Jump to content

Männernippel

Slow-Hand-6196

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Slow-Hand-6196:

Wie nutzt ihr das Potential?

Gar nicht und ich bin froh, dass bisher noch kein Mann das wollte/mochte :relaxed: Irgendwie nicht mein Ding, weiß aber nicht, warum 9_9

Nicht jeder Mann mag es. Meine Erfahrung ist da total unterschiedlich. Von bringt mir nix bis macht mich total geil alles dabei

Meine Nippel sind erst von sich aus größer geworden, dann begann ich sie zu streicheln und mit Sog , Klammern usw. Zu bearbeiten und werde immer erregter dabei. Es ist nur nicht so einfach jemanden, egal ob m oder w, der auch Freude daran hat

Am 15.9.2024 at 09:43, schrieb SinnlicheDicke:

Ich liebe alles womit ich ihn auf Touren bringen kann.🤷‍♀️

das klingt sehr verlockend. und dein profil weckt meine neugier

vor 3 Stunden, schrieb lonestar56:

das klingt sehr verlockend. und dein profil weckt meine neugier

Bi Männer kommen für mich nicht in Frage, daher gibt es nichts bei dir was meine Neugierde weckt.

Am 15.9.2024 at 02:43, schrieb Slow-Hand-6196:

Wie nutzt ihr das Potential?

Tja.  Eigentlich immer der Situation entsprechend.

Insgesamt selten.

Je nach Stimmung sind Nippel mal empfindlich und mal nicht...

Am 16.9.2024 at 16:19, schrieb Drechsler1:

Meine Nippel sind erst von sich aus größer geworden, dann begann ich sie zu streicheln und mit Sog , Klammern usw. Zu bearbeiten und werde immer erregter dabei. Es ist nur nicht so einfach jemanden, egal ob m oder w, der auch Freude daran hat

Das stimmt, es gibt leider nicht so viele Menschen die mit männlichen Nippeln was anfangen können. Ich, für mich brauche den Lustschmerze an meinen Brustwarzen um überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Meine Frau akzeptiert das und handelt entsprechend.

• 8 Monate später...

Ich hab erst vor kurzem entdeckt, das dass sehr geil macht mit den Nippeln zu spielen 

Ruben123437711

Ja ich bin da auch ziemlich empfindlich, wenn  die Frau es richtig macht und Geduld vorhanden ist, kann ich tatsächlich  zum orgassmus kommen 

Auch, wenn es die Eine oder der Andere vielleicht nicht glauben... Tatsächlich haben Männer mehr als nur eine erogene Zone 😎😁😎😁. Natürlich sind das nicht immer die selben...  Bei mir gehören da die Nippel definitv auch mit dazu! Dort verwöhnt zu werden kann die Lust tatsächlich noch deutlich steigern... 

Am 15.9.2024 at 02:43, schrieb Slow-Hand-6196:

Ja auch Männer haben Nippel :-)
Aber wie geht ihr damit um?
Ich liebe es wenn meine Partnerin sich ausgiebig damit beschäftigt.
In meinen Vorherigen Beziehungen musste ich aber feststellen, dass sich nicht jede Frau überhaupt dafür interessiert, und zum Teil gar befremdlich reagiert wenn man Wünsche danach äussert.
Aber was genau stellt ihr denn nun damit an? Wie nutzt ihr das Potential?
Männernippel haben ja leider einen klaren Größennachteil. So ist es mir, im Gegensatz zu meiner Partnerin, nie gelungen die Nippelchen so zu beringen oder mit Klemmchen zu versehen, dass sie permanent am T-Shirt reiben und mich im Verlauf so richtig auf Touren bringen.
Aber vielleicht hat ja hier mal jemand einen Tipp dazu :-)

Ich lecke, sauge und kneifen rein. Er liebt es und mich macht es sehr geil.

Eigentlich waren meine Nippel bisher auch eher aussen vor und "halt da"...bis mir meine letzte Partnerindurch gekonnte Stimulation mit Zunge, Zähnen  umd fingern vorgeführt hat wie empfindlich die doch sind...manchmal hab ich den Eindruck, es besteht eine direkte Verbindung zu meinem Schwanz...wenn ich sie in der Missio gefickt hab und sie sich zi mir hochzog und an meinen nippeln knabbert hatte ich immer den Eindruck mein Ständer wäre nochmal etwas größer und härter geworden...

Viele Männer reagieren nicht darauf. Deshalb lässt man es, denke ich. 

Wenn man jemand neues hat, hat der ja nicht Sex mir dir, sondern eigentlich noch mit dem vorherigen Partner. Über den lernst du dann alles :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du musst wirklich schlechte Erfahrungen gemacht haben, denn anders kann man sich deine Verallgemeinerungen nicht erklären 

Du.. solche grundlosen Angriffe werden ab jetzt jedes mal gemeldet. 

Meine Nippel sind superempfindlich und ich mag es wenn sie in's Spiel mit einbezogen werden, was auch immer der Fall war.

Nippelpiercings bei mir sind allerdings gar nicht mein Ding. 

Das Frauen empfindliche Männernippel befremdlich finden, wurde mir vom Männern auch schon erzählt.

Ich taste mich da vorsichtig vor und frage auch nach, ob und was er mag. - Jaa, ich spreche dabei.

Da ich selbst zwei empfindliche besitze, fällt mir da schon was ein und ich nehme da gerne Wünsche entgegen. - Ich finds eher spannend und bereichernd, als befremdlich.

Ich hab mir meine Nippel piercen lassen und seitdem sind sie super geil empfindlich. Ich genieße es!

Der Mann, mit dem ich momentan Sex habe, hat auch sehr erogene Nippel, und damit ist er dran bei mir, bis er bettelt, ich soll ihm eine Pause gönnen 😋

• 2 Monate später...

Ich finde es interessant sn Männernippeln zu spielen. Dabei ist es für mich uninteressant ob er geschmückt oder nicht ist. 

• Neu erstellen...