Fruchtzwerg77 Geschrieben Juli 21, 2024 vor 41 Minuten, schrieb Selene09: Ich lebe auf 240 gut klimatisierten und (fast) insektenfreien Quadratmetern, da verzichte ich gern auf Ameisen unter'm Arsch, picksende Grashalme, Sonnenbrand... Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Wow, 240qm Wohnfläche 🤩👍
jamboxyz Geschrieben Juli 21, 2024 Bei diesen Temperaturen und an einem schönen Abend auf der Terrasse bietet sich der Sex auf dieser an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Für mich definitiv 4 Wände… abgesehen von den ganzen Viechern mag ich keine Zuschauer. Ich kann mich da nicht fallen lassen, wenn jeder Zeit jemand um die Ecke kommen könnte.
ge**** Geschrieben Juli 21, 2024 Sex sollte spontan sein, ergo überall. Hauptsache Spaß. Und es bietet ungeahnte Reize
to**** Geschrieben Juli 21, 2024 Bei den Temperaturen kommt es drauf an. Klimaanlage drinnen sonst draussen im Pool.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Überall wo man Lust hat und keine Probleme bekommt
Ha**** Geschrieben Juli 21, 2024 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb patGKöln: Wo habt ihr am liebsten Sex drinnen oder draußen im Freien? Ich wär so gerne draußen, hier drinnen schmerzt mir die Rosette immer so. bearbeitet Juli 21, 2024 von Hank Ge'Hankt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Juli 21, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lieber drinnen.
Empfohlener Beitrag