Jump to content

ES Trenc im Sommer


Jennifer264

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Jahr möchte ich gerne mal FKK ausprobieren, in Es Trenc (Mallorca). Nackt sein, vielleicht etwas sexeln. Wie sind Eure Erfahrungen an diesem Ort? Gibt es da abgelegene Stellen?

Geschrieben

FreiKörperKultur hat nichts mit Sex zu tun, es ist lediglich eine art sich in die Sonne (bevorzugt am Strand) zu begeben. Warum also so weit reisen, im Osten Deutschlands hat man dafür sowohl verständniss als auch Spass daran (aber auch nicht jeder). Ich persöhnlich sage immer >was soll man mir denn Abgucken, ist ja alles fest angewachsen< nur als TV gehe ich da wohl eher Wort-wörtlich baden.

Geschrieben

wir waren auch mal am Strand in es Trenc. Ist sehr schön dort und es gibt jede Menge Möglichkeiten sich zurückzuziehen wenn man möchte. Wir hatten da unseren ersten schwarzen Spanner mit Megaschwanz.

Geschrieben

das würde mir auch sehr gut gefallen. ist der Bereich dort am strand abgetrennt oder verlaufen die bereiche miteinander?

Geschrieben

Wir waren letztes jahr mal an diesem Strand, landschaftlich sehr reizvoll aber so richtig hat es mich nicht überzeugt. Ein völlig überfüllter und teurer Parkplatz und der Strand selbst ist schon schön, aber auch nicht besser als andere. Ganz nackt war auch so gut wie niemand, oben ohne gab es jedoch wie an anderen Stränden auch. Der Strand ist aber sehr langläufig und von daher kann es sein, dass man weiter weg auch noch mehr Haut zu sehen bekommt (wir waren bei der Wärme ehrlich gesagt zu Faul noch wesentlich weiter weg zu laufen). Wer unbedingt sexeln will, kann das bestimmt in den Dünen machen, da sind auch überall Büsche wo man sicher mal ungestört ist.

Mein eigenes Fazit: Schöner Strand, der aber überbewertet wird oder ich war an den falschen Stellen.

 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2016 at 07:10, schrieb Jennifer264:

das würde mir auch sehr gut gefallen. ist der Bereich dort am strand abgetrennt oder verlaufen die bereiche miteinander?

erst kommt der normale Strand und dann der FKK-Strand. Als wir dort waren war der Übergang eher fliessend. Ist aber schon länger her.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ziemlich in der Mitte des FKK-Strandes sind die Bunker Ruinen. Von dort am besten etwas vom Wasser weggehen in die Dünen hoch, da findet ihr immer Pärchen und Männer, die ebenfalls Sex wollen. Im Prinzip alles wie in Maspalomas, bloß das Gelände ist hier etwas "kleiner" (wobei das relativ ist, denn die Dünen sind immer noch sehr weitläufig). :P

Fur mich ist Es Trenc jedenfalls der beste und der weitem "sexuell aktivste" FKK-Strand auf Mallorca. Lohnt sich immer! :$

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir waren letztes Jahr mehrmals in es trenc und es war super. Viele nackte, oft sehen und zeigen und ab und zu geht auch in den Dünen was.

Geschrieben

Ist es nicht unsagbare Stress, wenn man mit der Premisse...so jetze aber, und wehe passiert kein heisses Abenteuer.... Urlaubsorte aussucht???

Was passiert, wenn nix passiert???  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lebe auf Mallorca ....Es Trenc ist sicherlich schon einen Besuch wert.

Geschrieben

Ich war mit meiner Frau die erste Aprilwoche auf Malle, Wetter eher bescheiden aber wir waren an zwei schöneren Tagen (ca. 19 Grad) am Es Trenc, es hat sich wie immer gelohnt (sogar gebadet). Wir hatten sowohl zusammen unseren Spass als wie ich in den Dünen auch mit geilen Typen, da geht immer was ! Mit Spannern muss man allerdings immer rechnen, aber das törnt doch auch an ! Es war bereits erstaunlich viel dort los. Wie bereits beschrieben muss man die Bunker hinter sich lassen, wenn man sich dann in die Dünen begibt wird man schnell seinesgleichen finden..... In den Sommermonaten ist es dort allerdings sehr voll, nicht jedermanns Sache. Wir planen im September erneut dort hinzufliegen, im Sommer ist es uns zu heiss und überlaufen.

Geschrieben

Hallo,

am Es Trenc geht eigentlich immer was. Bin jedes Jahr dort und wenn man möchte, findet sich hinter den Dünen in den Wäldern auch immer jemand mit dem Mann Spaß haben kann. Pärchen (M/W) findet man dort aber leider eher gar nicht. 

