Jump to content

Ein geiler Thermenbesuch

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hey Ho, das ist meine erste veröffentlichte Kurzgeschichte, mir wurden folgende Schlagworte gegeben: Snowboard, Muay Thai, Netflix, Therme, Eis, flach und skinny, Party und Schlüsselloch. Welche ich dann meiner Fantasie anpasste. Hoffe sie gefällt euch und freue mich auf euer Feedback u. Konstruktive Kritik. Danke an den Star der Geschichte @xMing

Ein geiler Thermenbesuch 

Ein eiskalter, sonniger Tag im Januar, letzte Nacht fielen gut 20 cm Neuschnee. 

Der perfekte Tag für einen Thermenbesuch, in der Nachbarregion gibt es eine im römischen Stil, Marmor verziert, die klassischen Säulen, große und und kleine Becken, ein heißes Solebad im außenbereich und jeder Menge verwinkelter Ecken die gerne von Paaren genutzt werden. Die perfekte Atmosphäre für eine römische Orgie und Voyeure. 

Bewaffnet mit Badeschlappen, Badehose und einem Handtuch betrat ich den Badebereich, scannte die Umgebung und sah direkt einige Paare, welche teils eng umschlungen die ruhigeren Ecken belegten. Das wird ein guter Tag, dachte ich mir. Sah mich noch ein bisschen um, dann entdeckte ich sie! Eine bildhübsche junge Asiatin, eine wahre Augenweide. Flach und Skinny in einem knappen Bikini. 

Vorsicht junge! Die kleine könnte noch etwas jung sein... Schoss mir durch den Kopf. Also lief ich an dem kleinen Becken, in den sie und einige andere männer saß, vorbei und musterte sie vorsichtig. Durch das Wasser schimmerte eine auffällige Tätowierung auf ihrem Oberschenkel. Schwein gehabt! Ihre kleinen apfeltittchen waren zur hälfte im Wasser und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ihre zierlichen und doch klar sportlich definierten Arme und Schultern fielen sofort auf und ich wollte mehr sehen! Also suchte ich mir im Nachbarbecken einen guten Platz zum Sitzen und Beobachten aus. Ich war nicht der einzige der einen Blick auf sie geworfen hatte. Und sie schien die Aufmerksamkeit und die Blicke zu genießen, lehnte sich immer wieder mit dem Rücken u. Arme über den Beckenrand so das ihre brüste an die oberfläche kamen und allen anwesenden fast die Augen herausfielen bei dem Anblick ihrer harten Nippel. Auch mir schoss das Blut sofort in den Schritt. Was für ein Anblick... 

Nach einer Weile verließ sie das Becken und lief in Richtung des leeren Whirlpools direkt an mir vorbei. Ein kurzer Blickkontakt, ein Lächeln. Jawohl! Sie hat mich wahrgenommenen! Nun konnte ich sie von oben bis unten Mustern, ihr knackiger Hintern hervorgehoben durch das String Höschen und die Beine hebten sich klar ab. WoW, da steckt Power hinter! Ein clinch in die Kronjuwelen und sie fliegen bis zum Mars! Respekt! Und unwiderstehlich heiß! 

Obwohl es noch genügend andere Frauen und Paare gab, die ich gern beobachtet hätte, konnte ich meine Augen einfach nicht von ihr lassen. Angekommen im Whirlpool schloss sie ihre Bernsteinfarbenen Augen und genoss die Ruhe oder die vielen Blicke, welche ihr den Bikini vom Leib rissen. 

Unerwarteter weiße kam etwas Unruhe auf. Eine Gruppe von drei jungen, lauten Typen störte die Atmosphäre und natürlich gingen sie direkt in den Whirlpool. Etwas skeptisch wurden sie von ihr gemustert, versuchte sich aber wieder zu Entspannen u. zu genießen. Es dauerte nur wenige Momente, bis diese Möchtegern`s sie anfingen anzugraben. Nach einem Blick, ihrerseits, der einem das Blut zum gefrieren hätte bringen können wurden sie ausfällig. Schlampe, Brett etc.. 

Schnell kippte die Stimmung, ihre Anspannung stieg. Ich sah, wie sie immer wieder ihre Hand zur Faust ballte. Jetzt aber schnell! dachte ich mir und lief gezielt los. Nicht aus dem grund sie schützen zu wollen, vielmehr wollte ich nicht, dass noch mehr Unruhe aufkommt und sich das Wasser gleich Rot vom Blut ihrer gebrochenen Nasen färbt. Mit ernstem Blick stieg ich die Stufen des Whirlpools hinunter und sagte zu ihr "Hey Schatz, alles gut? Hast Lust auf ein Eis?" Sie brauchte einen Moment und erwiderte dann "Hey, da bist du ja endlich wieder. Klar gerne, lass uns gehen." Half ihr aus dem Becken, kurzer Blick zu den drei Affen, Glück gehabt, Jungs! 

Als ich mich wieder zu ihr umdrehte war ihr Pracht Arsch auf meiner Augenhöhe, was für eine Augenweide! Sie warf sich ihr Handtuch um, welches kaum auf ihrer Brust halt fand. Ich mir meins um die Hüfte um zumindest halbwegs meinen schon halben ständer zu Verbergen. In der Cafeteria angekommen machten wir es uns gemütlich und bestellten ein Vanilleeis und sie stellte sich mir als Ming vor. Quatschten über dies und das, sie erzählte von ihren Hobbys darunter fiel Snowboarden und Muay Thai. Das erklärt einiges! Dachte ich mir, fasziniert hörte ich ihr weiter zu, geradezu hypnotisiert von ihren zierlichen Lippen und den Gedanken daran, was sich unter dem Handtuch verbarg. Aber auch gemütliche Dinge zählte sie auf wie Netflix suchten oder mal Party machen. Aufregend wurde es wieder, als sie berichtete, dass auch sie gerne mal einen Blick durch fremde Schlüssellöcher wirft, sich allerdings lieber beim Masturbieren beobachten lässt. Diese Frau ist ein wahr gewordener Traum! Willst du noch mit nach draußen ins Solebad kommen? Vill. Können wir gemeinsam andere beobachten?! Fragte sie mich mit einem frechen grinsen auf den Lippen. 

