Jump to content

Männerwahl: Frauen sind selbst schuld...


SpiritInside

Falsche Männerwahl ist die Schuld der Frau?  

9 Stimmen

  1. 1. Falsche Männerwahl ist die Schuld der Frau?

    • Ja, Frauen sollten eben besser wählen und mal den Kopf einschalten.
    • DIe Männer sind Schuld weil....?
    • Soviel Pech...haben eben Dumme.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade eben habe ich mal wieder die Erfahrung gemacht, dass es bei vielen Männern, denen ich nicht sofort eine Absage schicke, fortan nur noch um das wann und wo und evtl. sexuelle Details des Dates geht. So sind die unbefriedigenden Dates doch geradezu vorprommiert! Er weiß (fast) nichts über mich, ich weiß noch viel weniger über ihn (da wenige Männer ein wirklich ausssagekräftiges Profil haben) - nur weil wir beide Oralsex mögen und zufälligerweise gleichzeitig könnten, heißt das lange nicht, dass das Date gut wird.

Sorry, auf eine gezwungene Unterhaltung mit einem Mann, mit dem ich mir nicht wirklich was zu sagen habe, lege ich keinen Wert! Mit gelungener Unterhaltung meine ich nicht, dass man nur abklopft, was beim Gegenüber sexuell geht!

Laut meiner Erfahrung waren immer die Dates besonders gut, wo schon beim Schreiben oder beim Telefonieren sehr viel rüber kam. Wenn man merkt, man hat einen ähnlichen Stil und Geschmack und quasi virtuell entweder flirtet oder aber tiefsinnige Gespräche führt.

Auf Typen, denen es nur darauf ankommt, dass irgendeine Frau bereit steht, wenn sie gerade geil sind, habe ich keine Lust. Von daher hält sich auch die Zahl der frustrierenden Dates in Grenzen!


Geschrieben



"Meine ersten 9 Einzeldates waren eine einzige Katastrophe..."



Was darf man denn überhaupt hinter dieser Aussage vermuten?

Die Dame ist gebunden (Einzeldate?) und mit dem Lover und deren Sexleistung nicht zufrieden?

DIe Dame hatte sich eine Affäre erhofft und der Lover wollte (ONS)aber kein zweites Mal.

Die Herren entsprachen nicht dem Werbeprofil.....


Geschrieben

hi
ich bin weder notgeil noch treffe ich mich mit jedem um selbstbestätigung zu bekommen.
Wir kennen doch hier unsere Pappenheimer und Jammerkerle


was die junge TE betrifft, lege es unter "erledigt ab" oder unter Erfahrung und suche in Zukunft bedachter.
Hier kann Man(n) nichts glauben , die Männer belügen einen so sehr um an ihr ziel zukommen.Und fast ALLE scheitern.


Geschrieben

hi

Hier kann Man(n) nichts glauben , die Männer belügen einen so sehr um an ihr ziel zukommen. Und fast ALLE scheitern.




Das glaube ich nicht wirklich. Die paar (die noch nciht verstanden haben, dass sie hier genauso listig vorgehen müssen wie auf anderen Sites) hier im Forum sind doch wohl kein Maßstab dafür,....daß hunderttausende zum Ziel kommen.

Einsamkeit ist genauso schlimm wie hunger.

Und da kannst du dich auch nicht von ausklammern

Selbstbestätigung:
Wofür sind deine Bilder im Profil?


Geschrieben

Ein Techniker misst aber lieber die Nichtexistenz




Und ich dachte immer, die Abwesenheit oder Nichtexistenz von irgendwas sei viel schwieriger zu beweisen als die Existenz von irgendwas. Weil man bei letzterem einfach draufzeigen muss und sagen "guck, da isses" und bei ersterem muss man die Abwesenheit ÜBERALL beweisen.

Aber klar, kommt auf den Standpunkt an. Wenn man den göttlichen Durchblick hat, ist das wirklich ziemlich leicht, so ein Abwesenheitsbeweis!

