Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eigentlich suche ich hier nur eine Frau, die mir einmal die Woche so richtig an die Wäsche geht. 🙄 Dazu muss man doch nun wirklich nicht gleich eine Beziehung eingehen! Es ist doch völlig unverbindlich und ich wäre ja auch bereit, dafür zu bezahlen. Länger als zwei Stunden pro Wochenende kämen bei mir auch niemals zusammen. Das Waschen bekomme ich ja selbst hin. Eigentlich ist es nur das Bügeln, um dass es mir geht. Das habe ich Alexa damals auch so gesagt, dass ich jemanden zum bügeln suche und bin dann hier bei euch faulen Säcke gelandet.🤗
En**** Geschrieben August 6, 2024 Bei uns ist glaub ich die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben... Zu viele Männer kommen auf eine Frau (nicht Zweideutig gemeint) 🤪🤣 1000:1 ist einfach to much! Also nö....
El**** Geschrieben August 6, 2024 Nein. Ich organisiere mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen.
La**** Geschrieben August 6, 2024 Ich hatte 3 langjährige Beziehung und eine langjährige Affäre (Freundschaft plus) in meinem Leben und jetzt möchte ich nicht mehr diese Art von Beziehung mit zusammen wohnen und son gedönst.....ich bleib meine eigene Königin in meinem Heim... .und gestalte mein Leben und die Sexualität facettenreich so wie ich selbst nun einmal bin ...
Ka**** Geschrieben August 6, 2024 Da das, was ich bisher kennengelernt habe, schon mit Verlässlichkeit und Regelmässigkeit überfordert war, gehe ich nicht davon aus, hier was Tieferes zu finden.
Lo**** Geschrieben August 6, 2024 Unverhofft habe ich mich hier tatsächlich verliebt, seid zwei Jahren glücklich und trotzdem gemeinsam ein abwechslungsreiches Leben hier.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Frecher-Teufel: ....habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt?? Kennengelernt, dann nochmal getroffen, zu ihm gezogen, 2022 nach 10 Jahren Beziehung geheiratet 🥰🥰 vor einer Stunde, schrieb Melli1983: Für was reales ehrliches , kommt niemals ein Mann von hier für mich in Frage! Warum nicht? bearbeitet August 6, 2024 von Engelschen_72
sk**** Geschrieben August 6, 2024 Und ...ich bleib mein eigener Prinz in meinem eigenen Heim... .und gestallte es mir selbst 😜 Ich kann sogar allein Eis schlecken gehen, ohne das mir jemand die Sorten aufdrängt. 😉
My**** Geschrieben August 6, 2024 vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72: Warum nicht? Alles Schlampies, außer Papa. 😁 vor 25 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Ich organisiere mir ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen. Wie Sex? Etwa mit anfassen? 😯
ei**** Geschrieben August 6, 2024 Nicht hier aber bei c Date, wir haben beide was zum Vögeln gesucht. Wir waren jeweils nur eine Woche dort und es war außerordentliches Glück, dass wir uns begegnet sind....seit ein paar Jahren sind wir nun zusammen und auch eine Heirat ist nicht mehr auszuschließen.
Geschrieben August 6, 2024 Vor 59 Minuten , schrieb Wolfflow: Häufig zu lesen. Muss wohl ein anderes Forum sein.
La**** Geschrieben August 6, 2024 Ich hatte sogar vor einiger Zeit gelesen, daß sogar geheiratet wurde.....es ist alles bei poppen möglich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Diese Seite ist unheimlich vielseitig und hier ist alles möglich, ich kann das eindeutig bestätigen....😇👌
Ha**** Geschrieben August 6, 2024 Heiliger Sank Valentin da gibt man aus reiner Neugier, was der Scholz da mal wieder verzapft hat, einfach nur mal "Cum-Ex-Skandal" in die falsche Suchmaschine ein und gerät völlig von seinem Glauben ab. Oh Valentin, sag mir, in was für Zeiten Leben wir?
sk**** Geschrieben August 6, 2024 Nun bei paarchip soll ja die Quote "allle 11Minute" ja auch nicht stimmen. Und wieviel suche hier schon seit Jahre nur eine Beziehung? Und wieviel haben hier schon die Nase voll ? Da wird die Quote höher sein als von denen die ja angeblich hier jemand gefunden haben. Aber du bist bei poppen.de da soll ja alles möglich sein 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb skysurfer50: Da wird die Quote höher sein als von denen die ja angeblich hier jemand gefunden haben. Also bezweifelst Du die Aussage mancher, hier jemanden gefunden zu haben? Wieso? Müsste man dann überlegen, wieso einem selbst das nicht möglich ist? Ich habe hier nicht jahrelang gesucht. Ich habe mich angemeldet, den ein oder anderen für mich interessanten Mann angeschrieben, mich schriftlich unterhalten, sehr wenige getroffen und den Mann gefunden, der meine Bosheit erträgt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Och ja, ich hab hier tatsächlich Coffee-to-go Abnehmer gefunden oder sie mich...und ich kann gut Kaffee machen, das Resultat waren dann Wiederholungstäter...auch eine Art von Beziehungskonzept... immer für eine lange Zeit wohlgemerkt... Und Leute die meinen, niemals jemanden von hier, für eine feste Bez., die sollten mal nicht vergessen, dass sind alles Menschen wie Du und ich, die sich tatsächlich auch in der realen Welt rumtreiben und ihren geregelten nachgehen (also die meisten)...passt bloß auf, dass Ihr Euch in der ''realen Welt'' nie verliebt, nicht das sich irgendwann mal rausstellt, Ihr seid auf derselben Plattform unterwegs...die Konsequenz wäre ja dann: Trennung...denn, bloß nie jemanden von so einer Plattform für eine Bez.....Schimpf und Schande! Ich finde das klasse, entgegen jeglicher, negativer Meinung, wenn sich Leute auf Plattformen wie dieser, finden und ihren Weg gemeinsam gehen...ich kenne einige... Unabhängig davon, ich habe hier richtig tolle Menschen kennen lernen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte
Ra**** Geschrieben August 6, 2024 # Warum denn gleich in den Hafen der Ehe einlaufen? Eine Hafenrundfahrt tut es doch auch, ist meistens sehr lustig und gespickt mit reichlich Entertainment.
Ho**** Geschrieben August 6, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away: .und ich kann gut Kaffee machen, Davon bin ich felsenfest überzeugt ☝️😇🤫
Empfohlener Beitrag