Jump to content

Bett ficken

fi****

Empfohlener Beitrag

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Das kann so ganz ohne Haare doch nur langweilig sein.
DANN LASS WACHSEN :-D
Vor 5 Stunden, schrieb Blubberfisch:
Versuche doch mal in die Steckdose zu spritzen ,kommt sicherlich gut

:D ich wette er probiert das bestimmt noch

Also ich denke da muss man schon sehr verzweifelt sein ,wenn man eine Bettritze geil findet
(bearbeitet)

Wenn du das magst ist es vollkommen ok. Und man hat es auch nicht negativ zu bewerten .

bearbeitet von ZweiausAc
  • 1 Monat später...
vor 21 Stunden, schrieb carlo6106:

Mit der Hand wichsen ist doch viel genussreicher 

Deine 👄 Mundfotze wäre mir viiiiel lieber und hinterher tief in deinen Rachen :coffee_morning:

Grosse Matratze ist doch super dazu ein geiles Weib was will Mann mehr :relaxed:

Bevor mir ein dahergelaufener meine Mundfotze benutzt ,muss er erst mal kräftig Geld auf den Tisch legen 

Am 2.9.2024 at 09:48, schrieb Wolkenfrei-2894:

Wenn ich sowas lese, wird mir übel vor der Männerwelt. Was stimmt denn da langsam nicht mehr? Bin ich froh dass ich ne Frau bin......

Bitte nicht alles ernst nehmen.

Sonst hast Du nichts mehr zum Lachen.

Und Lachen erhöht die Lebensfreude doch ungemein.

Eijeijei, wir haben doch das World Wide Web, da kannst dir doch alles mögliche an Gummidosen bestellen und musst nicht die Matratzen malträtieren. Zumal ich mir das gar nicht angenehm vorstelle. Ganz abgesehen von der ausgeleierten Stelle und Flecken die dann gewisse Fragen aufwerfen können. Aber nein, ich suche keine Stellen im Haushalt zum reinstecken.
  • 3 Wochen später...
Am 2.9.2024 at 09:29, schrieb bückstück_20:

Mich persönlich stört die Ritze, würde nur noch große Matratzen kaufen 😂

Dann hätte er ja keine Möglichkeit zwischen die Matratzen reinzuficken.

• 9 Monate später...

Ich hatte mal ein Sofa zum ausziehen zum schlafen. Das ausziehteil war eine Matratze unterm Sofa das man rausgezogen hat und nach oben klappte.

Dann hatte ich auch einen Schlitz. Ich habe täglich mein Sofa gefickt, das war voll geil. Nur habe ich ein Kondom benutzt, was die Sache einfacher macht

und es gibt keine Sauerei. 

Hab unsere Sekretärin im Besucherzimmer gefickt sie war 20 Jahre älter als ich aber geil wie die Nacht 

Am 2.9.2024 at 08:34, schrieb fistingx:

Habt ihr das auch schon gemacht?

ich weiß jetzt, warum 160x200 ohne Ritze wunderbar sind... sinnierschulterzuck 

• 3 Wochen später...

Wir haben ein Doppelbett ( ein Bett mit zwei Matratzen nebeneinander) , und wenn ich allein bin, und ficken will, lege ich mich manchmal mit dem steifen Schwanz aufs Bett und ficke die Spalte zwischen den Matratzen. Zum abspritzen ziehe ich ihn raus. 
Habt ihr das auch schon gemacht? Oder was benutzt ihr noch so im Haushalt zum ficken?

Wie alt bist du nochmal 

Beim doggy rutsche ich immer mit dem knie in die besucherritze. Hab mir darum ne einteilige Matratze besorgt
  • 3 Wochen später...
MichaelW0815

Wir haben ein Doppelbett ( ein Bett mit zwei Matratzen nebeneinander) , und wenn ich allein bin, und ficken will, lege ich mich manchmal mit dem steifen Schwanz aufs Bett und ficke die Spalte zwischen den Matratzen. Zum abspritzen ziehe ich ihn raus. 
Habt ihr das auch schon gemacht? Oder was benutzt ihr noch so im Haushalt zum ficken?

Nein , so verzweifelt war ich noch nicht 

Am 5.9.2025 at 20:35, schrieb Fickert:

Hab unsere Sekretärin im Besucherzimmer gefickt sie war 20 Jahre älter als ich aber geil wie die Nacht 

Und was hat das mit dem Thema zu schaffen 

• Neu erstellen...