Jump to content

Mitbringsel zum ersten Date?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb sexybienchen72:

Willst du damit sagen das Wasser den gleichen Effekt wie Sekt hat...

Nein wollte ich nicht. Wie kommst du auf Wasser? 🧐

Wenn man sich Zuhause oder beispielsweise in nem Park o.ä. trifft kann man ja ne Kleinigkeit vom Bäcker mitnehmen, macht immer was her.
Ne Rose ist ein Klassiker beim Essen gehen aber wird meist schon als zu aufdringlich angesehen meiner Erfahrung nach... Ist n bisschen wie Topfschlagen im Minenfeld... 😂
Am 14.8.2024 at 11:54, schrieb SexySven91:

Hallöchen 👋🏻
Ich habe heute ein erstes Date
Wäre es angebracht, was mitzubringen?
Und wenn ja, was am besten?
Oder einfach nur zum Eis essen einladen und so?
LG

Ein Glas Würstchen kommt immer gut. 👍

Vor 4 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ein Glas Würstchen kommt immer gut. 👍

Perfekt falls man unterwegs Hunger bekommen sollte. Man hat was zu essen dabei und immer noch Wurstwasser im Glas als Geschenk. 🤣🤣🤣👍😈

Am 16.8.2024 at 06:33, schrieb Gießen21:

Blumen vielleicht Gerbera nicht gleich Rosen

Gehen auch Lupinen? 

😳hatt ich bisher noch nie aber vodca is immer gut😁wenn se sagt ich seh nicht so gut aus wie auf Bildern kann se sich mich schön saufen😂bin nid hübsch aber au nid komplett blöd😂😂😂
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Am 14.8.2024 at 23:14, schrieb Dani669:

Ein Bier mitbringen, damit man hinterher etwas zusammen trinken kann 😂

Bier habe ich im Auto;) komme auch aus Handewitt;)

• 3 Monate später...
Am 14.8.2024 at 23:14, schrieb Dani669:

Ein Bier mitbringen, damit man hinterher etwas zusammen trinken kann 😂

Moin das mit dem Bier ist eine Gute Idee aber nur gut gekühlt. Ich bin Olli du warst mittlerweile 5 mal  auf meinem Profil, wie oft ich schon auf deinem war weiß ich nicht mehr. Ich bin hier kein zahlendes Mitglied deshalb kann ich dich nicht direkt anschreiben. Nun versuche ich es auf diesem Weg,  vielleicht schreibst du mich mal an.

Habe über einen längeren Zeitraum mit einer Frau geschrieben, bevor wir uns zu einem Date verabredet haben. Unter anderem hat sie mir erzählt, dass sie gerne mal nach Irland reisen würde. Also brachte ich ihr zum ersten Treffen einfach eine Flasche Guinness als kleine Aufmerksamkeit mit. Sie hat sich sehr darüber gefreut... 

Ich hab schon öfters Rosen bekommen oder Ü Ei....🤣🤣🤣🤣
Was soll ich dazu sagen?
  • ich nehme nur noch Bentley's in Regenbogen Lackierung 
Lebenundlachen

Mitbringen braucht man meiner Meinung nach nichts, wie du schon angemerkt hast, eventuell auf einen Kaffee oder Getränk einladen 

Also ich glaube auch das die Zeit der first Date Geschenke etwas veraltet ist wobei ich es total süß finde wenn ein Mann bei dem ersten Date eine Blume pflückt und die mir mit lieb gemeinten Worten übergibt

Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber, Zollstock, Bleistift und Wasserwaage.

Mehr brauchte es beim ersten Date nicht.

Dann gab's auch den Kaffee dazu😉.

• Neu erstellen...