in**** Geschrieben August 6, 2024 Lebenspartner… nein, aber den suche ich auch nicht, einen Partner für verschiedene Beziehungsmodelle… ja, ab und an, verliebt war ich auch, manchmal auch er, manchmal wir beide…
So**** Geschrieben August 6, 2024 Ich habe das gefunden, was ich hier gesucht habe, aber das war kein „Lebenspartner“.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Autor Das ist doch hier POPPEN.de !?! Ist doch keine Heiratsbörse.
St**** Geschrieben August 6, 2024 vor 4 Stunden, schrieb Frecher-Teufel: habt ihr hier euren Partner gefunden Nee leider bisher noch nich,ich suche noch...🤷♀️ Bei sovielen Desinteressierten Kerlen hier unmöglich was zu finden...🤷♀️
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 6, 2024 Ja, vor fast 18 Jahren hier kennen- und lieben gelernt. Seit 9 Jahren verheiratet und 2 gemeinsame Kinder...
Me**** Geschrieben August 6, 2024 Nein ....ich erwarte das aber auch nicht von so einer Seite! Für was reales ehrliches , kommt niemals ein Mann von hier für mich in Frage!
Dr**** Geschrieben August 6, 2024 Bisher noch nicht aber ich suche noch. Und wenn nicht dann ist es einfach so.
narbenherz Geschrieben August 6, 2024 Moin, jap. Daraus entstand eine feste Beziehung die 12 Jahre glücklich verlief. Ein Verkehrsunfall hat das leider beendet 🌈🙏.
Teufelsweib02 Geschrieben August 6, 2024 (bearbeitet) Lebenspartner nicht aber eine lange über 11 Jahre lange F+ Freundschaft lange her bearbeitet August 6, 2024 von Teufelsweib02
Ho**** Geschrieben August 6, 2024 Bis jetzt (noch) nicht. Suche aber auch nicht krampfhaft. Wenn’s passiert, gut. Wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten.
Geschrieben August 6, 2024 Nein bisher nicht aber theoretisch kann man den oder die richtige doch überall finden warum also nicht auch hier?
Ir**** Geschrieben August 6, 2024 Hab hier tatsächlich meine mittlerweile aller beste Freundin kennen gelernt 😊 und es sind schon einige Jahre seitdem vergangen 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Vor 5 Minuten , schrieb narbenherz: Moin, jap. Daraus entstand eine feste Beziehung die 12 Jahre glücklich verlief. Ein Verkehrsunfall hat das leider beendet 🌈🙏. Das tut mir wirklich sehr leid 😢🥺😔 Fühl Dich mal umärmelt von mir. 🫶🏻🥹
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben August 6, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb mausekaterle: Das ist doch hier POPPEN.de !?! Ist doch keine Heiratsbörse. Also mit Menschen mit denen man endlich guten Sex hat ( die Hoffnung stirbt zuletzt) darf man keine Beziehung eingehen und mit einem festen Partner hat man keinen (guten) Sex wäre die logische Antwort auf deinen Kommentar. Merkst du was ? Das grundsätzliche Problem hier ist, dass sehr viele Männer Sex ohne Nähe wollen und für die meisten Frauen Sex ohne Nähe wenig erfüllend ist. Deswegen klappt das hier oft nicht. vor 6 Minuten, schrieb narbenherz: Moin, jap. Daraus entstand eine feste Beziehung die 12 Jahre glücklich verlief. Ein Verkehrsunfall hat das leider beendet 🌈🙏. Das tut mir sehr leid und erklärt auch deinen Nic. Ich wünsche dir, dass dich noch eine findet, die dein Herz in heilende Hände nimmt.
XX4U Geschrieben August 6, 2024 Es ist die gleiche Suche nach der Nadel im Heuhaufen wie im realen Leben. Wer sich jedoch hier tummelt ist vermutlich sexuell offener und neugierig
Sw**** Geschrieben August 6, 2024 Wenn ich erst lernen muss jemanden zu lieben, dann würde ich es gleich sein lassen. Entweder es funkt und passt von Anfang an, oder es wird nichts draus. Und ja, ich habe meinen Mann auf fetisch.de kennengelernt und es klappt alles prima
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 6, 2024 Autor Jap vor fast 4 Jahren hier kennengelernt ❤️ nächstes Jahr heiraten wir❤️
Empfohlener Beitrag