Jump to content

Seltsame sexuelle Erfahrungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist die denkwürdigste Sex-Erfahrung, die ihr jemals hattet?

Bitte definiere "denkwürdig". Ich verstehe leider nicht was du damit meinst. 

Verstehe die Frage nicht, gut kann sie auch nicht verstehen wenn sie Anonym gstellt wurde. Was wird genau gefragt: Zwischen Denkwürdig und Seltsam liegen Welten.

vor 46 Minuten, schrieb AnnaL-:

... und? wie gross ist er denn geworden?.. neugierig gefragt :coffee_morning:

...glücklicherweise groß genug;)

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich eröffne ein Thema für etwas, das ich mich schon lange frage... Was ist die denkwürdigste Sex-Erfahrung, die ihr jemals hattet? 

"Denkwürdig"? Ich glaube, man sollte über Sex gar nicht so viel nachdenken... 

Hallo, ich eröffne ein Thema für etwas, das ich mich schon lange frage... Was ist die denkwürdigste Sex-Erfahrung, die ihr jemals hattet? 

Das geht dich gar nichts an.

Sex im All mit E.T.

Gib mal nen Beispiel zum Einnorden, wat fällt denn unter den Begriff  " denkwürdig"

vor 38 Minuten, schrieb smoothtongue:

...glücklicherweise groß genug;)

:coffee_morning:

auf dem Balkon im Urlaub mein Mädel von hinten ficken, während unten Menschen in der Sonne lagen und im Pool schwammen.
Natürlich mit ganz kleinen langsamen Stößen 😎
Anonymes-Mitglied-3
Mit Mutter und Tochter in den SwingerClub ..😄😅Mütter sind krass drauf...
Ich hatte Sex mit einer Wildfremden Frau die ich über poppen kennengelernt habe
Sie wohnte 2 Ortschaften weiter
Unser Deal sie kommt immer Montag zu mir bläst mir einen und geht..
Nach 2 bis 3 Wochen hatten wir dann Sex..
Das komische beim doggy.. Schaue ich zu ihr uns sie leckt dein Heizkörper ab.. 🤣 🤣 🤣
(bearbeitet)

Allgemein, da hier Fragen aufkamen.

Denkwürdig (veraltet), ist in der Kernaussage "Erinnerungswürdig", also etwas an das man sich gern erinnert. (Es ist würdig, sich dessen zu erinnern, hieß früher dessen zu gedenken)

Wobei zum Thread Titel eigentlich Fragwürdig besser passte.  Trotzdem bleibt es natürlich etwas, an dass man sich gerne erinnert oder halt nicht vergessen kann. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt

TE ist mit Sicherheit ein Mann und die Küchenpapierrolle liegt in seiner Reichweite. Also Leute, strengt euch mal. Oder erfindet einfach was. :smiley:

(bearbeitet)

🙄 Ich bin früher mal aufgewacht und Alexander der Große hatte einfach den ganzen Milchbrei, den ich uns abends zuführte, in unser Bett gekotzt.

🤔 Genau, an dem Tag habe ich zum ersten Mal mein Bett selbst gemacht.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
vor 10 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Also Leute, strengt euch mal.

:clapping:

Ok, dann kram ich mal in Erinnerungen, lügen brauch ich aber da nicht, weiß nur nicht, ob das reicht für Küchenrolle und so.

---

Ich schrieb lange ganz nett mit einem jungen Mann und entschied mich, ausnahmsweise mal sexy Sachen anzuziehen für seinen Besuch. (mach ich sonst erst bei weiteren Treffen!) Er erschien, wirkte nervös. Wollte dann nochmal kurz raus zu seinem Kumpel, der ihn wohl gefahren hatte. Ich ahnte es natürlich: Er kam nicht wieder. Kann ja passieren, dass man sich doch nicht so zusagt, war eigentlich ok für mich. Dann schrieb er aber 1 Stunde später wieder und erzählte mir tatsächlich, er hätte gedacht, ich mache das beruflich und würde nachher Geld fragen. Lustig fand ich das zwar nicht, aber auch nicht so wirklich schlimm. Erbetene 2. Chance gab ich wohl nicht :yum:

---

Mit einem anderen (damals in meinem Alter, Mitte 50) schmuste ich was; er stöhnte extrem und nach kurzer Zeit war er schon "fertig". Ich war noch nicht mal auf Betriebstemperatur, aber das kümmerte ihn nicht. Er wollte nur noch bisschen schlafen, bevor er sich auf den Heimweg machte. Ich war verdutzt, ließ es zu (würde ich heute nicht mehr machen!) sagte aber nach kurzer Zeit deutlich, dass er nun gehen sollte.

Jeden Tag frage ich mich wann hier endlich mal jemand die denkwürdigste Frage stellt......
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bei jeder Frau ein Baby

• Neu erstellen...