Jump to content

Zuschauer erwünscht?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Das hat doch was wenn er zusieht wie seine liebste von jemand anders rangenommen wird und ich ihm dabei ansehe und merke wie geil er das findet.
Am 2.8.2024 at 16:10, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es macht mich einfach an, wenn ich sehe, dass ich ihre Erregung so unmittelbar beeinflussen kann. 

Top, das geht mir ebenso, das Gefühl zu haben ,das andere, wenn ich sex habe , sich daran aufgeilen.

Einfach nur megageil!

Also ich mag es wenn man mich beobachtet wie ich es mir selber mache oder wenn ich gefickt werde. Mich erregt es zusätzlich wenn ich sehe das die beobachtet geil werden.  Am besten ist es natürlich dann, wenn sie her kommen und mitmachen;)

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb benny1984regensburg:

Also ich mag es wenn man mich beobachtet wie ich es mir selber mache oder wenn ich gefickt werde. Mich erregt es zusätzlich wenn ich sehe das die beobachtet geil werden.  Am besten ist es natürlich dann, wenn sie her kommen und mitmachen;)

Genau mein Fall

Beim Sex beobachtet zu werden ist einfach ein geiler zusätzlicher Kick, schau selber gern, lasse aber auch sehr gern zuschauen. Ich finds geil. 

Es ist auch Exhibitionismus.

Wie Frauen die hier sexy Bilder posten aber gar nicht angeschrieben werden wollen.

Der Gedanke jemand anderem etwas zu zeigen, reizt.

• Neu erstellen...