Jump to content

Lebenspartner hier gefunden??

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-17
Am 6.8.2024 at 15:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt??

So bescheuert kann ich gar nicht sein, hier nach einer Partnerin zu suchen.:crazy:

Anonymes-Mitglied-15
Vor 4 Minuten , schrieb :

So bescheuert kann ich gar nicht sein, hier nach einer Partnerin zu suchen.

für Sex ja, sonst nein

So bescheuert kann ich gar nicht sein, hier nach einer Partnerin zu suchen.

Weshalb denn nicht... wieso sind diese User bescheuert die hier es sich durchaus vorstellen können einen Partner zu finden?

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

So bescheuert kann ich gar nicht sein, hier nach einer Partnerin zu suchen.:crazy:

Ich kann das verstehen, wirklich!

Denn alle Frauen hier sind Schlampen *jawohl*

Wenigstens bist du bescheuert genug alle Frauen hier über einen Kamm zu scheren und ihnen einen Stempel auszudrücken. 

Du bist ein Held, wirklich!

Vor 16 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Ich kann das verstehen, wirklich!

Denn alle Frauen hier sind Schlampen *jawohl*

Wenigstens bist du bescheuert genug alle Frauen hier über einen Kamm zu scheren und ihnen einen Stempel auszudrücken. 

Du bist ein Held, wirklich!

Das sind die Trolle die sich auch über Fotos von Frauen hier aufregen.
Können ja zu Zeugen Jehovas gehen 😆😁

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

:jumping: So Leuten wie dir (bist du eigentlich so unbrauchbar oder warum diese Aussage?) wünsche ich eigentlich, dass der Zufall es will und du eine tolle Frau kennenlernst. Wenn du dich dnan verliebst, sollte sie sagen: nein, danke. hab dich doch über poppen.de kennengelernt, das geht doch nicht 

:jumping:

Vor 14 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Was solche Leute wohl machen wenn sie den Traumpartner irgendwo kennenlernen und dann feststellen das diese Person auch hier ist.....?

Anonymes-Mitglied-17
vor 20 Stunden, schrieb Kuschelbär1956:

Wenn du dich dnan verliebst

Der war richtig gut! :joy: Wie gesagt, so bescheuert kann ich gar nicht sein....das überlasse ich lieber Männlein wie dir. ;)

Anonymes-Mitglied-15
Vor 5 Stunden, schrieb CalamityJane:

Was solche Leute wohl machen wenn sie den Traumpartner irgendwo kennenlernen und dann feststellen das diese Person auch hier ist.....?

diese werden sich dann als Paar anmelden… was sonst

Anonymes-Mitglied-17
Am 14.11.2025 at 09:31, schrieb CalamityJane:

Eine Frau die sich auf Seiten wie dieser hier tummelt, disqualifiziert sich automatisch für etwas ernstes und daher kann sie in meinen Augen gar keine Traumpartnerin sein. 

Vor 38 Minuten , schrieb :

Eine Frau die sich auf Seiten wie dieser hier tummelt, disqualifiziert sich automatisch für etwas ernstes und daher kann sie in meinen Augen gar keine Traumpartnerin sein. 

Aber Männer die hier sind sind tolle Hechte.
Jeder hat andere Vorstellungen von einem Traumpartner.
Solche Äußerungen sagen höchstens was über dich und nicht über Frauen hier.....

Anonymes-Mitglied-17
vor 3 Stunden, schrieb CalamityJane:

Aber Männer die hier sind sind tolle Hechte.
Jeder hat andere Vorstellungen von einem Traumpartner.
Solche Äußerungen sagen höchstens was über dich und nicht über Frauen hier.....

Wenn es Männer genauso unattraktiv machen würde wie Frauen, würde das für Männer natürlich ebenso gelten. So ist es aber nicht. ;)

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen und es gibt bestimmt genügend Männer, die damit kein Problem hätten. Ich glaube nur nicht, dass sie in der Mehrzahl sind.

Ich stehe zu meiner Meinung und schäme mich nicht dafür. Wie wir festgestellt haben existieren unterschiedliche Sichtweisen und ich nehme mir das Recht heraus eine eigene zu haben. Damit müssen wir alle leben.

Anonymes-Mitglied-12
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Eine Frau die sich auf Seiten wie dieser hier tummelt, disqualifiziert sich automatisch für etwas ernstes 

Da lebt aber einer in einer Welt voller Vorurteile 

Vor 6 Stunden, schrieb :

Wenn es Männer genauso unattraktiv machen würde wie Frauen, würde das für Männer natürlich ebenso gelten. So ist es aber nicht. 

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen und es gibt bestimmt genügend Männer, die damit kein Problem hätten. Ich glaube nur nicht, dass sie in der Mehrzahl sind.

Ich stehe zu meiner Meinung und schäme mich nicht dafür. Wie wir festgestellt haben existieren unterschiedliche Sichtweisen und ich nehme mir das Recht heraus eine eigene zu haben. Damit müssen wir alle leben.

Und ich nehme mir das Recht meine zu haben und das kann mir auch keiner Absprechen.

Anonymes-Mitglied-17
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Das sind keine Vorurteile, sondern Ansprüche! Wenn Frau denen nicht gerecht wird kommt sie aufs Abstellgleis, wird geghostet und dann vergessen. Das sollte vielen Frauen hier bekannt vorkommen! :jumping:

Anonymes-Mitglied-17
vor 11 Stunden, schrieb CalamityJane:

Und ich nehme mir das Recht meine zu haben und das kann mir auch keiner Absprechen.

Brauchst nichts erfinden, denn absprechen wollte dir hier niemand etwas. Du solltest in Zukunft einfach mal besser nachdenken bevor du irgendwelche Szenarien entwirfst, die dir am Ende in den Arsch beißen.

Vor 18 Stunden, schrieb :

Manche leben in ihrer eigenen Welt.

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

d9****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...