Jump to content

Sternzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mond in Jungfrau?
vorsichtig, feinfühlig, umsorgend
In Verbindung mit Krebs also besonders großes Einfühlungsvermögen ...

Sagt meine kleine Fibel von Anna Haebler.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag kein Sushi

Mein Aszendent ist nicht Krebs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag kein Sushi




ich auch nicht aber es kligt so ähnlich wie tschüsssi....

aber es hat mir immer noch keiner gesagt wie der Mond in den Fisch rein kommt.. oder gibt es garkeine so grossen Fische?


ahh und mein asistent ist nicht spongebob..gröhhllll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nimm die Sache doch mal ein bischen ernst, Mensch

Astrologie ist eine ernst zu nehmende Wissenschaft


Geschrieben

Auf jeden Fall eine Wissenschaft! Aber mit Humor besser zu genießen


Geschrieben

nimm die Sache doch mal ein bischen ernst, Mensch

Astrologie ist eine ernst zu nehmende Wissenschaft




hmmmmmmm naaa guuuut dann halte ich mich da jetzt wieder raus.... weilll ich kann Astrologie nicht ernst nehmen...sorry

aber spass gemacht hat es schon..

wie heist es doch immer so nett.... jedem das seine..


Geschrieben

Musst Dich nicht raushalten, Hauptsache es macht Spass


Geschrieben

Musst Dich nicht raushalten, Hauptsache es macht Spass





hmmmm danke dir... ich geh jetzt aber erst mal was und dann


Geschrieben

guten Appetit aber ohne Sushi


Geschrieben

wie um alles in der welt bekommt man den Mond in einen fisch rein.... das arme tier...oder ist das dann ein weltraumfisch so ein alien so ein rissen dingens...



Hmmm, der gemeine Mondfisch (Mola Mola) wird bis zu 3,3 m groß. So erzählte es mir jedenfalls Käpt'n Wiki. Es wäre nun noch zu klären, wieviel grünen Käse Mola Mola am Tag vertilgt.

Astrologie ist eine ernst zu nehmende Wissenschaft



Ich habe schon bei der BWL Mühe, sie als Wissenschaft ernst zu nehmen. Bei Astrologie verzichte ich auf einen Versuch von vornherein.


Geschrieben

na komm, BWL ist nun wirklich leichter als Astrologie,
nur lernen, lernen

Aber wie bei allem, was einen interessiert, kriegt er leichter in den Kopf


Geschrieben

Hmmm, der gemeine Mondfisch (Mola Mola) wird bis zu 3,3 m groß. So erzählte es mir jedenfalls Käpt'n Wiki. Es wäre nun noch zu klären, wieviel grünen Käse Mola Mola am Tag vertilgt.




hmmmm jooooo also ich hab das hier gefunden...

Der Mondfisch (Mola mola von lat. mola Mühlstein) gilt als der schwerste Knochenfisch der Welt. Der Mondfisch kann eine Länge von 3,30 Meter und ein Gewicht von 1,9 bis 2,3 Tonnen erreichen, bleibt meist allerdings kleiner. Einige andere Knochenfischarten, wie der Europäische Hausen (Huso huso) oder der Riemenfisch Regalecus glesne werden wesentlich länger.


Ihre Nahrung besteht vorwiegend aus gallertigen Lebewesen wie Quallen und Salpen. Außerdem werden Plankton, kleine Fische, vor allem Aallarven aber auch Heringe, kleine pelagische Kopffüßer, Flügelschnecken, Krebstiere, Schlangensterne und andere Meerestiere gefressen.


aaaallllsoooo kann es wohl nicht der mondfisch sein..... weil wie soll ein soooo kleiner fisch eine soooo grossen staubigen erdtrabanten verschlingen....es hies jaa mond im Fisch...ergo... muss es dann doch so ein weltraum monsterfich sein....so mit erschaffen.... und was ist wenn der monsterfich nicht satt ist von dem kleinen mond...? kommt er dann und verschlingt auch noch unsere schöne erde?..da bekommt man ja


hüülllfffeeee dann enden wir alle als fich futter sozusagen das menschen...

ahhh grusssel...

alsooooo alles






Geschrieben

Ich hab da ja mal eher den verdacht das es hier nur so von männlichen Scorpionen wimmelt örks


Geschrieben

na komm, BWL ist nun wirklich leichter als Astrologie



Das stimmt! Wobei die Börsengurus schon ganz nah an der Astrologie sind


Geschrieben (bearbeitet)

Ach nee, komm...bitte macht das nicht von den Sternzeichen abhängig!! Ehrlich...

Es gibt allerdings Sternzeichen, die von Venus beherrscht werden wie
der Stier, ist hier aber auch nicht sooooo oft vertreten, würde sagen,
es ist von Jahreszeit zu Jahreszeit unterschiedlich!

Im ernst, im Frühjahr hab ich mehr Stiere als alles andere auf meinem Profil rumlungern...

Stolze Jungfrau mit Aszendent Krebs


Ich mag ja so rumblödeln...




*lach* oh man is mir langweilig grade...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Im ernst, im Frühjahr hab ich mehr Stiere als alles andere auf meinem Profil rumlungern...



Mmmh. Im Frühjahr steht ja auch die Sonne im Stier. Das weckt sie auf


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mal wieder ein Thema hoch holt und Grund zum zerreisen gibt.

Warum? Weil ich im Moment überwiegend von Zwillingen angeschrieben werde. Gefällt mir eine Meinung im Forum besonders gut, schaue ich auf das Profil und es ist sehr oft ein Zwilling (wenn die Angaben richtig sind :eek.

Meine Meinung ist, dass wir einen bestimmten Charakter bevorzugen und dadurch meist den gleich Typ erwischen.


Geschrieben

Also wenn man davon ausgeht, dass Zwillinge vergleichbare Charaktere besitzen, ist es ja Wahrscheinlich, dass Du von Zwillingen häufiger angeschrieben wirst als von Mono's.


Geschrieben

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht hat's ja schon einer geschrieben: Die Häufung von Steinböcken ist relativ einfach zu erklären...
Wann habt ihr das letzte Mal in einem Auswahlfeld im Internet euer Geburtsdatum eingeben müssen und keinen (Stein-)Bock dazu gehabt? Und was habt ihr eingegeben? 1. Januar?


Geschrieben

Wahrscheinlich, dass Du von Zwillingen häufiger angeschrieben wirst als von Mono's.



jep..., erst vom Peter, dann vom Klaus
...sind das dann 2 Mono's???


×
×
  • Neu erstellen...