Aber auch für Leute ohne sexuelle Hintergedanken ist der Strand auf jeden Fall eine Anfahrt wert. Mal schauen ob die Parkplatzsituation dieses Jahr im Sommer besser geregelt ist. 

PoppcenterDUS
Geschrieben
Am 4. März 2016 at 10:19, schrieb Jennifer264:

Dieses Jahr möchte ich gerne mal FKK ausprobieren, in Es Trenc (Mallorca). Nackt sein, vielleicht etwas sexeln. Wie sind Eure Erfahrungen an diesem Ort? Gibt es da abgelegene Stellen?

Wir sind gerade hier an der genannten Stelle. Hier ist offenes Gelände, wird schwer was ruhiges zu finden.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.3.2016 at 10:19, schrieb Jennifer264:

Dieses Jahr möchte ich gerne mal FKK ausprobieren, in Es Trenc (Mallorca). Nackt sein, vielleicht etwas sexeln. Wie sind Eure Erfahrungen an diesem Ort? Gibt es da abgelegene Stellen?

Hey... ich war heute seit längerem auch nochmal am es trenc.. bin ne ganze Weile nackt in den Dünen rumgelaufen um auf ein geiles Paar oder eine geile Sie zu treffen.. war aber leider erfolglos bei der Suche.. 

Warst du/ward ihr denn inzwischen nochmal da?? 

Wollte bei Zeiten nochmal dort hin.. vielleicht kann man sich ja dort verabreden. 😉

bearbeitet von studse
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Der Es Trenc Strand erstreckt sich von Sa Rapita über Ses Covetes bis Colonia de Sant Jordi. Sechs lange Kilometer, mit mehreren alten Bunker. Wo genau finden wir die Swinger und Gay Szene? Gestern waren wir von Colonia kommend  kurz vor dem ersten weissen Bunker am Strand. In den Dünen dahinter war aber nix los.....

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.5.2018 at 10:42, schrieb bdsm69:

Der Es Trenc Strand erstreckt sich von Sa Rapita über Ses Covetes bis Colonia de Sant Jordi. Sechs lange Kilometer, mit mehreren alten Bunker. Wo genau finden wir die Swinger und Gay Szene? Gestern waren wir von Colonia kommend  kurz vor dem ersten weissen Bunker am Strand. In den Dünen dahinter war aber nix los.....

 

Hi, Ihr müsst zwischen Se Corvetes und dem letzten Bunker vor der Pumpstation der Salinen in die Dünen. Vorher am Strand ein wenig Augenkontakt und dann langsam in die Dünen gehen. Ist immer was los und durch die Weitläufigkeit sind auch ruhige Ecken zu finden.

  • 3 Wochen später...
Martin6363-3429
Geschrieben

Das stimmt..Augenkontakt...ruhige Stellen findet man in den Dünen...wenn gewünscht natürlich auch Zuschauer

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin Anfang April dort. Ist in dieser Jahrezeit schon vile Anhänger dort?. LG Olli

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

hallo sind jetzt schon das 6 mal da und gehen ende august wieder hin es ist sehr schöne dort es gibt aber auch noch schönere strände da

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ja, ich weiß das ich hier einen uralten Thread ausgegraben habe.

Ich bin gerade auf Mallorca und habe mir auch schon den Strand von Es Trenc angesehen, bzw. werde die Woche nochmal Strandspaziergänge machen. Wetter ist ja für die Jahreszeit erstaunlich gut, bis 18 oder 19 Grad und wolkenlos.

Die Vegetation ist ”dafür“ schon mal top. ;) Weitläufige Dünen mit hohen dichten Büschen für optimalen Sichtschutz, um nicht aufzufallen.

Aber der Strand ist ja auch sehr lang. Wo trifft sich denn dort die Szene? Einen ausgeschilderten FKK-Bereich habe ich nicht entdecken können.
Da gibt’s einmal den großen Parkplatz bei den Salinen (4,- Euro pro Auto und Tag) und dann geht’s zum Strand. Einmal der kurze Abschnitt in Richtung Colonia de Sant Jordi und der längere in Richtung Ses Covetes. Von den erwähnten Bunkern (jeweils paarweise angeordnet) gibt’s reichlich, auch die alte Pumpstation zu den Salinen habe ich zur Orientierung schon entdecken können.

In Ses Covetes kann man wohl auch parken? Und von dort geht der Strand Es Trenc ja noch weiter bis Sa Rapita….

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir sind ab 05.06.23 dort, sie ist 55;, 71kg 172kg, 85d, lassen uns in den Dünen gerne zu sehen, abspritzen erlaubt 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin gerade dort, falls eine Frau oder ein Paar Lust hat.... 

×
×
  • Neu erstellen...