Jump to content

Eine heiße Nacht im Auto: Honey und ich

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich hatte Honey auf einer Reise nach Deutschland kennengelernt. Sie war eine schöne Frau mit blonden Haaren und blauen Augen. Wir hatten uns auf Anhieb gut verstanden und beschlossen, zusammen eine Spritztour mit meinem Auto zu machen.

Wir fuhren durch die wunderschöne Landschaft und plauderten über alles Mögliche. Plötzlich legte Honey ihre Hand auf meinen Oberschenkel und sah mich mit einem verführerischen Blick an. Ich wusste sofort, was sie im Sinn hatte.

"Willst du es wirklich wagen, hier im Auto mit mir zu schlafen?" flüsterte sie.

Ich nickte und zog das Auto über auf einen abgelegenen Parkplatz. Wir konnten es kaum erwarten, uns gegenseitig zu berühren. Wir küssten uns leidenschaftlich und unsere Hände wussten genau, wo sie hingehörten.

"Lass uns 69 spielen", sagte Honey und zog ihr Oberteil aus. Ich tat es ihr gleich und wir begannen, uns gegenseitig mit unseren Mündern zu verwöhnen. Es war unbeschreiblich schön, ihr zuhören zu können, wie sie meinen Namen stöhnte, während ich ihre Klitoris leckte.

Plötzlich sagte Honey: "Ich will deinen Schwanz ganz in meinem Mund haben." Sie nahm meinen Penis in den Mund und begann, ihn tief zu schlucken. Es war so geil, wie sie meinen Schwanz mit ihrer Zunge verwöhnte.

Als ich spürte, dass ich gleich kommen würde, zog ich meinen Schwanz aus ihrem Mund und spritzte mein Sperma auf ihr Gesicht. Sie leckte es genüsslich auf und sagte: "Ich liebe den Geschmack deines Spermas."

Dann legte sie sich auf mich und setzte sich rückwärts auf meinen Schwanz. Wir fickten in der Hundestellung und ich genoss es, wie sich ihr Arsch auf und ab bewegte.

"Fick mich härter, ich will mehr", stöhnte Honey.

Ich gab ihr, was sie wollte und fickte sie so hart, wie ich konnte. Plötzlich sagte sie: "Ich will, dass du in meinen Mund spritzt." Ich zog meinen Schwanz aus ihrem Arsch und spritzte mein Sperma in ihren Mund. Sie schluckte es genüsslich hinunter und sagte: "Danke, das war unglaublich geil."

Am Ende setzte sich Honey auf mein Gesicht und ließ mich ihre Muschi lecken, während sie meinen Schwanz mit ihrer Hand wichste. Es war ein unvergessliches Erlebnis, mit Honey im Auto zu ficken

• Neu erstellen...