Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben August 8, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 14 Minuten , schrieb intensityandpassion: Danke für deinen Kommentar. Ich fühle mich gar nicht angegriffen, sondern mich interessiert ganz einfach warum das bei einigen so ist. Es heißt doch aber nicht, nur weil er hier angemeldet ist, dass er auch leicht zu haben ist. Das bist du ja sicherlich auch nicht, obwohl du hier bist. Aber letztendlich ist das natürlich deine Entscheidung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich weiß das du dich nicht angegriffen gefühlt hast und ich habe dich damit auf keinen Fall gemeint! Nein das bin ich nicht, aber ich bin auch nicht hier um jemanden kennenzulernen. Dankeschön den wünsche ich dir auch 🙋♀️
Ma**** Geschrieben August 8, 2024 Am 6.8.2024 at 15:33, schrieb Frecher-Teufel: Mich würde heute mal Interessieren habt ihr hier euren Partner gefunden und lieben gelernt?? Oder sogar euch verliebt doch es ist nie was draus geworden?? Ich finde die Formulierung lustig: „Partner kennengelernt oder sogar verliebt“ 😉 Aber um es zu beantworten: Ja, hat es alles schon gegeben.
he**** Geschrieben August 8, 2024 Nein den hatte ich schon vorher, aber ich hab hier tolle Männer gefunden und getroffen. Ich möchte dies Erfahrung nicht missen.
Ki**** Geschrieben August 9, 2024 Ich habe hier schon vieles gefunden, was ich gesucht habe, und vieles, was sich einfach ergeben hat. Sich hier verlieben ist mir auch schon passiert, aber zu einer Liebe hat es dann doch nicht gereicht, aber zu anderen sehr schönen Dingen.
XX**** Geschrieben August 15, 2024 Am 6.8.2024 at 19:45, schrieb Melli1983: Nein ....ich erwarte das aber auch nicht von so einer Seite! Für was reales ehrliches , kommt niemals ein Mann von hier für mich in Frage! Einen wunderschönen Guten Morgen 😉.Sag niemals nie 🤣😜.
di**** Geschrieben August 18, 2024 Leider bisher niemanden Kennengelernt aber naja es kann sich ja alles Ändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2024 Autor Partnersuche auf Sexportalen? Das fällt doch fast nur Frauen ein! 🤣😈
Po**** Geschrieben August 18, 2024 Also hier denke ich wird es nur fickerei geben und ehrlich gesagt einen Lebendpartner der immer treu bleiben sollte würde ich hier niemals finden
Pa**** Geschrieben August 19, 2024 Am 6.8.2024 at 19:44, schrieb StaenkerJule: Nee leider bisher noch nich,ich suche noch...🤷♀️ Bei sovielen Desinteressierten Kerlen hier unmöglich was zu finden...🤷♀️ Ja richtig schlimm, dass es hier sowenige Männer gibt und so viele Frauen, die einen Mann suchen. ... Moment mal, oder ist es anders herum...?
Geschrieben August 19, 2024 Am 7.8.2024 at 04:01, schrieb Anonymes-Mitglied-11: Hier? Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha Willst du uns damit sagen, dass du denkst, hier sind alle auch nur für Sex angemeldet, für nichts tiefgreifenderes? Willst du sagen, deshalb bist du hier und dass du auch so vorgehst? Lehnst du weitergehendes also grundsätzlich ab? Wenn du schönen Sex findest und das Zwischenmenschliche auch passt, lehnst du also ab? Du hast Sex nur in oberflächlichen Geschichten?? Weitergehendes willst du nicht oder bekommst du nicht hin???? Fragen über Fragen :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2024 Am 18.8.2024 at 22:48, schrieb Pontiac888: Also hier denke ich wird es nur fickerei geben und ehrlich gesagt einen Lebendpartner der immer treu bleiben sollte würde ich hier niemals finden Du nicht, aber andere hatten und haben es und nach dir werden es auch noch genügend Am 18.8.2024 at 15:00, schrieb Gelöschtes Profil: Partnersuche auf Sexportalen? Das fällt doch fast nur Frauen ein! 🤣😈 Ein Glück, sonst gäbe es noch mehr unglaubliche Männer
Sa**** Geschrieben September 2, 2024 vor 2 Stunden, schrieb not-for-everyone: Dann kann ich ja noch Hoffnung haben😉 Die Hoffnung stirbt immer zuletzt
Anonymes-Mitglied-16 Geschrieben Oktober 21 vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851: Nein Da hast du ja den passenden Thread gefunden Gut, dann antworte ich auch einmal: Ich arbeite dran seit Mai :-) Ich wurde hier entdeckt kurz nach meiner Anmeldung und angeschrieben, es fühlt sich sehr gut an und wir beide sind sicher, dass es Zukunft hat.
An**** Geschrieben Oktober 21 Jupp, hatte ich, 10jahre zusammen, dann hat ihn der Krebs dahingerafft. es ist also durchaus möglich
Heiko-7250 Geschrieben Oktober 21 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-16: Da hast du ja den passenden Thread gefunden Gut, dann antworte ich auch einmal: Ich arbeite dran seit Mai :-) Ich wurde hier entdeckt kurz nach meiner Anmeldung und angeschrieben, es fühlt sich sehr gut an und wir beide sind sicher, dass es Zukunft hat. Aha
Luderwicht Geschrieben Oktober 21 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16: Da hast du ja den passenden Thread gefunden Gut, dann antworte ich auch einmal: Ich arbeite dran seit Mai :-) Ich wurde hier entdeckt kurz nach meiner Anmeldung und angeschrieben, es fühlt sich sehr gut an und wir beide sind sicher, dass es Zukunft hat. Das freut mich sehr für euch 🍀
Al**** Geschrieben November 13 Menschen begegnen sich. Es spielt keine Rolle wo. Witzig finde ich, daß sich Menschen hier gefunden haben und immer noch zusammen sind. Einige User haben mir davon berichtet.
Anonymes-Mitglied-15 Geschrieben November 13 Vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Menschen begegnen sich. Es spielt keine Rolle wo. Witzig finde ich, daß sich Menschen hier gefunden haben und immer noch zusammen sind. Einige User haben mir davon berichtet. sexuell eben, Rest nichts
Empfohlener Beitrag