Jump to content

bitte um ehrliche Antworten


Wie kommt Frau Zum Höhepunkt  

17 Stimmen

  1. 1. Wie kommt Frau Zum Höhepunkt

    • komme durch Streicheln / Lecken des Kitzlers
    • Komme auch alleine durchs Poppen zum Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe gelesen, dass die wenigsten Frauen durch Poppen zum Orgasmus kommen können, weil der Kitzler da nicht stimmuliert wird.
Die meisten erleben nur den klitoralen Orgasmus durch Streicheln oder Lecken.

Bitte um ehrliche Antwort


Geschrieben

Glaub es mir, es gibt auch viele Frauen, die ihren Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bekommen. Es kommt da auch sehr auf den Partner an.


Geschrieben

ja


(ich musste 10 Zeichen eingeben)


Geschrieben

Ehrlich?

da liegst du falsch, hast was falsches gehört.
Ich komme eher vaginal zum Orgasmus, aber das mag verschieden sein, wie alle Frauen.

Am Besten das ganze Paket.


Geschrieben

am besten ausprobieren

durch umfragen wirste da auch nich klüger


Geschrieben

Liebster TE, könnte es sein..., daß Du über sehr wenig bzw. über gar keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen verfügst ?

Bitte um ehrliche Antwort.


Geschrieben

Kommt auf das Spielzeug an... oder den Mann, oder beides


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannah....Du brauchst Spielzeug beim richtigen Partner ? Wohl eher als Ergänzungsspiel....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer spricht von brauchen?????

Aber falls es Dich beruhigt, für Solonummern benutze ich anderes Spielzeug.....


Geschrieben

Ich schätze mit den Fingern kommt man(n) am besten hin. Man(n) muss nur rausfinden wie.....


Geschrieben

Eine ehrliche Antwort möchtest Du haben?

Sinnfreie Umfragen nerven!

War das ehrlich genug?


Geschrieben

Nein! Sinnfreie Umfragen erzeugen bestenfalls ein Kopfschütteln.

Nerven tun dagegen Leute ohne Manieren, die nicht wissen, dass Großschrift im Netz Schreien bedeutet.

Nerven tun dagegen Leute, die selbst sinnfreie Aktionen vorschlagen und hierzu ebenso sinnfreie Threads eröffnen - aber einen andern Thread nicht einfach überlesen können!


Geschrieben

voll die sinnfreie Umfrage!

ein Mann ist erst dann impotent, wenn man ihm auch noch die Zunge und die Hände amputiert!

obwohl...auch dann gibt es vielleicht noch Möglichkeiten?


Geschrieben



Sinnfreie Umfragen nerven!



...die Umfage hat ja noch was mit Poppen zu tun...macht also durchaus Sinn. Da gibt es hier viel sinnlosere Threads.

Zum Thema: Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich. Und für den Mann,
der die Frau zum Orgasmus bringen möchte, auch gar kein Problem.
Es gibt ja genug Stellungen, wo man beim Ficken nebenbei noch den Kitzler stimulieren kann.

Der Baer


Geschrieben


Nerven tun dagegen Leute, die selbst sinnfreie Aktionen vorschlagen und hierzu ebenso sinnfreie Threads eröffnen - aber einen andern Thread nicht einfach überlesen können!



Auch auf die Gefahr hin wieder runtergevotet zu werden, stimmt Ballou........


Werter TE, du solltest nicht soviel auf das geben was dir erzählt wird. Viele der Erzähler dürften nicht viel mehr Ahnung haben als du.........

Jede Frau ist anders und in Kombination mit dem jeweiligen Partner ist es nochmals wieder verschieden. Nur weil die eine bei dem einen nicht vaginal kommt heißt das nicht das sie dazu grundsätzlich nicht fähig ist. Du würdest dich, glaub ich, wundern wobei Frau alles kommen kann.....

Manche Frau weiß es selbst nicht bis der passende Partner kommt.........


Geschrieben

..Frauen solln nen Orgasmus kriegen....

Ich dacht immer,die spielen das nur...


Geschrieben (bearbeitet)


(ich musste 10 Zeichen eingeben)



Na, wenn das mal kein Zeichen ist.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@x-ray: Komm mir jetzt bloß nicht fromm!

Ob hier wohl überhaupt jemand das Wort kennt?


Geschrieben

MMMMMMMMHHHH,
das kommt auf die Frau und den Mann an,
was allgemeinverbindliches gibts da nicht,
meiner langen Erfahrung nach.
Alles Andere ist dummes Gerede.
Die Länge des Schwanzes spielt da keine Rolle.
Eher die Krümmung und die Technik, um an die "sensiblen" Punkte zu kommen,
die einen Orgasmus herbeiführen können.
Meine derzeitige Sexpartnerin kommt klitoral gar nicht.
Anal nach drei Minuten und dann mehrmals.
Mit dem (bzw. 2-3 Fingern) sofort.
Habe es auch schon bei einer anderen Partnerin erlebt, daß sie nur durch meine Hände, Finger , bzw. Berührungen in 2 Stunden 11mal kam.
Also da gibt es himmelweite Unterschiede


Geschrieben (bearbeitet)

wenn von 15 Abstimmungen 8 sagen, dass sie durch klitorale Stimmulation kommen, kann ich doch nicht so falsch liegen.....

Danke für die bisherigen Antworten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Frauen die kommen a) klitoral, b) vaginal, c) anal, d) bei allem oder e) gar nicht

Kommt auf Partner,Geilheit und andere Faktoren zusammen..dazu is jede Frau anders..grübel


Bavarian_Lo-3266
Geschrieben

10 Frauen, 100 Möglichkeiten!

Zu sagen "Es geht so" oder "so auf keinen Fall" ist, als hätten Frauen einen Knopf, alle an einer Stelle - da dies nicht der Fall ist, müssen wir Kerle uns wohl mehr Mühe geben, oder? *GG*

Und bei gutem Sex stochern wir nicht nur unter der Schaukel, sondern nutzen den ganzen Spielplatz


Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich super im Bett. Ich will nicht angeben und hoffe nicht, dass über 90% aller Frauen lügen. Ich glaube das was du so vermutest ist ziemlicher Quatsch, natürlich bin ich nicht der Nabel der Welt und kann mich auch irren.

Ich hatte schon mehr als 2 Frauen im Bett und bis jetzt habe ich relativ wenig über schlechten Sex gehört.


×
×
  • Neu erstellen...