Als ob ich einem solchen Angebot widerstehen könne, antwortete ich. Vor dem Becken ließ sie das Handtuch von ihrem unglaublich zierlichen Körper gleiten, stieg die ersten Stufen hinein, drehte ihren Oberkörper  zu mir, reichte mir die Hand und zog mich spielerisch ins Becken. Was für eine Mischung... Zierlich und doch stark und dazu diese freche Art. 

Wir fanden schnell einen gemütlichen Platz, gegenüber saß eine Frau zwischen zwei Männern, welche sie abwechselnd küsste. Was für ein Tag .. Ich sag's euch... 

Sie schmiegte ihren körper an meinen, die Luft fing an zu prickeln und der Puls stieg, strich mir mit ihren zärtlichen Händen über den Oberschenkel, ihre herrlich kleinen brüste striefen meinen Arm bevor ich ihn um sie legte. Ein kurzer intensiver Blickkontakt, ein verruchtes Lächeln. Das ist verdammt geil flüsterte sie mir zu dabei das Dreiergespann im Blick. Meine Hand wanderte über ihre Brüste, ihre Nippel wurden Hart dann rutschte sie unter den Bikini fasziniert von ihrer samtweichen Haut und ihrem Nippel zwischen meinen Fingern während sie mit ihrer Hand immer höher meinem Schenkel entlangfuhr bis sie zum ersten mal meinen Schwanz streifte, mit der anderen krallte sie sich an meinem Arm fest. Mit meiner anderen Hand fing ich an ihren bauch zu streicheln. Die Atmung wurde schwerer, die Temperatur stieg und die Berührungen wurden intensiver. Ich fing an ihren Bauch entlang herunter zufahren über das Bikinihöschen und fing darüber an mit ihrem Kitzler zu spielen. Erste leise stöhner kamen über ihre Lippen und sie griff nach meinem inzwischen Knallharten Schwanz. Es fiel uns immer schwerer uns auf die drei gegenüber zu konzentrieren die ihren Spaß hatten. Es folgte ein biss in meine Brust gefolgt von der Frage ob ich schon mal einen Quickie im Schnee hatte? Was ich verneinte. "Ich auch nicht" "dann los, lass uns da hinten ums Eck gehen" schlug ich vor. "Okay" zügig verließen wir das Becken liefen Hand in Hand geschwind durch den Schnee ums Eck. Ich drückte sie gegen die Fassade des Gebäudes und küsste sie. Sie zog mir die Badehose ein Stück herunter, schob ihr Bikinihöschen zur Seite und schwang ihr Bein um meine Hüfte, gekonnt bewegte sie ihre Hüfte und rieb ihre inzwischen glitschige Muschie über meine Eichel. Langsam drang ich immer weiter vor und glitt mit voller Genuß in ihre wahnsinnig enge Pussy. Ein unkontrolliertes lautes Stöhnen verließ sie als der erste zärtliche Stoß kam. Ihre Finger bohrten sich in meinen Rücken, Blicke voller Begierde trafen sich. 

Die Umklammerung löste sich, drehte sich um, die Hände an die Fassade "nimm mich von hinten und schieb ihn mir bis zum Anschlag rein" allein durch diese Worte hätte ich schon abspritzen können, dazu noch der Anblick ihres zierlichen Körpers. "Ich muss im Himmel gelandet sein"

Stoß um Stoß, stöhner um stöhner wurde es immer heißer. "Aber auf keinen Fall in mir kommen" stöhnte sie. Also zog ich ihn raus bevor es zu spät war. Erst schmiegten sich unsere körper aneinander. Als sie meine Schweißperlen bemerkte schaute sie mich rotzfrech an, grinste und warf mich gekonnt in den schnee, schwang sich hinterher mit ihrer klatschnassen Muschie direkt in mein Gesicht und nahm meinen Schwanz tief in den Mund während ich anfing sie zu lecken und Fingern, nur wenige Augenblicke später kamen wir gleichzeitig. Spritze ihr tief in den rachen, schluckte alles und saugte mich bis auf den letzten Tropfen aus und auch sie Spritze mich voll so das es mir über den Hals u. Brust lief und drückte ihre Hüfte fest in mein Gesicht. Zitternd vor Erregung sackten wir zusammen und genossen den Moment. Biss ihr sanft in den Innenschenkel und leckte ihr noch mal genüsslich durch die Muschie, bevor wir uns wieder ins warme Wasser zurückzogen. Erschöpft, vollauf zufrieden und weiterhin umschlungen begannen wir wieder den dreien zuzusehen, wobei sie anfing, sich noch ein wenig zu streicheln und ich einen tollen Ausblick von oben über ihre kleinen perfekten Brüste bis zwischen ihre Beine hatte. 

Die nächste Runde bei Netflix &. Chill?!

Sehr sehr lecker geschrieben

Interessiert mich aber auch wie das Spannen bei dem 3er im Pool weiter geht

• Neu erstellen...