Ich bin halt nur ein Mensch... deshalb fallen mir Existenzbeweise leichter.


Geschrieben

jepp:
ich bin weder einsam noch habe ich hunger.

und meine bilder habe ich im profil ,weil ich sie einfach geil finde.
bestimmt NICHT zur selbsbestätigung die brauche ich nämlich NICHT.
Du ? brauchst du selbstbestätigung



Geschrieben


Du ? brauchst du selbstbestätigung



In diesem Zusammenhang sicherlich nicht. Sonst kann man ein wenig Puder am Arsch schon schön finden

Bilder sind geil......

Was bringt das dir?
Außer Selbstbestätigung und Anschreiben.

Ohne posten im Forum und Bilder schreibt keinen eine Sau an......


Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt NICHT,ohne bilder hatte ich genau so viele mails im posteingang als mit.
aber ich weis aus der erfahrung hier ,dass PAARE hier einen sehr schweren stand haben.
AUSSERDEWM ZUR DEINER INFO : ICH BIN KEINE SAU.
und wenn dann höchstens im BETT .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und wenn dann höchstens im BETT .




Ich weiß, wir kennen uns aus Siegburg.....


Geschrieben


Durch das Verhältnis von 1:10 kann sich die Frau natürlich ihr Date dem entsprechend aussuchen. Soweit ist ja noch alles in Ordnung.



Wie das genaue Zahlenverhältnis aussieht, sei mal dahingestellt. Ich denke, die Größenordnung stimmt, wenn wir von 1:10 ausgehen. Daraus folgt, dass nicht alle Männer in dem Umfang Erfolge haben werden, wie sie es sich wünschen.



Ergo, würden die gefrusteten Userinnen mal ihre eigenen Ansprüche (die sie ja zumeist im RL nie erfüllt bekommen) überdenken, gäb es weniger Enttäuschungen.



Das Senken der Ansprüche auf Seiten der Frauen würde nichts daran ändern, dass Männer leer ausgehen. Vielleicht kämen dadurch andere Männer zum Zug, aber am grundsätzlichen Sachverhalt änderte sich nichts. Wenn Männern der Erfolg versagt bleibt, hat dies also nichts mit den Ansprüchen der Frauen zu tun sondern mit der Konkurrenz. Anstelle also über die "Blindheit der Frauen" zu jammern, ist es vernünftiger, sich zu überlegen, wie man sich von der Konkurrenz abhebt.


Nur, viele Männer stellen halt fest, mit der Wahrheit komme ich hier nicht zum Zug, da ich nur Durchschnitt bin. Also wird irgendwann (nach zahllosen unbeantworteten PNs) das Profil und die PNs so verändert, daß ein Traummann entsteht und er somit zumindest zum Date kommt (in der Hoffnung, daß Frau dann aus Mitleid einem ONS nicht abgeneigt ist).



So mag für manchen Mann die notwendige Konsequenz aussehen: tarnen, täuschen, lügen. Das reguliert sich aber nicht dadurch, dass Frauen die Ansprüche senken. Vielmehr müssen Frauen genauer hinsehen, bevor sie sich auf Dates einlassen. Gingen sie dennoch einem Lügner auf den Leim, sollten sie ihn beim Date einfach sitzen lassen. Finden sie sich in diesem Moment damit ab, dass der Typ eben älter, dicker, kleiner etc. ist, legitimieren sie quasi die Lügen. Wenn eine Frau bei neun Dates neunmal daneben gegriffen hat, sollte sie ihre Auswahlkriterien überdenken. Sie macht da wohl etwas falsch. Ich würde da aber eher zu höheren Ansprüchen als zu niedrigeren raten - vor allem zu mehr Anspruch an Glaubwürdigkeit.


Geschrieben

Wer übrigens den Nick der besagten Frau haben will, einfach bei mir melden.


Geschrieben

Und? was willst du damit bezwecken?


Geschrieben

Nix. Profil ist nur einfach interessant und es kam schon die Beschwerde das ich mir das nur ausgedacht habe.


×
×
  • Neu erstellen...