Jump to content

Gummipuppe ficken

Empfohlener Beitrag

Ok, es gibt also doch sexuelle Spielarten die mich jetzt mal so absolut gar nicht reizen...

Ich kann es mir nicht vorstellen mit so ner Puppe. Kalt und nicht nass und bewegt sich nicht. Hm

Ich hab es in einem anderen Forum gelesen, das zwei Männer eine Sexpuppe hatten. So gar in der Doppelpenetration😂
  • 1 Jahr später...

Ich möchte gerne mal beobachtet werden wie ich eine Gummi Puppe liebe

Am 7.5.2025 at 20:54, schrieb Loveangel45:

Ich hab es in einem anderen Forum gelesen, das zwei Männer eine Sexpuppe hatten. So gar in der Doppelpenetration😂

geil, würde ich mit meiner auch mal machen 

Anonymes-Mitglied-2

Eine Gummipuppe ist doch viel zu glatt und kalt und hat null Reiz 🤣 gibt schon komische Sachen hier🤣

• 5 Wochen später...
März 30, 2025, schrieb Tübinger1978:

Ich wurde gestern nach langer Zeit (knapp 8 Wochen) endlich mal wieder für mehr als zum duschen und rasieren aufgeschlossen. Meine Partnerin gab mir eine Schachtel mit der verpackten aufblasbaren Puppe, die letztendlich das genaue Gegenteil einer Realdoll war und gab mir 10 Minuten Zeit, von der ich die längste davon mit aufblasen verbrachte. Dann kam sie wieder, ich musste ihr das Gummi zeigen dass ich gekommen bin und wurde wieder verschlossen…was soll ich sagen, an sich finde ich es total lächerlich und unerotisch eine Luftmatratze mit Öffnung zu ficken….doch ich kam innerhalb weniger Minuten, ist der Druck hoch genug geht offensichtlich fast alles

Gibt es Fotos von der Luftmatratze?

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...