Jump to content

Männernippel

Slow-Hand-6196

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine neue Partnerin steht da komplett drauf mir die Nippel zu bearbeiten. Manchmal wenn der Lustschmerz zu groß wird, Spritze ich einfach mal ab, ohne Hand anzulegen.
Geschrieben
Kein Interesse an Männernippeln. Finde ich eher befremdlich daran zu Reiben o.ä
Geschrieben
Also ich steh drauf, darf auchvgerne mal ein bisschen weh tun.
Seltsamerweise links mehr als rechts.
Geschrieben
Wie nutze ich das Potenzial? Gar nicht. Sie sind da und fertig. Die brauchen keine weitere Behandlung.
Geschrieben
Ich habe solche Nippel von Natur aus , bin sehr sensibel an ihnen , ich bitte einfach drum sie zu stimulieren und dann macht Mann oder Frau es auch , LgG U 💋
Geschrieben
Mir reicht es aus, wenn sie ganz normal mit einbezogen werden. Kein ausgiebiges hervorheben oder besonders viel damit machen und irgendwelche Klemmen schon gar nicht! ahh
Geschrieben
Klar, spiele ich auch gerne mit den nippel auch an Ohrläppchen .
Geschrieben
Keine Ahnung. Mir gibt es nichts, wenn mir jemand an den Nippeln spielt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Theotherwife:
Ich mag Nippel😁

Ich auch. Allerdings sind die von Frauen für mich sehr viel interessanter, als meine eigenen.

Geschrieben
Wie soll ich damit umgehen? Sie werden genauso geküsst und angefasst wie ich es auch erwarte
Golddiamant71
Geschrieben
Ich empfinde an den Nippeln keinen besonderen Reiz, dass diese bearbeitet und stimmuliert werden. Spüre da nichts sexuelles reizvolles.
Geschrieben
So unterschiedlich ist das Empfinden.
Bei mir ist das ne Tabuzone und ich mag es nicht, wenn daran gefummelt wird. 😏💁‍♂️
Geschrieben
Ich werde mega geil wenn man an meinen Nippes saugt und leckt
Geschrieben
Immer diese Nippelliebhaber… Nippel sind halt da. Ich verwöhne die nicht beim Mann, hab auch noch nie jemanden kennengelernt, dem es wichtig war. Auch meine eigenen müssen nicht „bespielt“ werden, finde ich eher langweilig.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Klar, spiele ich auch gerne mit den nippel auch an Ohrläppchen .

Sehr sehr geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Sehr sehr geil

Ja....wenn die Hand über den Brustkorb gleitet mit gespreizten Finger  und dann auf nippelhöhe die Finger schließen und zart die nippel einquetschen .....grrrrrrr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Ja....wenn die Hand über den Brustkorb gleitet mit gespreizten Finger  und dann auf nippelhöhe die Finger schließen und zart die nippel einquetschen .....grrrrrrr

Das ist bei mir… Tinte auf den Füller 

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche solche Nippelspiele  (an mir) nicht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hatten wir nicht vor 5 Tagen erst genau das gleiche Thema?
Geschrieben
An meinen Nippeln bin ich sehr empfänglich. Es ist eine weitere erogene Zone. Wo bei diese zärtlich berührt werden sollte. 1x wurde ein Schwanz unter meinen BH geschoben meine Nippel wurden mit der Eichel massiert. Das Gefühl wie die Eichel feucht wurde ist unbeschreiblich.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Ist halt normal hier. Immer die selbe Suppe aus neuen Dosen...
Geschrieben
Ich finde es nicht Erotisch wenn das eine Frau bei mir macht. Die meisten haben das auch bei mir nicht gemacht wollten es aber das ich es bei ihnen gemacht habe...
  • Neu erstellen...