Dies ist ein beliebter Beitrag. Slow-Hand-6196 Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15 Ja auch Männer haben Nippel :-) Aber wie geht ihr damit um? Ich liebe es wenn meine Partnerin sich ausgiebig damit beschäftigt. In meinen Vorherigen Beziehungen musste ich aber feststellen, dass sich nicht jede Frau überhaupt dafür interessiert, und zum Teil gar befremdlich reagiert wenn man Wünsche danach äussert. Aber was genau stellt ihr denn nun damit an? Wie nutzt ihr das Potential? Männernippel haben ja leider einen klaren Größennachteil. So ist es mir, im Gegensatz zu meiner Partnerin, nie gelungen die Nippelchen so zu beringen oder mit Klemmchen zu versehen, dass sie permanent am T-Shirt reiben und mich im Verlauf so richtig auf Touren bringen. Aber vielleicht hat ja hier mal jemand einen Tipp dazu :-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben September 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 15 Ich mag Nippel😁
superofen Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Meine neue Partnerin steht da komplett drauf mir die Nippel zu bearbeiten. Manchmal wenn der Lustschmerz zu groß wird, Spritze ich einfach mal ab, ohne Hand anzulegen.
Ma**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Kein Interesse an Männernippeln. Finde ich eher befremdlich daran zu Reiben o.ä
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Also ich steh drauf, darf auchvgerne mal ein bisschen weh tun. Seltsamerweise links mehr als rechts.
Ge**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Wie nutze ich das Potenzial? Gar nicht. Sie sind da und fertig. Die brauchen keine weitere Behandlung.
Donmeck Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Ich habe solche Nippel von Natur aus , bin sehr sensibel an ihnen , ich bitte einfach drum sie zu stimulieren und dann macht Mann oder Frau es auch , LgG U 💋
Me**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Mir reicht es aus, wenn sie ganz normal mit einbezogen werden. Kein ausgiebiges hervorheben oder besonders viel damit machen und irgendwelche Klemmen schon gar nicht! ahh
La**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Klar, spiele ich auch gerne mit den nippel auch an Ohrläppchen .
Ha**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Keine Ahnung. Mir gibt es nichts, wenn mir jemand an den Nippeln spielt.
Ha**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Vor 8 Minuten , schrieb Theotherwife: Ich mag Nippel😁 Ich auch. Allerdings sind die von Frauen für mich sehr viel interessanter, als meine eigenen.
Ja**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Wie soll ich damit umgehen? Sie werden genauso geküsst und angefasst wie ich es auch erwarte
Golddiamant71 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Ich empfinde an den Nippeln keinen besonderen Reiz, dass diese bearbeitet und stimmuliert werden. Spüre da nichts sexuelles reizvolles.
Ho**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 So unterschiedlich ist das Empfinden. Bei mir ist das ne Tabuzone und ich mag es nicht, wenn daran gefummelt wird. 😏💁♂️
Du**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Ich werde mega geil wenn man an meinen Nippes saugt und leckt
in**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Immer diese Nippelliebhaber… Nippel sind halt da. Ich verwöhne die nicht beim Mann, hab auch noch nie jemanden kennengelernt, dem es wichtig war. Auch meine eigenen müssen nicht „bespielt“ werden, finde ich eher langweilig.
Ju**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 15 Minuten, schrieb LadyHorniness: Klar, spiele ich auch gerne mit den nippel auch an Ohrläppchen . Sehr sehr geil
La**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Gerade eben, schrieb Jungfrau1964: Sehr sehr geil Ja....wenn die Hand über den Brustkorb gleitet mit gespreizten Finger und dann auf nippelhöhe die Finger schließen und zart die nippel einquetschen .....grrrrrrr
Ju**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness: Ja....wenn die Hand über den Brustkorb gleitet mit gespreizten Finger und dann auf nippelhöhe die Finger schließen und zart die nippel einquetschen .....grrrrrrr Das ist bei mir… Tinte auf den Füller
Se**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 (bearbeitet) Brauche solche Nippelspiele (an mir) nicht. bearbeitet September 15 von SensualMarc
Fi**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Hatten wir nicht vor 5 Tagen erst genau das gleiche Thema?
Jessma69 Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 An meinen Nippeln bin ich sehr empfänglich. Es ist eine weitere erogene Zone. Wo bei diese zärtlich berührt werden sollte. 1x wurde ein Schwanz unter meinen BH geschoben meine Nippel wurden mit der Eichel massiert. Das Gefühl wie die Eichel feucht wurde ist unbeschreiblich.
der_kleine_Mann Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Ist halt normal hier. Immer die selbe Suppe aus neuen Dosen...
67**** Geschrieben September 15 Geschrieben September 15 Ich finde es nicht Erotisch wenn das eine Frau bei mir macht. Die meisten haben das auch bei mir nicht gemacht wollten es aber das ich es bei ihnen gemacht habe...
Empfohlener Beitrag