Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17 Wie ihr wisst, gibt es ja Sugardaddys. Was Sugardaddys sind und was sie machen, brauche ich ja nicht zu erklären. Wer es nicht weiß , kann ja gerne googeln. Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es auch das Gegenstück dazu gibt. Damit meine ich das weibliche Pendant, also die Sugarmums oder Mamas. Was meint ihr? Hab bis jetzt noch nichts von denen gehört. Und bitte bleibt sachlich und respektvoll und keine Beleidigungen.
Sq**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Das würde mich auch mal sehr interessieren 🤔
HA**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Klar gibt es die, da hätte ich mal Interesse, also, einfach mal melden ..... :-)
Sq**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Die Sugarmums können sich gerne mal bei mir melden 😋
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Gibt es bestimmt. Die sind nur unauffälliger als die Dads
Terror-8649 Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Eher weniger aber in den USA ist das ein größeres Thema...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17 Nix da Jungs, die Kohle bleibt bei mir. 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17 Ich dachte das wären die Cougars.... zumindest wird der Begriff dafür immer benutzt🤷🏼♀️🤷🏼♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben September 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 17 Wenn ich 90 bin kaufe (nichts anderes ist es) ich mir auch so einen knackigen 55jährigen Toy-Boy.
bo**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 33 Minuten, schrieb Lord-Christian: Sugarmums oder Mamas. Was meint ihr? Warum sollte es das nicht geben? Nicht alle "älteren" Frauen fahren nach Afrika, um einen jungen Mann zu vernaschen. Manchmal ist das auch hierzulande zu sehen. Und was sonst so im häuslichen Bereich abgeht ist auch ein großes Dunkelfeld.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Sugarmum gesucht! Bewerbungen bitte an mich.
Ge**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Das Wort wird Sugar-Mommy genannt. Ja sowas gibt es. Warum? Weil es irgendwie alles gibt 😅.
RM**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Das Phänomen dürfte bei Männern aus gleich mehreren Gründen deutlich verbreiteter sein...aber sicherlich gibt es auch Sugarmoms irgendwo.
Ho**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 (bearbeitet) Für mich ist dieser Zug vermutlich schon abgefahren...🤔🙈😢😀 bearbeitet September 17 von Hoppas66
Ar**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Ist das nicht ein Cafe in Frankfurt? ... natürlich gibt es die Sugar Moms.
Be**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Ich kann mir vorstellen das es solche Frauen gibt. Der Markt in diesem Sektor wird allerdings sehr, sehr klein sein. Der überwiegende Teil wird ihre Bedürfnisse auch ohne viel Geld befriedigt bekommen. Reicht ja schon sich hier anzumelden und schon stehen etliche Bewerber zur Verfügung. Zitat: In Deutschland gibt es schätzungsweise 400 000 legale Prostituierte, die Dunkelziffer ist nicht bekannt. Die meisten männlichen Prostituierte haben männliche Kunden. Eine Expertenschätzung aus Berlin ergab, dass dort 600 Callboys arbeiten, aber nur acht bis zwölf ausschließlich für Frauen.
My**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 vor 37 Minuten, schrieb Lord-Christian: Was meint ihr? Hab bis jetzt noch nichts von denen gehört. Ja, sowas gibt es. Mit dem hören ist das etwas schwierig. Die gehen etwas dezenter vor und brüllen nicht ständig in der Gegend herum.
Di**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Um sonDings zu adoptieren, unterstützt mich der Staat nicht. Aber, gibt es bestimmt
2h**** Geschrieben September 17 Geschrieben September 17 Alles hat zwei Seiten und für alles gibts Pendants
Empfohlener Beitrag