Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben August 8 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 8 Ich war mit einem Interessenten unterwegs, um ihm eine Finca zu zeigen die ich zu verkaufen beabsichtigte. Ich trug ein Sommerkleid aus Jeansstoff, welches vorne mit einem Reißverschluss geschlossen war. Drunter hatte ich nur einen BH an und dazu flache Pumps. Nachdem ich ihm das Haus mit den Nebengebäuden gezeigt hatte, gingen wir über das ausgedehnte Grundstück. Schon im Haus hatte ich seine Blicke bemerkt die immer wieder, wenn ich vor ihm her ging auf meinem Körper klebten. Wenn wir an einem Spiegel vorbeikamen, konnte ich auch sehen, wie er mir auf den Hintern schaute. Als wir in der Bodega waren, zeigte ich ihm auch das Flaschenlager, dort ist es recht eng gewesen und so kam es zu „zufälligen“ Berührungen. Ich deutete ihm, dass es hier etwas eng sei, und er deutete mir zurück, dass eng doch auch mal gut sei und grinste. Ich lächelte ihn an während ich meine Brüste wie unabsichtlich ganz kurz an seinem Arm streifte. Nun waren wir auf dem Grundstück unterwegs. Wir gingen über die Olivenbaumplantage auf der 42 alte Olivenbäume standen und blickten über das Anwesen. Ich zeigte ihm das Grundstück, bis wir an die Grenze kamen, wo ein altes Holztor den Weg vom Privatgrundstück trennte. Dort geht es direkt runter zum Meer deutete ich ihm. Er stand hinter mir und griff mir in den Nacken und drückte meinen Oberkörper nach vorne herunter. Ich wehrte mich zunächst ein kleines wenig, um nicht den Anschein zu erwecken, dass ich so leicht zu haben bin. Er griff mir aber fester in den Nachen und erhöhte seinen Druck. Ich fasste an das Tor und stützte mich daran ab. Er schob mir mein Kleid bis an die Hüften hoch und legte so meinen Arsch frei. Dann öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus. Ich spürte, wie er ihn an meinem Hintern rieb un d er schob ihn mir in meine Möse. Ich fing an mich ganz langsam zu bewegen, sodass sein Schwanz tief in mich gleiten konnte. Ich bewegte mich langsam vor und zurück und genoss es wie sein harter Schwanz dabei immer wieder tief in meine Möse glitt. Eine ganze Weile ging das so ich wurde dabei megageil. Mein Mösensaft floss nur so aus mir heraus und lief mir die Beine runter. Ich spürte seine Hände an meinen Hüften er fasste mich fest und ließ mich weiter seinen Schwanz in mich steuern. Ich stöhnte und nun begann er langsam das Tempo seiner Stöße zu erhöhen. Immer wieder rammte er mir seinen Schwanz tief in mich und ich fühlte seinen prallen Sack, der mir immer wieder an meine Spalte klatschte. Ich streckte ihm willig meinen Arsch entgegen und keuchte vor Lust. Dann zog er seinen Schwanz aus mir raus und drehte mich um. Er griff an der Reißverschluss meines Kleides und zog diesen so weit runter, dass meine Titten aus dem Kleid herauskamen. Er knetete meine Titten durch den Stoff meines BHs, meine Nippel waren steinhart. Er holte sie aus dem BH und knetete sie weiter. Er drückte mich auf die Knie und bettete seinen Schwanz zwischen meinen Titten. Sein Schwanz war mit meinem Mösensaft so benetzt, dass er leicht zwischen meinen Titten hin und her glitt. Ich presste meine Titten fest zusammen und genoss das Gefühl des geilen Tittenfickt. Dabei leckte ich immer wieder über seine Eichelspitze. Ich wurde immer geiler und wollte seinen Schwanz wieder in mir spüren. Ich zog ihn auf den Boden und er legte sich auf den Rücken. Ich stieg breitbeinig über ihn und ging dann in die Hocke, bis sein Schwanz an meiner klatschnassen Möse war. Ich senkte mein Becken noch weiter ab, er drang in mich ein und ich ließ mein Becken nun rhythmisch auf und ab gleiten. Ich schaute wie sein Schwanz in mich glitt und ich ritt ihn so weiter dabei stöhnte ich meine Lust nur so heraus. Ich spürte, wie nass ich war und konnte meinen Mösensaft auch gut riechen. Er lies mich das Tempo bestimmen und genoss es offensichtlich so von mir geritten zu werden. Dann änderte ich meine Position und kniete mich über seinem Schwanz, ohne ihn aus mir rausgleiten zu lassen. Ich ritt ihn nun wild weiter und beugte mich runter, um ihm meine Zunge in dem Mund zu schieben. Ah, wie geil das war ich war kurz davor zu kommen und dann war es so weit. Mein Orgasmus schüttelte mich und mein Ganzer Körper bebte, als ich kam. Er fickte mich dabei langsam weiter. Dann kniete ich mich vor ihn auf alle viere und ließ mich so von ihm von hinten ficken. Er schob mir seinen Schwanz in meine Möse, aus der weiter nur so mein Mösensaft lief. Er fickte mich sofort mit kräftigen schnellen Stößen und ich keuchte dabei meine Geilheit raus. Nun wurde er immer schneller ich spürte, wie sein Schwanz die Innenseite meiner Möse nur so rieb. Das tat so gut. Dann war er soweit und er spritzte ab. Er zog dabei seinen Schwanz aus mir Raus und spritzte mir seinen Saft quer über den Rücken. Ein teil davon landete auch in meinen Haaren. Ich konnte seinen heißen Saft auf meinem Rücken spüren und genau dabei kam ich dann auch nochmals. Mir knickten die Arme ein, als ich erneut kam. Ich spürte, wie meine Möse kräftig zuckte, während er mir in mehreren Schüben seinen Schaft auf den Rücken spritzt. Ich atmete schwer als mein Orgasmus abebbte und ich drehte mich um, um seinen Schwanz, wie es sich gehört sauber zu lecken. Der Geschmack seines Spermas und meines Mösensaftes auf der Zunge lutschte ich an seinem Schwanz, um auch noch den Rest seines Spermas aus ihm rauszubekommen. Ich gab ihm einen innigen Kuss und lächelte, du hattest Spaß hoffe ich, deutete ich ihm und er nickte. Ich richtete meine Klamotten und er zog seine Hose wieder hoch. Für den nächsten Tag machte er dann noch einen weiteren Termin, um sich die Finca zusammen mit seiner Frau anzuschauen. Ich verabschiedete ihn. Ich ging nun erstmal ins Haus, um dort zu duschen. Ich zog mich aus und duschte. Das warme Wasser auf meiner Haut war herrlich ich seifte mich am ganzen Körper ein und das gerade geschehene ging mir durch den Kopf. Ich begann mich zu streicheln und machte es mir dann unter der Dusche nochmals mit dem Brausekopf.
Da**** Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 Fantastisch geschrieben. Sehr kurzweilig und spannend formuliert. Man spürt richtig, wie Dich die Geschichte beim Schreiben immer mehr erregt hat. Kompliment
karei5758 Geschrieben August 9 Geschrieben August 9 und wie war der Besichtigungstermin mit seiner Frau?
se**** Geschrieben August 12 Geschrieben August 12 Schön geschrieben .Bin aber auch auf den 2ten Termin gespannt
Empfohlener Beitrag