autokorrektur mit den GROSSBUCHSTABEN… 🙄🙈😁)
Da bekommt abspritzen nochmals eine ganz andere Bedeutung…
🤔🤭
Apropos… Ihr seid viel zu weit vom Thema weg… Es ging um Begriffe für das weiblichen Geschlechtsorgan…

Anonymes-Mitglied-5

Es ging um Begriffe für das weiblichen Geschlechtsorgan…

kann Mann die nicht Abspritzen?

Apropos… Ihr seid viel zu weit vom Thema weg… Es ging um Begriffe für das weiblichen Geschlechtsorgan…

Oh man.....nein......nein....nein....*Fingerknebel......ich will...nein lieber nicht.....oh doch.......nein tu es nicht....ich will aber.....wirstduwohldieFingerstillhalten...beherrschdich....ichkannnicht.....ach....ich kann nich anders..........

Um damit glaubwürdig zu sein, müsstest du anonym posten*duckundwech :jumping:

• Neu erstellen...