Jump to content

Wie sieht für euch der perfekte blowjob aus?

Deepsuck

Empfohlener Beitrag

Am 25.7.2024 at 14:45, schrieb DerBernd40:

Den perfekten hatte ich vor Jahren spontan in Düsseldorf-Benrath. Sie hat gespielt mit mir. Mich 4 oder 5 mal fast kommen lassen, um dann wieder etwas Tempo raus zu nehmen. Am Ende war der Orgasmus in ihrem Mund unglaublich lang und heftig… Ich vermute da braucht frau viiiiiel Gefühl für den Mann. Kann nicht jede

Ein total geiles Spiel....und dafür habe ich auch ganz viel Gefühl!!!!! Männer lieben es!! 

@Zwei-OWL echt die Männer lieben es wenn du das machst kannst dich ja mal pn melden wenn du natürlich möchtest

@Kismet60 das klingt ja mal mega geil wenn du auf die Belohnung wartest und die um jeden Preis haben willst oder möchtest geil wenn du natürlich möchtest kannst du mich pn anschreiben

• 1 Monat später...

Schlucken ist Bare Minimum heutzutage. Genauso wie das Deepthroaten. Frauen die nicht schlucken oder nur an der Eichel lutschen können brauchen erst gar nicht zu blasen. Das wichtigste für einen optimalen BJ ist die Schwanzgeilheit. Der Rest wie die Hemmungslosigkeit und Leidenschaft kommen dann von alleine. Frauen die am Glied nur rumspielen und den Eindruck erwecken dass sie nicht bei der Sache sind sollten es lieber gleich sein lassen. Die Kronjuwelen dürfen natürlich auch nicht ignoriert werden. Frauen die keine Eier lecken sollten lieber gleich zu Hause bleiben. Man wird kaum eine Frau finden die perfekt blasen kann. Selbst unter den Prostituierten gibt es nicht so viele. Was auch als Faktor mitspielt ist die Optik der Frau. Wenn sie nur durchschnittlich aussieht aber keinen Würgereiz hat dann ist es auch nicht das gelbe vom Ei. Die besten Blowjobs gab mir mal eine Zeit lang eine ältere attraktive Ukrainerin. Die sah aus wie 30 und hatte einen guten Stil. Ihr Körper sah aus wie bei einer 20jährigen. Nach dem ersten Rummachen riss sie mir meine Boxershorts runter und verschlang direkt meinen ganzen Schwanz. Irgendwann drückte sie ihren eigenen Kopf von hinten mit ihren Händen damit der Schwanz länger in ihr drin bleibt. Danach hat sie sich selbst an den Haaren hinten hin und her gezogen und dabei gestöhnt. Ich dachte erst dass sie früher eine Hure war aber die war lange Zeit verheiratet und wurde in der Ehe betrogen. Vermutlich hat sie sich deswegen so bemüht oder ihr hatte bloß meine große Wohnung gefallen gehabt. Morgens wenn ich wach wurde dauerte es nur Sekunden bis sie an meinem Schwanz hing. Ich konnte sie würgen während dem BJ, an ihren Haaren ziehen, ihre Brüste schlagen, sie so hart maulficken wie keine zuvor. Die fand alles geil und man konnte meinen dass sie von meinem Schwanz besessen ist und dass mein Sperma ihre Lieblingsnahrung ist. Die hatte praktisch keinen Würgereiz. Man konnte mehrere Minuten in ihr verbringen. Sie meinte dass es dran lag weil sie keine Mandeln mehr hatte. Aber andere Frauen ohne Würgereiz meinten zu mir dass sie noch welche drin hätten

Am 28.3.2026 at 22:58, schrieb blackandy15:

@Zwei-OWL echt die Männer lieben es wenn du das machst kannst dich ja mal pn melden wenn du natürlich möchtest

wo gibt es aber noch echte männer für die sich dieser aufwand lohnt? ;)

• Neu erstellen...